Bitcoin Forum
October 08, 2026, 05:35:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Merits an neue Nutzer zu verteilen  (Read 64 times)
chenille (OP)
Sr. Member

Activity: 495
Merit: 292

SIG-A2C15A2A18

View Profile WWW
September 27, 2026, 12:02:54 PM
Merited by Buchi-88 (5)

Über die vergangenen Wochen habe ich eine ganz anständige Anzahl an sMerits angehäuft, welche nun einen neuen Besitzer suchen.  Smiley

Dazu würde ich gerne neue Nutzer ermutigen, hier ihre guten Beiträge zu verlinken, damit ich dann darauf Merit vergeben kann. Gesucht sind neue Nutzer bis Senior Memmber Rang (250 Merits), an deren gute Beiträge ich gerne Merit verteilen würde.
Verlinkt dazu eure besten Beiträge in den Kommentatren und ich werde mir sie ansehen, ob diese Beiträge Merit verdienen und wie viel.

Füllt dazu die folgende Form aus:

Code:
Bitcointalk Account Name: 
Beitragslinks:

Ich werde mir alle verlinkten Beiträge ansehen, ob diese Merit verdienen.
Viel Spaß, ich freue mich auf eure Bewerbungen.  Smiley

█████████████████████████
████████▀▀████▀▀█▀▀██████
█████▀████▄▄▄▄██████▀████
███▀███▄████████▄████▀███
██▀███████████████████▀██
██▄███████████████▀▀▄▄███
███▄███▀████████▀███▄████
█████▄████▀▀▀▀████▄██████
████████▄▄████▄▄█████████

BitList 
█▀▀▀▀
█
█
█
█
█
█
█
█
█
█
█
█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
Bitcointalk Archive 📚
Visualization ' Search

.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█
█
█
█
█
█
█
█
█
█
█
█
▄▄▄▄█
Leon Zimmer
Jr. Member
*

Activity: 42
Merit: 92

View Profile
September 29, 2026, 05:00:10 PM

Danke für die Aktion! Ehrlich gesagt finde ich es extrem schwer, eigene Beiträge herauszupicken, ich glaube, jeder schreibt seine Posts im ersten Moment mit dem Anspruch, was Gescheites beizutragen Cheesy

Statt einzelne Links zu fischen, mache ich es daher unkomplizierter: Meine Beitragsliste steht dir komplett offen. Wenn du dir die Zeit nehmen willst mal durchzuschauen und dir Posts davon gefallen, kannst du gerne entsprechend Merits vergeben.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: