Bitcoin Forum
September 26, 2024, 03:43:12 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verkaufe MTGOX Codes (Viele Zahlungsmöglichkeiten)  (Read 1280 times)
BitcoinUser666 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 05, 2012, 07:53:01 AM
 #1

Hi Leute!

Habe mir BC´s gekauft im Sommer wo sie so stark gefallen sind und habe jetzt einen entsprechenden Gewinn. Meine Kohle(€) liegt auf MTGox. Mein Problem ist nur das unmengen an Gebühren momentan anfallen wenn man im europäischen Raum auszahlen möchte.
Aber man ja Codes bei MTGox mit einem gewissen Wert belegen und weiter geben. Habe das gestern getestet und es hat funktioniert.

Also falls wer Geld in Euro auf MtGox benötigt kann ich das gerne anbieten. Maximal 100€ Sobald die Überweisung bei mir angekommen ist bekommst du den Code.
Da ich hier neu im Forum bin und mir logischerweise keiner vertrauen wird kann ich den jenigen im voraus 0.01BC versenden damit man weiß das es kein fake ist.

Noch dazu bekommst du jede Menge Zahlungsmöglichkeiten:

Neteller, Moneybooker, Payball, Flatex, Pokerstars, normale Überweisung und wenn Du in Wien wohnst können wir sich auch persönlich treffen wenn du das als sicherer empfindest!

Falls wer interesse hat oder noch infos benötigt einfach hier posten oder PN.

PS: Können uns auch vorher unterhalten - habe Skype und einen Teamspeakserver

Viele Grüße
BitcoinUser666 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 06, 2012, 10:36:05 AM
 #2

Hi Leute!

Bin gestern gefragt worden ob ich Paysafekarten aktzeptiere?!
Nein! Ich möchte das Geld von MTGox auf mein "normales" Konto bekommen ohne viel Gebühren.

VG
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
January 06, 2012, 01:53:31 PM
 #3

Warum nur 100,- EUR. Hast Du nur 100,- EUR oder möchtest Du keine grössere Menge am Stück abgeben?
BitcoinUser666 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 06, 2012, 04:06:29 PM
 #4

Warum nur 100,- EUR. Hast Du nur 100,- EUR oder möchtest Du keine grössere Menge am Stück abgeben?


Naja zuerst mal 100 maximal und wenn das klappt kann man natürlich über mehr reden :-)

VG

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!