Um ehrlich zu sein habe ich von der Börse noch nie was gehört.
Kannst Du mal kurz erläutern was Dir an dem Laden
besser gefällt im Gegensatz zu Kraken und Co.
Also zumindest die Übersicht der auf der Website zu den Gebühren überzeugt schon mal

Besser gefällt ist nicht so mein Ding. Eher wie epomis schon schrieb habe ich wie in einem anderen Faden auch geschrieben gerne mehrere Börsen parat
um mal ein wenig Cryptos zu bewegen oder kaufen und verkaufen und Auszuzahlen. Man sieht ja wie schnell es heute geht mit Börsen die es heute nicht mehr gibt oder
Probleme haben. Genau so habe ich auch nicht nur ein Bankkonto .
epomis hat sich ja ne Bratwurst verdient .Bestimmt mit Referral Code. Da gibt es dieses zur Zeit .Kann also ein Bier oder paar Kisten Bier sein:
Voraussetzung ist, dass der Geworbene zwischen dem 01.08.2026 und dem 31.08.2026 ein Finst-Konto
eröffnet und in diesem Zeitraum ein kumuliertes Handelsvolumen von mindestens 1.000 € auf der Finst-
Plattform erreicht. In diesem Fall wird sowohl dem Kunden als auch dem Geworbenen im September 2026
jeweils ein per Zufallsprinzip ermittelter Bonus zwischen 10 € und 200 € in Bitcoin auf das jeweilige Finst-
Konto gutgeschrieben.
Quelle:Finst
Wie geschrieben: Lizenz vorhanden, gute Benutzeroberfläche,sehr guter Support was mir sehr sehr wichtig ist und Geld ist binnen Sekunden da.
Das ist was ich will und brauche. Daher einer meiner Favoriten neben Kraken und BItpanda ( Fusion allerdings )
Das kann man sich auch mal anschauen falls Finst euch nun neugierig gemacht hat :
https://finst.com/de/company