Bitcoin Forum
August 30, 2026, 03:32:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Rechtliche Schritte Betreff: Pantos, Bitpanda Ecosystem Token (BEST) & Vision  (Read 53 times)
VfpgK (OP)
Newbie
*

Activity: 12
Merit: 2

View Profile
August 22, 2026, 11:20:02 AM
Merited by MaxMueller (1)

UPDATE: (21.8.2026)
Rechtliche Schritte Betreff: Pantos, Bitpanda Ecosystem Token (BEST) & Vision Token ($VSN)

Erste rechtliche Schritte betreffend der Machenschaften von Pantos (PAN), Bitpanda Ecosystem Token (BEST) und dem Bitpanda Vision Token (VSN) wurden eingeleitet. Dieser Sachverhalt wird rechtlich geprüft, und zwar unter jedem rechtlichen Aspekt – insbesondere ob die Token Emissionen unter den geltenden gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben entsprechend erfolgt sind. Der VfpgK (Verein für potentiell geschädigte Kryptoanleger) blickt gespannt auf die erste rechtliche Einschätzung der Kanzlei.

Der VfpgK wird vertreten durch die Anwaltskanzlei Aigner / Lehner / Zuschin – Aigner & Partner (Wien und Linz).

Die Kanzlei spezialisiert sich auf komplexe Zivilprozesse mit hohen Streitwerten. Lukas Aigner wird regelmäßig als führender Experte im Anleger- und Kapitalmarktrecht geführt.

Solltest DU jemals in Pantos, BEST oder den Vision Token investiert haben, bist Du herzlich eingeladen, dich uns anzuschließen.

TEAM VfpgK
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3192
Merit: 3686

View Profile
August 24, 2026, 11:59:07 AM

Da der Beitrag auch hier im [Diskussion] Bitpanda Vision VSN Token Allgemeiner Diskussionsthread (passende Stelle!) zu finden ist, werde ich hier wieder abschließen.
Ich meine, es war unabsichtlich doppelt gepostet und falls ich mich irre könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.

Bis dahin schließe ich hier allerdings ab damit die Infos beisammen bleiben!

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████