Bitcoin Forum
July 14, 2024, 01:21:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: NAS : Descendant of NXT 100% PoS| Launched | Nascoin | Bounties | Faucet  (Read 3410 times)
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 07, 2014, 05:40:20 PM
Last edit: April 24, 2014, 06:38:02 PM by romawi
 #1

                                                                                     Dies ist nur eine Übersetzung des Originalthreads                                                                                

                                                                        

                                                              Zum erstellen eines öffentlichen NAS Node auf einem VPN oder dedicated Server ergänze deine öffentliche IP in der
                                                                                                                conf/nas-default.properties

                                                                                                                nas.myAddress=your ip

                                                      
                                                                                                                      Webseite

                                                                                                                   NasCoin.org

                                                                        

                                                                                                    NAS ist ein Fork des NXT's source code.

                                                                                                          Dank an die NXT Community    

                                                                                                               Download NAS Client 08.13 (N1)

                                                                                                                        Source

                                                                                                                  NAS Funktionen

                                                                                                              Alle Funktionen von NXT

                                                                                                              
                                                                                                              -Chat Room (in Arbeit)
                                                                                                              -Block Dice(in Arbeit)
                                                                                                -Multi Gateway - Nas/Btc oder andere (in Arbeit)
                                                                                                        -Asset System (warten auf Nxt AE)

                                                                         Neue Web Wallet veröffentlicht!(wesley)
                                                                
                                                                         Starte den nas client, öffne deinen Browser und gehe zu: http://localhost:7876

                                                                         Mehr Bilderhttp://s1318.photobucket.com/user/nascoin/slideshow/wesleyui

  
                                        
                                                
                                                                                                   Nas ist eine 100% Proof-of-Stake (PoS) Währung.
                                                                           NasCoins werden ausschließlich durch die Erhebung von Transaktionsgebühren verdient.
                                                           Im Gegensatz zu anderen Währungen mit PoS Mining, führt PoS Mining von Nas nicht zu monetärer Inflation.
                                                                                        Der Gesamtbetrag der Nas im Umlauf beträgt 10 Milliarden.
                                                                   Nas ist durch seinen transparenten Forging-Algorithmus resistent gegen +90%  aller Angriffe.

                                                                                                                   List4GenesisBlock

                                                                                   Offizielles Launchdatum war der 31.03.2014 um 11:59 PM EST

                                                                                 
                                                                                                                Download NAS Client 08.13 (N1)

                                                                                                                        Source

                                                                                        
                              
                                                                                          Fehlermeldung: nascointeamAtgmail.com @NasCoinTeam


                                                                                                          (ANT)Automation Nas Transfer:
                                                                                                                          Block 7
                                                                                                                          Block 8

                                                                                                                         Faucet
                                                                                                                         In Kürze...

                                                                                                                    Block Explorer
                                                                                                                  blocks.nascoin.org


                                                                                                                     Exchanches
                                                                                                                  www.dgex.com
                                                                                                                  www.next.com
                                                                  

                                                                                                                           Bounties
                                                                                                                     1. Exchange 100M
                                                                                                                     2. Exchange   50M
                                                                                                         XNAS(Asset Exchange System) 100M
                                                                                         Übersetzung dieses Thread in verschiedenen Sectionen von BTT
                                                                                                                           Logos 2M

                                                                                        Follow our twitter! @NasCoinTeam: https://twitter.com/NasCoinTeam


Installationsanleitung

               So installiere ich den Nas Client
               1 - Lade Java herunter und installiere es      http://www.java.com
               2 - Entpacke "nas_client.zip"  
               3 - Gehe in dein Nas-Verzeichnis     'cd C:\nas'
               4 - Starte Nas durch klicken von "start run.bat"

               Öffnen des Nas Client
               - Öffne deinen Browser und gehe zu http://localhost:7876


Mehr und genaueres im Originalthread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=523187.0


                                                                                                                        


                                                                                      

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3976
Merit: 6803


Decentralization Maximalist


View Profile
April 07, 2014, 06:38:03 PM
 #2

Quote
1. Exchange 100M
2. Exchanges 50M

Novacoin reloaded?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 08, 2014, 09:41:21 AM
 #3

Ist doch mittlerweile nicht unüblich. Auch das voten mit BTC. Das du als Alt-nxtler das nur hier bemängelst war klar.  Grin  Tongue

amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 08, 2014, 09:49:16 AM
 #4

Im Gegensatz zu allen anderen gibts bei uns keine Inflation. Ohne Grund, das ist einfach so.
Und 90% aller Angriffe gehen Fehl. Wir haben einen 1D10 und eine Resistenz von 10. Also gibts nur Critical Hit oder Miss. Grin
Und noch dazu: Angefangen haben wir am 31.4.14. Dazu ist der Name aber falsch. Da müsste es Impossibel Daet in se fjutscha-Keun heißen.

Was war nochmal die Motivation für NAS?
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 08, 2014, 10:04:24 AM
 #5

Und noch dazu: Angefangen haben wir am 31.4.14. Dazu ist der Name aber falsch. Da müsste es Impossibel Daet in se fjutscha-Keun heißen.

Du siehst, Nas ist seiner Zeit weit voraus.  Grin Cheesy
War mein Fehler, habs korrigiert. Alles andere kannst du im Originalthread diskutieren, was du aber bestimmt nicht willst  Wink

amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 08, 2014, 10:20:43 AM
 #6

Nee, will ich wirklich nicht.
Lohnt das bei einem weiteren, nichtsnutzigen Clonecoin?
Sollte ich mich irren, lasse ich mich in 6 Monaten, wenn die erste Blase weg ist, gerne eines besseren belehren.
Vieleicht ärgere ich mich ja dann, das ich nicht sofort eingestiegen und gehodlt habe. Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 08, 2014, 09:42:16 PM
 #7

Falls jemand NAS coins kaufen will---> pm an mich!

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3976
Merit: 6803


Decentralization Maximalist


View Profile
April 09, 2014, 04:17:48 PM
 #8

Ist doch mittlerweile nicht unüblich. Auch das voten mit BTC. Das du als Alt-nxtler das nur hier bemängelst war klar.  Grin  Tongue

Dann ist das ein Armutszeugnis für die Altcoin-Szene. Du irrst dich übrigens, einen richtig gut und fair organisierten NXT-Klon würde ich sogar unterstützen, aber das ist einfach ein weiterer Shitcoin. Das ich woanders nicht gemeckert habe, liegt einfach daran, dass Ich halt jetzt auch nicht jeden Klon-Launch verfolge, sondern nur solche, die ansatzweise interessant klingen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 09, 2014, 07:00:15 PM
 #9

War natürlich nicht ernst gemeint. Ich bin auch selber ein Next-Anhänger. Das bezahlen für das voten oder reinnehmen ist leider nicht das einzige Armutszeugnis der derzeitigen Altcoinszene. Ich sehe das als vorübergehendes Übel. Es wird eine "gesundschrumpfung" geben.

TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 09, 2014, 07:12:52 PM
 #10

What marketcap do you guys think will be possible for a plain clone like NAS to reach?

50M

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3976
Merit: 6803


Decentralization Maximalist


View Profile
April 09, 2014, 07:19:46 PM
 #11

@romawi: Da kann ich dir nur zustimmen. Die Altcoinszene braucht dringendst eine Marktbereinigung.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
TheOtherOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
April 09, 2014, 09:36:09 PM
 #12

@romawi: Da kann ich dir nur zustimmen. Die Altcoinszene braucht dringendst eine Marktbereinigung.

Warum? Lass den Leuten doch ihren Spaß. Evolutionär betrachtet macht das alles Sinn.
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 10, 2014, 08:04:49 PM
 #13

@romawi: Da kann ich dir nur zustimmen. Die Altcoinszene braucht dringendst eine Marktbereinigung.

Warum? Lass den Leuten doch ihren Spaß. Evolutionär betrachtet macht das alles Sinn.

Ja, das ist ja was ich meine. Das Bessere wird die Konkurrenz verdrängen und das 100-fache kopieren des Schlechteren wird aufhören.

romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 12, 2014, 07:15:07 AM
 #14

                                                                         UPDATE

                                                    NAS jetzt auf http://www.dgex.com

Hauberg81
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
April 12, 2014, 09:17:50 AM
 #15

Man Man Graviton ( DGEX ) wie konntest du nur den Mist aufnehmen ... ?!
SKNO1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
April 12, 2014, 09:59:28 AM
 #16

Einen Clon zu unterstützen ist aber eher Vorteilhaft für Nxt!

Ich kaufe mir gleich welche...
SKNO1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
April 12, 2014, 10:04:06 AM
 #17

achja und ganz nebenbei ist das gut für die börse dgex und für die anteilsinhaber.
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 12, 2014, 10:05:35 AM
 #18

Man Man Graviton ( DGEX ) wie konntest du nur den Mist aufnehmen ... ?!

Warum nicht? Die Integration war bestimmt relativ einfach, es gab dafür 100M NAS und mehr Volumen bedeutet mehr Dividende. Das wird den Handel mit Shares bestimmt nicht bremsen. Ich seh da für DGEX zur Zeit nur Vorteile

SKNO1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
April 12, 2014, 10:16:06 AM
 #19

Also dann müssten aber die Anteilsinhaber aber auch von den 100 Millionen was abbekommen, oder sehe ich das falsch?!
Gehört doch zum Kapital von DGEX dann sollte es auch aufgeteilt werden?
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 12, 2014, 11:06:14 AM
 #20

Also dann müssten aber die Anteilsinhaber aber auch von den 100 Millionen was abbekommen, oder sehe ich das falsch?!
Gehört doch zum Kapital von DGEX dann sollte es auch aufgeteilt werden?

Eigentlich müssten sie vom Verkauf etwas abbekommen. Das gehtja über die Dividende, also Gewinnbeteiligung.

Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!