Bitcoin Forum
May 14, 2024, 06:46:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7]  All
  Print  
Author Topic: inoffizieller thread zu " Was besseres findet ihr ....."  (Read 4965 times)
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 17, 2014, 04:33:49 AM
 #121

Ich versuche mal, den Thread wieder etwas "ontopic" zu lenken Wink

Also, ich habe Martingale ausprobiert. Mehrfach. Ergebnis: Zwischendurch riesige Gewinne, am Ende standen IMMER nur Nullen auf meinem Spielkonto.
Ich weiß natürlich nicht, wie Lanmachines "Formel" aussieht, aber dass Menig und Leet-Roscoe die Formel "positiv" getestet haben scheint für mich reines Glück gewesen zu sein.

Eine Katze im Sack für 10 (!!!) BTC zu verkaufen, die am Ende einen Totalverlust der eingesetzten Kohle (+10 BTC Kaufpreis für die Katze) bedeutet, ist für mich Scam. Das muss keine Absicht oder böswilliger Scam sein, aber es ist definitiv nicht zu Ende gedacht. Ich denke da gerade an twbts Signatur. Mehr ist es nicht.

Wenn ich etwas für 10 BTC anbiete, was "totsicher" sein soll, dann muss ich mir als Verkäufer auch totsicher sein, dass es "totsicher" ist.
Eine "fast 100%ige Chance" auf Gewinn und die Nutzung einer Lücke, die jederzeit geschlossen werden kann, ist definitiv nicht "totsicher". Wobei man ja hier nicht von einer Lücke sprechen kann. Am Ende gewinnt ja doch die Bank. Ist zumindest meine Erfahrung.

Zusammenfassend würde ich sagen: Ich habe Lanmachines Methode getestet. Sie funktioniert NICHT und kann den Totalverlust eurer Kohle bedeuten.Ganz klar keine Kaufempfehlung. Schon gar nicht für 10 BTC.

Habe die Ehre... 
 
Ja was denn nun? Erst weisst du nicht wie die "Formel" aussieht, dann hast du die Methode doch getestet?  Huh


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715669189
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715669189

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715669189
Reply with quote  #2

1715669189
Report to moderator
1715669189
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715669189

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715669189
Reply with quote  #2

1715669189
Report to moderator
scranagar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
April 17, 2014, 07:43:10 AM
 #122

Ich versuche mal, den Thread wieder etwas "ontopic" zu lenken Wink

Also, ich habe Martingale ausprobiert. Mehrfach. Ergebnis: Zwischendurch riesige Gewinne, am Ende standen IMMER nur Nullen auf meinem Spielkonto.
Ich weiß natürlich nicht, wie Lanmachines "Formel" aussieht, aber dass Menig und Leet-Roscoe die Formel "positiv" getestet haben scheint für mich reines Glück gewesen zu sein.

Eine Katze im Sack für 10 (!!!) BTC zu verkaufen, die am Ende einen Totalverlust der eingesetzten Kohle (+10 BTC Kaufpreis für die Katze) bedeutet, ist für mich Scam. Das muss keine Absicht oder böswilliger Scam sein, aber es ist definitiv nicht zu Ende gedacht. Ich denke da gerade an twbts Signatur. Mehr ist es nicht.

Wenn ich etwas für 10 BTC anbiete, was "totsicher" sein soll, dann muss ich mir als Verkäufer auch totsicher sein, dass es "totsicher" ist.
Eine "fast 100%ige Chance" auf Gewinn und die Nutzung einer Lücke, die jederzeit geschlossen werden kann, ist definitiv nicht "totsicher". Wobei man ja hier nicht von einer Lücke sprechen kann. Am Ende gewinnt ja doch die Bank. Ist zumindest meine Erfahrung.

Zusammenfassend würde ich sagen: Ich habe Lanmachines Methode getestet. Sie funktioniert NICHT und kann den Totalverlust eurer Kohle bedeuten.Ganz klar keine Kaufempfehlung. Schon gar nicht für 10 BTC.

Habe die Ehre...  
 
Ja was denn nun? Erst weisst du nicht wie die "Formel" aussieht, dann hast du die Methode doch getestet?  Huh

Du hast nur die ersten paar Seiten gelesen (und die nichtmal verstanden), hab ich Recht?
Lies nochmal genauer!

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 17, 2014, 08:30:47 AM
 #123

Ich habe jeden Post gelesen und auch verstanden, hatte immer ein Bienchen in verstehendem Lesen, keine Sorge. Verstehe dennoch deine Aussage nicht, ob des Widerspruchs.

Falls du sagen wolltest:

Quote
Zusammenfassend würde ich sagen, wenn ich es selber gestestet haette: Ich habe Lanmachines Methode getestet. Sie funktioniert NICHT und kann den Totalverlust eurer Kohle bedeuten.Ganz klar keine Kaufempfehlung. Schon gar nicht für 10 BTC.  

Geht das auch nach mehrmaligem Lesen nicht daraus hervor. Falls es ein Typo war, macht ja nix. Dann ist das ja geklaert nun.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
scranagar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
April 17, 2014, 08:55:35 AM
 #124

Ich habe jeden Post gelesen und auch verstanden, hatte immer ein Bienchen in verstehendem Lesen, keine Sorge. Verstehe dennoch deine Aussage nicht, ob des Widerspruchs.

Falls du sagen wolltest:

Quote
Zusammenfassend würde ich sagen, wenn ich es selber gestestet haette: Ich habe Lanmachines Methode getestet. Sie funktioniert NICHT und kann den Totalverlust eurer Kohle bedeuten.Ganz klar keine Kaufempfehlung. Schon gar nicht für 10 BTC.  

Geht das auch nach mehrmaligem Lesen nicht daraus hervor. Falls es ein Typo war, macht ja nix. Dann ist das ja geklaert nun.

Mach Dir keinen Kopp Wink
Das war rein rhethorisch und sollte soviel bedeuten wie: "Lanmachines Methode ist bestimmt Martingale-ähnlich und das funktioniert nicht. Hab ich getestet."
Bienchen? Bei uns gabs immer Waschis! Waschi war ein kleiner Waschbär

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 17, 2014, 01:41:34 PM
 #125



schon sieben Seiten !!!! wow !!!! Euch ist bewußt das es keine schlechte Werbung gibt sondern nur Werbung ?
Clevere Menschen hätten 1x gesagt "vorsicht Scamgefahr" und dann das Thema in der Versekung verschwinden lassen..........

Nebenbei gesagt: 10 BTC Huh würde ich auch niemals dafür zahlen...... max 1 BTC.... 10 BTC ist aus meiner Sicht ebenfalls Wucher / Abzocke, was auch immer....
Aber das muss natürlich sowieso jeder mit sich selber ausmachen !

Gruß Menig
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!