Bitcoin Forum
May 05, 2024, 12:41:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
Author Topic: NAS : Descendant of NXT 100% PoS| Launched | Nascoin | Bounties | Faucet  (Read 3398 times)
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 13, 2014, 05:58:06 PM
 #61

UPDATE

Neuen Client- Link und Walletfotos eingefügt

1714869684
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714869684

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714869684
Reply with quote  #2

1714869684
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714869684
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714869684

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714869684
Reply with quote  #2

1714869684
Report to moderator
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 13, 2014, 05:58:16 PM
 #62

Ja, solange du dich vor der Promo gereggt hast, no problem!

Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
April 13, 2014, 06:25:57 PM
 #63

Ja bin schon seit anfang februar geregt. dann versuche ich mein glück  Wink
hedge
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 107



View Profile
April 13, 2014, 06:35:04 PM
 #64

Bin dabei
schnidl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100

POS killed the POW-star


View Profile
April 13, 2014, 11:38:16 PM
 #65

Falls jemand NAS coins kaufen will---> pm an mich!

was zahlt man denn da im moment? an den börsen (dgex, nxt-e) geht ja momentan noch nix
schnidl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100

POS killed the POW-star


View Profile
April 13, 2014, 11:39:17 PM
 #66

möchte gerne einen NAS haben

poste deine NAS addresse hier, dann schick ich dir ein paar hundert

ich weiß nicht wie man das installiert kann das nur wie bei bitcoin wo alles automatisch geht da muss man noch irgendwas anderes machen das kann ich nicht

eigentlich nur runterladen und entpacken. Danach auf start.bat klicken und fertig. Dann im browser http://localhost:7875/ aufmachen.

oder einfach den webclient benutzen, funktioniert auch:
http://nascoin.org:7875
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 14, 2014, 12:33:53 AM
 #67

Verkaufe ATM nichts mehr.

Naja webclients sind immer mit Vorsicht zu genießen! Man muss dem Anbieter vertrauen und deiner internetleitung weil es ohne SSL ist.

schnidl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100

POS killed the POW-star


View Profile
April 14, 2014, 09:50:17 AM
 #68

Verkaufe ATM nichts mehr.

Naja webclients sind immer mit Vorsicht zu genießen! Man muss dem Anbieter vertrauen und deiner internetleitung weil es ohne SSL ist.

Der Anbieter ist doch in dem Fall der Betreiber der offiziellen Homepage?
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 14, 2014, 11:31:08 AM
 #69

Verkaufe ATM nichts mehr.

Naja webclients sind immer mit Vorsicht zu genießen! Man muss dem Anbieter vertrauen und deiner internetleitung weil es ohne SSL ist.

Der Anbieter ist doch in dem Fall der Betreiber der offiziellen Homepage?

Ja, das schon aber ohne ssl ist es nie ganz sicher.


burning94
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
April 14, 2014, 03:15:56 PM
 #70

Leute, jetzt mal Butter bei die Fische.

Ihr wollt doch nicht ernsthaft euer Geld für so nen billigen CopyCat-NXT-Klon wie NAS rausschmeißen.

Dann gebt doch euer Geld lieber den Armen - die haben mehr davon.

NAS hat 0 innovation.

Ich gebe dem Coin maximal ein halbes Jahr, danach wird NAS nirgends mehr gelistet sein und ihr werdet auf Millionen von NAS sitzen, die aber nichts mehr wert sind.

Also zückt euren Geldbeutel nicht für etwas, was zwar "Wasser ist und wo auch Wasser drauf steht" es aber als DAS Allheilmittel euch auf Kaffeefahrten angepriesen wird. Grin

Mehr ist dieser Coin nicht, als das Getue von Kaffeefahrten-Veranstalter.

Macht euer Investment nicht zur Lotterie. Investiert lieber in etwas mit Zukunft bzw. in etwas, bei dem die Prognosen stimmen.

Hierzu zählen BTC (nach wie vor), NXT, LTC und NEM ( ist noch in der Entwicklungsphase kommt aber in ca. 2 Monaten raus)

Bzgl. NEM schreibe ich deswegen, da obwohl der Coin noch nicht draußen ist, dieser jetzt schon enormes Interesse auf sich zieht und daher es wohl nicht lange auf sich warten lässt, bis dieser einen dauerhaften Platz unter den Top 10 einnehmen wird.

Zu meiner Person: Ich bin kein Lotto-spieler, sonder entscheide anhand von Fakten und Prognosen bevor ich ein Investment treffe.

Und NAS hat bei allen Abwägungen keine großen Erfolgschancen.

NEM - New Economy Movement
The Natural Step Forward In The Evolution Of Crypto
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 14, 2014, 03:26:18 PM
 #71

Leute, jetzt mal Butter bei die Fische.

Ihr wollt doch nicht ernsthaft euer Geld für so nen billigen CopyCat-NXT-Klon wie NAS rausschmeißen.

Dann gebt doch euer Geld lieber den Armen - die haben mehr davon.

NAS hat 0 innovation.

Ich gebe dem Coin maximal ein halbes Jahr, danach wird NAS nirgends mehr gelistet sein und ihr werdet auf Millionen von NAS sitzen, die aber nichts mehr wert sind.

Also zückt euren Geldbeutel nicht für etwas, was zwar "Wasser ist und wo auch Wasser drauf steht" es aber als DAS Allheilmittel euch auf Kaffeefahrten angepriesen wird. Grin

Mehr ist dieser Coin nicht, als das Getue von Kaffeefahrten-Veranstalter.

Macht euer Investment nicht zur Lotterie. Investiert lieber in etwas mit Zukunft bzw. in etwas, bei dem die Prognosen stimmen.

Hierzu zählen BTC (nach wie vor), NXT, LTC und NEM ( ist noch in der Entwicklungsphase kommt aber in ca. 2 Monaten raus)

Bzgl. NEM schreibe ich deswegen, da obwohl der Coin noch nicht draußen ist, dieser jetzt schon enormes Interesse auf sich zieht und daher es wohl nicht lange auf sich warten lässt, bis dieser einen dauerhaften Platz unter den Top 10 einnehmen wird.

Zu meiner Person: Ich bin kein Lotto-spieler, sonder entscheide anhand von Fakten und Prognosen bevor ich ein Investment treffe.

Und NAS hat bei allen Abwägungen keine großen Erfolgschancen.


LTC ist genau das selbe wie BTC nur nen algo wurde geändert. Doge is 1zu1 LTC. Sollten alle tot sein laut deiner logik, ne?

NAS wird der Litecoin/Dogecoin zu NXT sein. Ich wette in paar wochen haben wir mehr Coinbesitzer als NXT. Dieser Netzwerk effekt wird dem coin wert geben.

Aber es muss ja nicht mal was investiert werden, eine einzige private Message im giveaway reicht um GRATIS coins zu bekommen.

burning94
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
April 14, 2014, 03:37:37 PM
 #72

Habe einige Millionen an NAScoins zum Verkaufen gegen BTC, LTC und NXT.

Der Preis schwankt ständig, also einfach per PM melden und dann machen wir nen Deal aus!

(PS: Was sind NAScoins? Sie sind der erste funktionierende NXT Klon.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=523187.0)

Lg,
TwinWinNerD


@ TwinWinNerD

Sehe gerade, dass deine Posts meine Argumente nur noch weiter untermauern.

Du bist selbst das beste Beispiel und bietest NAS gegen BTC, LTC und NXT an!!!  Grin

Ich habe nichts über Doge geschrieben und auf Nebenschauplätze lasse ich mich nicht ziehen, wenns um das Topic NAS geht.

Wie bereits geschrieben zählen bei mir Fakten und Prognosen und wie falsch kann ich denn da noch liegen, wenn du selbst schon in BTC, LTC und NXT eintauschen möchtest ? Wink

Obs da NAS noch gratis oben drauf gibt, ändert daran auch nichts, wenn NAS einen Wert hat, der gegen 0 geht weil er nirgendwo mehr gelistet wird. Dann kann ich noch soviel davon haben, denn etwas mit 0 multipliziert ist und bleibt immer noch 0. Gratis hin oder her!






NEM - New Economy Movement
The Natural Step Forward In The Evolution Of Crypto
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 14, 2014, 03:41:27 PM
 #73

Habe einige Millionen an NAScoins zum Verkaufen gegen BTC, LTC und NXT.

Der Preis schwankt ständig, also einfach per PM melden und dann machen wir nen Deal aus!

(PS: Was sind NAScoins? Sie sind der erste funktionierende NXT Klon.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=523187.0)

Lg,
TwinWinNerD


@ TwinWinNerD

Sehe gerade, dass deine Posts meine Argumente nur noch weiter untermauern.  Grin

Du bist selbst das beste Beispiel und bietest NAS gegen BTC, LTC und NXT an!!!  Grin

Ich habe nichts über Doge geschrieben und auf Nebenschauplätze lasse ich mich nicht ziehen, wenns um das Topic NAS geht.

Wie bereits geschrieben zählen bei mir Fakten und Prognosen und wie falsch kann ich denn da noch liegen, wenn du selbst schon in BTC, LTC und NXT eintauschen möchtest ? Wink

Obs da NAS noch gratis oben drauf gibt, ändert daran auch nichts, wenn NAS einen Wert hat, der gegen 0 geht weil er nirgendwo mehr gelistet wird. Dann kann ich noch soviel davon haben, denn etwas mit 0 multipliziert ist und bleibt immer noch 0. Gratis hin oder her!







Das war bevor ich im Marketing team aktiv geworden bin Wink

Halte nun meine NAS für ne lange zeit!
Die anderen habe ich verkauft um weil ich zuviele hatte. Sei doch froh dass ich sie verteilt habe und die verteilung besser gemacht habe !
Dann nimm doch die NAS im giveaway und verkaufe sie nun. Hero member bekommen 0.011 btc gratis zZ

tomma122
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile WWW
April 15, 2014, 11:50:08 AM
 #74

Hallo,
habe mir NAS gerade installiert und dachte anfangen können zu forgen.

Irgendwie bin ich aber zu neu oder habe keine Coins :-(

Klar sonst würde ich auch nicht anfangen wollen zu forgen!

Vielleicht kann mir ja jemand hier einen schicken, damit ich anfangen kann.

Vielen Dank

Tomma

Hier meine NAS Adresse 8701938590677858027
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 15, 2014, 12:19:45 PM
 #75

Wenn du forgen willst, wirst du schon einige kaufen müssen.
Der Erfolg beim forgen ist nämlich auch von der Menge an NAS die du im client hast abhängig.
Ich weiss von nxt, dass unter einer 6-stelligen Anzahl das forgen ziemlich sinnlos ist. 
Also wirds hier wohl auch so sein.

Coinonaer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
April 15, 2014, 12:43:41 PM
 #76

Wenn du forgen willst, wirst du schon einige kaufen müssen.
Der Erfolg beim forgen ist nämlich auch von der Menge an NAS die du im client hast abhängig.
Ich weiss von nxt, dass unter einer 6-stelligen Anzahl das forgen ziemlich sinnlos ist. 
Also wirds hier wohl auch so sein.

Die Anzahl an Coins ist um den Faktor 10 höher, unter 1 Mio lohnt sich das Forgen definitiv nicht bei NAS.
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 15, 2014, 01:48:10 PM
 #77

Tomma hol dir doch erstmal paar coins auf dem free giveaway, das ist schonmal nen start. https://bitcointalk.org/index.php?topic=569342.0

Auch sonst ist forging nicht da um zinsen auf das kapital zu bekommen, sondern um das netzwerk zu sichern. Solange 51% der NAS-coins forgen ist das netzwerk 100% sicher. Da alle großen stakeholder forgen ist es das auch immer. Die kleinen forger tragen nicht wirklich etwas zur sicherheit bei und der return vom forgen ist vlt bei 0.01% pro jahr vlt 0.1% im ersten jahr.

Andere coins wie mintcoin erzeugen pro POS block auch neue coins, da machts natürlich Sinn zu forgen Wink

TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 15, 2014, 07:24:52 PM
 #78

http://altcoinspekulant.wordpress.com/2014/04/15/nxt-klon-nas-mit-erfolgreichem-blitz-start/

danielsamba
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
April 22, 2014, 11:00:14 PM
 #79


Ich glaube langsam NAS ist so ziemlich da gelandet, wo die Sonne nicht hin scheint.

Gerade eben gesehen, Platz 65 - schon soweit am Ende?

http://coinmarketcap.com/nas_7.html

 
fred.81
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
April 23, 2014, 10:11:36 PM
 #80


Ich glaube langsam NAS ist so ziemlich da gelandet, wo die Sonne nicht hin scheint.

Gerade eben gesehen, Platz 65 - schon soweit am Ende?

http://coinmarketcap.com/nas_7.html

 

Dachte nicht, dass es so schnell geht. andererseits waren ja die Vorzeichen schon lange da. Wink
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!