Bitcoin Forum
May 06, 2024, 05:57:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoinmarket24 - Sofortkauf von Bitcoins - sicher und bequem  (Read 9288 times)
sonba (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
December 30, 2011, 08:20:40 PM
Last edit: April 21, 2012, 10:01:56 PM by sonba
 #1

Bitcoinmarket24 - Sofortkauf von Bitcoins - sicher und bequem

Wir freuen uns, einen neuen Bitcoin Service ankündigen zu dürfen: bitcoinmarket24.com


Auf Bitcoinmarket24 könnt ihr 24/7 Bitcoins kaufen - zu jeder Tageszeit an 365 Tagen im Jahr. Der Service ist einfach und bequem nutzbar, sicher und extrem schnell. Bei Auswahl von Instant-SEPA (Sofortüberweisung) werden die Bitcoins in weniger als einer Minute bereits verschickt. Umständliche und lange Registrierungen, langen Antwortzeiten etc. gehören der Vergangenheit an.  Bitcoinmarket24 bietet eine simple, sichere und schnelle Möglichkeit, Bitcoins zu kaufen.

Momentan bieten wir normale Inlandsüberweisungen, SEPA / Überweisung und Instant-SEPA (Sofortüberweisung) an, planen aber, die Zahlungsmöglichkeiten zu erweitern. Wenn Ihr eine spezielle Zahlungsmöglichkeit vermisst, schreibt uns doch bitte eine kurze Nachricht.

Ein Hauptproblem beim Nutzen von neuen Bitcoin Services ist Vertrauen. Um dies unsererseits zu gewährleisten, möchten wir darauf verweisen, dass der Service von drei Mitgliedern dieses Forums angeboten wird, die allesamt seit langem respektierte Mitglieder dieser Community sind: herodes und sonba. Ihr findet unsere Profile hier im Forum, sonbas ratings im honest traders thread oder unsere OTC Ratings: sonba, herodes

Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Service einmal ausprobiert. Selbstverständlich freuen wir uns auch jederzeit über Feedback!

Euer bitcoinmarket24.com Team,

yossarian, herodes und sonba
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715018221
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715018221

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715018221
Reply with quote  #2

1715018221
Report to moderator
1715018221
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715018221

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715018221
Reply with quote  #2

1715018221
Report to moderator
1715018221
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715018221

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715018221
Reply with quote  #2

1715018221
Report to moderator
robocop
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
December 31, 2011, 09:39:04 AM
 #2

gerade mal nachgeschaut.
ca. 10% über dem günstigsten Kaufpreis der EURO-Tauschbörsen.
Dieser Aufpreis ist wahrlich ok für Jene, welche sich den Weg über die Tauschbörse sparen wollen.

Zum Vergleich schendera.com liegt hier mehr als 30% über dem günstigsten Kaufpreis.
Blizzcoin bietet momentan nix an, dort lag der Aufpreis irgendwo zwischen 15-20%.

Also als Käufer lohnt sich ein Vergleich definitiv.
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
December 31, 2011, 02:18:10 PM
 #3

der aufpreis ist nicht wirklich niedrig, aber schon noch akzeptabel.
gerade die möglichkeit zum sofortkauf ist schon sehr interessant. das problem dabei ist eher, daß man bei sofortüberweisung.de immer seine zugangsdaten an dritte weitergibt. andrerseits ist sofortüberweisung in deutschland ja sehr häufig genutzt, die meisten scheint das also nicht zu stören.
sonba (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
December 31, 2011, 02:28:49 PM
Last edit: December 31, 2011, 02:44:59 PM by sonba
 #4

Sofortüberweisung.de hat sich mittlerweile relativ gut im Geschäft etabliert und wird auf vielen Seiten erflgreich eingesetzt. Aktuell führen sie laut eigenen Angaben  rund 1,4 Millionen Transaktionen monatlich aus.
Aus diesem Grund haben wir diesen Serviceanbieter auch ausgewählt. Nach unseren Recherchen gab es dort bisher keine Betrugsfälle und sie haben sich ja auch einer TÜV Prüfung unterzogen und haben ein Siegel zum Thema Datenschutz und Zahlungssystemprüfung. (Fragt mich jetzt bitte nicht, was für Anforderungen der TÜV stellt - da muss ich leider passen *g*) Ich selber benutze sie schon längere Zeit, um Zahlungen zu tätigen, da das System relativ einfach ist und das Geld halt sofort ankommt, was gerade bei Weihnachtseinkäufen wichtig sein kann Smiley
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
December 31, 2011, 03:09:07 PM
 #5

die idee dazu hatte ich auch bereits aber ich fand die gebuhren bei denen schin happig fuer eine bezahlung ...

aber ich wuensche euch erfolg damit Wink

wenn ich auf der schnelle welche brauche weiss ich ja jetzt wo...
sonba (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
December 31, 2011, 05:25:29 PM
 #6

Eine kleine Anmerkung: aktuell funktioniert die Seite leider nur, wenn man temporär cookies zulässt. Wir werden das demnächst beheben, aber nicht an Silvester - jetzt muss erstmal gefeiert werden Smiley
btcforhardware
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile
January 05, 2012, 08:40:25 AM
 #7

Hmm ist ja mal nice ....

wie gross ist den euer auszahl topf ?

nicht das man kauft und der tag war so gefragt das ich nix bekommen wuerde oder was passiert dann ?
yossarian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
January 05, 2012, 12:48:13 PM
 #8

Hmm ist ja mal nice ....

wie gross ist den euer auszahl topf ?

nicht das man kauft und der tag war so gefragt das ich nix bekommen wuerde oder was passiert dann ?

Die Wallet ist groß genug, um durchschnittliche BTC-Beträge jederzeit bedienen zu können. Über das Verkaufsformular auf der Startseite kannst du einfach eine Verkaufsorder eingeben. Falls sie nicht erfüllt werden kann, reicht eine kurze E-Mail an mich, @sonba oder @herodes, und wir füllen die Wallet bis zum gewünschten Betrag manuell nach.

Prinzipiell gilt: Wir halten uns sowohl an den beim Kauf angegebenen Kurs als auch die angegebene Menge.

I'm always buying and selling BTC, PM me for details. Rating and GPG-key: http://is.gd/yossarian

Buy and sell BTC via SEPA: https://www.bitcoin.de/r/nrnxg6

Bitmessage: BM-2DAoXPtLdQEnR2iSneCTjpgRPtzXsSAi1m
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
February 06, 2012, 08:32:59 PM
 #9

werdet ihr auch andere brzahl methoden hinzunehmen ?
moneybooker ?
sonba (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
February 06, 2012, 09:05:15 PM
 #10

werdet ihr auch andere brzahl methoden hinzunehmen ?
moneybooker ?

Wir sind gerade dabei, auch andere Bezahlmethoden und Anbieter in unser Programm aufzunehmen. Moneybookers wird allerdings voraussichtlich nicht dabei sein, da sie unsere Anfrage diesbezüglich mit einem klaren Nein zurückgewiesen haben. Der Verkauf von Bitcoins ist von Moneybookers leider explizit nicht gewünscht und würde zu einer sofortigen Sperrung des Accounts führen.
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
February 07, 2012, 10:18:14 AM
 #11

Super
werde gespannt sein welche diese sein werden.
Hoffentlich eine methode eines ewallet anbieters aehnlich moneybooker mit debitcreditkarte zum handeln und co....
Invictus
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 100


View Profile
February 09, 2012, 04:24:52 AM
 #12

Super Service, habe ihn bereits benutzt.  Wink
sonba (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
February 09, 2012, 07:41:06 PM
 #13

Danke Smiley
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
February 15, 2012, 11:47:21 AM
 #14

Hej,

bei mir hat's auch reibungslos und vorallem sehr schnell (<15min) funktioniert.

Hoffentlich bleibt das so und Ihr lauft nicht irgendwann mit unserem Geld davon.
Soll ja schon mal passiert sein sowas..

Peace out!
Fydel

hamster
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
February 15, 2012, 12:04:33 PM
 #15

Bei den initiatoren kann ich mir das nicht vorstellen.

Wäre auch nicht nötig wenn man ein sicheres konzept hat. Ggbfs genug Hash Power um handels differenzen auszugleichen.
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
February 18, 2012, 09:52:19 PM
 #16

Hej,

bei mir waren die Bitcoins bei meinen letzten beiden Transaktionen fast sofort da.
Saubere Arbeit, Jungs!

Aber wäre es vielleicht möglich, dass Ihr bei den "Purchase Details" noch dem konkreten Bitcoins Kurs anzeigt?
Da steht zwar die Summe, aber ich bin extrem schlecht im kopfrechnen. Rechts oben steht zwar auch noch der Kurs, aber das ist leider nicht der aktuelle Kaufkurs.

Sonst echt spitzen Idee und danke für den Service!

Schönes Wochenende noch!

Gruß
fydel



hamster
sonba (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
February 18, 2012, 10:46:55 PM
 #17

Danke für die Komplimente Smiley
Ja, der Kurs oben rechts wird nur alle 5min angepasst. Dein Vorschlag ist gut, werden wir beim nächsten Update mit einbinden!
weedweed
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0



View Profile
February 25, 2012, 09:06:21 AM
 #18

Bitcoinmarket24 - Sofortkauf von Bitcoins - sicher und bequem

habs getestet, funktioniert einwandfrei, leider lese ich im internet, dass das von banken nicht erwuenscht ist, meine letzte transaktion ist schon mehrere wochen her, habe bis heute keine kontokuendigung erhalten.
wer kann genaueres dazu sagen?
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
February 26, 2012, 07:50:08 PM
 #19

hast du eine Quelle dafür?

jixapori
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
February 27, 2012, 12:38:27 AM
Last edit: February 27, 2012, 09:42:54 PM by jixapori
 #20

hallo, da im moment bitcoinmarket24.com und www.blizzcoin.com noch nicht geht wollte ich fragen ob es noch andere anbieter gibt wo man sofort bitcoins kaufen kann?

danke für tipps


edit: hat sich erledigt bin fündig geworden!!!
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!