Aber 4 Stunden Daten gesammelt, oh wow. Danke, das Posting sieht ordentlich/strukturiert aus. Also ich finde es so voll okay, eine Grafik weniger zwecks der Summe reicht auch. Wieviel wird den sonst so in anderen locals gepostet?
Danke dir! Zu den anderen Locals kann ich leider noch nicht viel sagen, hab mich bisher nur auf unser Board konzentriert - aber wenn ich mal Zeit finde, schau ich da gerne nach und vergleiche.
Danke für die Arbeit hiermit @Leon Zimmer
Gerne, danke dir für die netten Worte!
Du meinst vermutlich 4h für die grafische Aufbereitung? Mit folgendem Link bekommst du die Gesamtzahl: ... Datumsfilter kann man direkt im Link abändern, dann kamn man den recyclen. Dann noch auf "Export" -> "Top Users from results" für die Ergebnisse der Einzelnutzer.
Haha, die Datensammlung an sich war eigentlich recht einfach. Ich bin aber neu hier, daher hat mich das Erstellen der Tabellen, das Formatieren des ganzen Postings und das ständige Hin und Her mit der Vorschau-Funktion zum Nachbessern deutlich mehr Zeit gekostet als das reine Datensammeln. Danke für den Link.
Eine sehr schöne und gute Übersicht hast du da erstellt und zum Besten gegeben. Mir gefallen die Farben besonders gut sowie die verschiedenen Tortengrafiken.
Freut mich, danke dir! Bei den Farben hab ich extra etwas rumprobiert, schön dass es ankommt.
Danke euch allen nochmal fürs Feedback! Arbeite gerade schon an der Merit-Zusammenfassung, die teile ich hoffentlich bald.