Danke für die Sinvolle Antwort nun.
Also mit den Betrugsvorfällen hab ich schon gehört,
das bitmarket einen Treuhandservice anbietet war mir nicht klar, habe immer nur in Foren gelesen das die Leute dort dein Angebot annehmen und sich dann nur melden wenn der Preis in der Zwischenzeit gestiegen ist (Sie also schon direkt gewinn gemacht haben).
Mit dem ebay bzw verifizieren überhaupt verliert Bitcoin leider den Punkt der Anonymität nach aussen für mich, und das habe ich nicht eingesehen weil ich den sinn dieser Tauschbörse (ohne Treuhandservice) nicht gesehen habe.
Muss mir das gleich nochmal anschauen, frage mich trotzdem wie das funktionieren soll mit dem Treuhandservice wenn ich meine Kontodaten ja direkt an den Käufer übermittle. verstehst du was ich meine. Normalerweise müsste ich die dann ja an Bitmarket weitergeben, er überweist an Bitmarket das Geld, ich meine Münzen, dann bekomme ich mein Geld von Bitmarket und er meine meine Münzen oder net?
Sonnst kann ich ja trotzdem behaupten das geld ist nicht angekommen, bzw ich habe die münzen verschickt.
Und an Tsupp machen wir 30€ pro Münze dann ist auch gut, bin zwar nicht so erfahren mit den Bitcoins aber auch nicht Blöd!
Kurs steht grad so bei 5,25€ und bei bitmarket steht das beste grad bei 5,34 also werde ich wohl kaum für 3 verkaufen.