Bitcoin Forum
May 01, 2024, 04:57:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BitCoin Investoren  (Read 1291 times)
Ideologie (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
June 01, 2014, 05:50:27 PM
 #1

Hallo, ich beobachte seit langem die BitCoin Szene und bin wirklich erstaunt über diese Community.
Ich hab auch wirklich paar kreative Ideen wenn es um den BitCoin und um die Community geht, nur ich hätte ein paar Fragen.
Der BITCOIN es werden nur 21 Millionen vorhanden sein, viele Bunkern doch diese Währung statt es auszugeben oder? Wie macht ihr es? Bunkert ihr? Oder... Gibt ihr doch lieber ein bisschen Coins aus und kauft euch damit was schönes..?

Das war die eine Frage.. Mal angenommen ich habe eine spitzen Idee die es so noch nicht in dieser Szene gibt, wo finde ich Leute die wirklich mal Investieren wollen? In ein Projekt das wirklich potenzial hat! Gibt ja viele Betrüger in der Szene die einfach mal schnell Kohle wollen und sich dann wenn ich das so sagen darf ,,verpissen"  Grin Wo könnte ich wirklich am besten Investoren finden die mich wirklich in mein Projekt mit 4-5 BitCoins unterstützen und dafür auch Anteile bekommen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal helfen würdet ...


LG Ideologie
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714539477
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714539477

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714539477
Reply with quote  #2

1714539477
Report to moderator
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 01, 2014, 09:04:24 PM
 #2

Hallo, ich beobachte seit langem die BitCoin Szene und bin wirklich erstaunt über diese Community.
Ich hab auch wirklich paar kreative Ideen wenn es um den BitCoin und um die Community geht, nur ich hätte ein paar Fragen.
Der BITCOIN es werden nur 21 Millionen vorhanden sein, viele Bunkern doch diese Währung statt es auszugeben oder? Wie macht ihr es? Bunkert ihr? Oder... Gibt ihr doch lieber ein bisschen Coins aus und kauft euch damit was schönes..?

Das war die eine Frage.. Mal angenommen ich habe eine spitzen Idee die es so noch nicht in dieser Szene gibt, wo finde ich Leute die wirklich mal Investieren wollen? In ein Projekt das wirklich potenzial hat! Gibt ja viele Betrüger in der Szene die einfach mal schnell Kohle wollen und sich dann wenn ich das so sagen darf ,,verpissen"  Grin Wo könnte ich wirklich am besten Investoren finden die mich wirklich in mein Projekt mit 4-5 BitCoins unterstützen und dafür auch Anteile bekommen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal helfen würdet ...


LG Ideologie

Die Zeiten in denen dir jemand einfach so völlig anonym Bitcoins für dein Projekt gibt , sind vorbei und egal wie gut die Idee ist , wird es schwierig dafür Investoren zu finden.
Besonders wenn du diese tolle Idee für dich behältst und erstmal nur Geld einsammeln willst.

Bedenke : Auch Spitzen Ideen sind ersteinmal vollkommen wertlos , die beste Idee nützt dir nichts wenn du sie nicht mit deinen eigenen Ressourcen ausführen kannst.

Was du allerdings machen kannst ohne dich auf rechtlich dünnem Eis zu bewegen (vereinfacht) ( Viel Arbeit, Schweiß und Überzeugung)

Schritt 1 : Google-Suche : Wie erstelle ich einen Business Plan ?

Schritt 2 : Wasserdichten Businessplan anfertigen , zur Not externe Hilfe in Anspruch nehmen.

Schritt 3 : Fremdkapital über Banken oder Investoren reinholen

Schritt 4 : Idee mit den geeigneten Personen / Ressourcen Umsetzen

Schritt 5 : Profit


Die meisten Ideen scheitern an den Schritten 1 und 2. Selbst eine total mittelmäßige Idee kann bei exzellenter Ausführung und gutem Businessplan riesigen Erfolg haben.

Viel Glück !


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
turvarya
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 714
Merit: 500


View Profile
June 02, 2014, 11:28:42 AM
 #3

Ich habe selbst auch zig Spitzen-Ideen.
Meistens unter der Dusche, kurz vor dem Einschlafen oder wenn ich betrunken bin.
Reich bin ich aber trotzdem noch nicht ...

https://forum.bitcoin.com/
New censorship-free forum by Roger Ver. Try it out.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 02, 2014, 11:42:55 AM
 #4

Wenn ich btrunken bin habe ich auch immer super Ideen.

Nur kann ich mich am nächsten Tag i.d.R. nicht mehr daran erinnern.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes


Ideologie (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
June 02, 2014, 12:12:29 PM
 #5

Hallo, ich beobachte seit langem die BitCoin Szene und bin wirklich erstaunt über diese Community.
Ich hab auch wirklich paar kreative Ideen wenn es um den BitCoin und um die Community geht, nur ich hätte ein paar Fragen.
Der BITCOIN es werden nur 21 Millionen vorhanden sein, viele Bunkern doch diese Währung statt es auszugeben oder? Wie macht ihr es? Bunkert ihr? Oder... Gibt ihr doch lieber ein bisschen Coins aus und kauft euch damit was schönes..?

Das war die eine Frage.. Mal angenommen ich habe eine spitzen Idee die es so noch nicht in dieser Szene gibt, wo finde ich Leute die wirklich mal Investieren wollen? In ein Projekt das wirklich potenzial hat! Gibt ja viele Betrüger in der Szene die einfach mal schnell Kohle wollen und sich dann wenn ich das so sagen darf ,,verpissen"  Grin Wo könnte ich wirklich am besten Investoren finden die mich wirklich in mein Projekt mit 4-5 BitCoins unterstützen und dafür auch Anteile bekommen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal helfen würdet ...


LG Ideologie

Die Zeiten in denen dir jemand einfach so völlig anonym Bitcoins für dein Projekt gibt , sind vorbei und egal wie gut die Idee ist , wird es schwierig dafür Investoren zu finden.
Besonders wenn du diese tolle Idee für dich behältst und erstmal nur Geld einsammeln willst.

Bedenke : Auch Spitzen Ideen sind ersteinmal vollkommen wertlos , die beste Idee nützt dir nichts wenn du sie nicht mit deinen eigenen Ressourcen ausführen kannst.

Was du allerdings machen kannst ohne dich auf rechtlich dünnem Eis zu bewegen (vereinfacht) ( Viel Arbeit, Schweiß und Überzeugung)

Schritt 1 : Google-Suche : Wie erstelle ich einen Business Plan ?

Schritt 2 : Wasserdichten Businessplan anfertigen , zur Not externe Hilfe in Anspruch nehmen.

Schritt 3 : Fremdkapital über Banken oder Investoren reinholen

Schritt 4 : Idee mit den geeigneten Personen / Ressourcen Umsetzen

Schritt 5 : Profit


Die meisten Ideen scheitern an den Schritten 1 und 2. Selbst eine total mittelmäßige Idee kann bei exzellenter Ausführung und gutem Businessplan riesigen Erfolg haben.

Viel Glück !




Hallo, danke erst mal! Smiley Ich wollte ja nicht einfach mal so hier bitCoins sammeln sondern fragen wo ich wirklich auch Investoren finde.. Vielleicht hier im Forum? Oder hab letztens mal von bitCoins Börsen gehört, deshalb die Frage. Aber danke für deine nette Antwort!

Die erste Frage wurde nicht beantwortet.
Bunkern wirklich die meisten Menschen die bitCoins oder geben auch viele Menschen diese aus?
Weil darauf knüpft meine Idee, ich bin davon überzeugt .. nein ich weiß es sogar! Cheesy Wenn wirklich viele bitCoins auch wirklich als Zahlungsmittel benutzen und nicht nur Bunkern wird diese Idee bei den Usern sehr gut ankommen.
turvarya
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 714
Merit: 500


View Profile
June 02, 2014, 12:21:55 PM
 #6

Hallo, ich beobachte seit langem die BitCoin Szene und bin wirklich erstaunt über diese Community.
Ich hab auch wirklich paar kreative Ideen wenn es um den BitCoin und um die Community geht, nur ich hätte ein paar Fragen.
Der BITCOIN es werden nur 21 Millionen vorhanden sein, viele Bunkern doch diese Währung statt es auszugeben oder? Wie macht ihr es? Bunkert ihr? Oder... Gibt ihr doch lieber ein bisschen Coins aus und kauft euch damit was schönes..?

Das war die eine Frage.. Mal angenommen ich habe eine spitzen Idee die es so noch nicht in dieser Szene gibt, wo finde ich Leute die wirklich mal Investieren wollen? In ein Projekt das wirklich potenzial hat! Gibt ja viele Betrüger in der Szene die einfach mal schnell Kohle wollen und sich dann wenn ich das so sagen darf ,,verpissen"  Grin Wo könnte ich wirklich am besten Investoren finden die mich wirklich in mein Projekt mit 4-5 BitCoins unterstützen und dafür auch Anteile bekommen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal helfen würdet ...


LG Ideologie

Die Zeiten in denen dir jemand einfach so völlig anonym Bitcoins für dein Projekt gibt , sind vorbei und egal wie gut die Idee ist , wird es schwierig dafür Investoren zu finden.
Besonders wenn du diese tolle Idee für dich behältst und erstmal nur Geld einsammeln willst.

Bedenke : Auch Spitzen Ideen sind ersteinmal vollkommen wertlos , die beste Idee nützt dir nichts wenn du sie nicht mit deinen eigenen Ressourcen ausführen kannst.

Was du allerdings machen kannst ohne dich auf rechtlich dünnem Eis zu bewegen (vereinfacht) ( Viel Arbeit, Schweiß und Überzeugung)

Schritt 1 : Google-Suche : Wie erstelle ich einen Business Plan ?

Schritt 2 : Wasserdichten Businessplan anfertigen , zur Not externe Hilfe in Anspruch nehmen.

Schritt 3 : Fremdkapital über Banken oder Investoren reinholen

Schritt 4 : Idee mit den geeigneten Personen / Ressourcen Umsetzen

Schritt 5 : Profit


Die meisten Ideen scheitern an den Schritten 1 und 2. Selbst eine total mittelmäßige Idee kann bei exzellenter Ausführung und gutem Businessplan riesigen Erfolg haben.

Viel Glück !




Hallo, danke erst mal! Smiley Ich wollte ja nicht einfach mal so hier bitCoins sammeln sondern fragen wo ich wirklich auch Investoren finde.. Vielleicht hier im Forum? Oder hab letztens mal von bitCoins Börsen gehört, deshalb die Frage. Aber danke für deine nette Antwort!

Die erste Frage wurde nicht beantwortet.
Bunkern wirklich die meisten Menschen die bitCoins oder geben auch viele Menschen diese aus?
Weil darauf knüpft meine Idee, ich bin davon überzeugt .. nein ich weiß es sogar! Cheesy Wenn wirklich viele bitCoins auch wirklich als Zahlungsmittel benutzen und nicht nur Bunkern wird diese Idee bei den Usern sehr gut ankommen.
Der Großteil bunkert eher, weil hier viele einfach nur damit spekulieren.
Ich bunkere selbst mehr als mir lieb ist. Allein schon aufgrund der mangelnden Möglichkeiten mit Bitcoins zu bezahlen.

https://forum.bitcoin.com/
New censorship-free forum by Roger Ver. Try it out.
Ideologie (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
June 02, 2014, 12:56:18 PM
 #7

Würde man diese Möglichkeit enorm vereinfachen würdest du auch wirklich damit zahlen?
turvarya
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 714
Merit: 500


View Profile
June 02, 2014, 01:09:12 PM
 #8

Würde man diese Möglichkeit enorm vereinfachen würdest du auch wirklich damit zahlen?
Es geht eher darum, dass ich die Dinge, die ich kaufen will damit auch kaufen kann. Es brauch Geschäfte die Bitcoins annehmen.
Einfach genug ist es ja bereits bspw. mit einer Smartphone-App wie der von Blockchain.

https://forum.bitcoin.com/
New censorship-free forum by Roger Ver. Try it out.
Ideologie (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
June 02, 2014, 02:01:15 PM
 #9

Ja muss dir da völlig zustimmen... Ich würde ja auch nicht einfach bitCoins rausschmeißen, jedoch muss man auch überlegen das bitCoin ein anderes Modell von Geld ist oder? Und Geld ist doch zum ausgeben, nur dieses hinauf und abstieg der Kurse gefällt mir an bitcoin gar nicht.. Führt dazu das viele bitcoins einfach nur bunkern.
ChekaZ
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1884
Merit: 1005



View Profile
June 03, 2014, 09:18:01 AM
 #10

Ja muss dir da völlig zustimmen... Ich würde ja auch nicht einfach bitCoins rausschmeißen, jedoch muss man auch überlegen das bitCoin ein anderes Modell von Geld ist oder? Und Geld ist doch zum ausgeben, nur dieses hinauf und abstieg der Kurse gefällt mir an bitcoin gar nicht.. Führt dazu das viele bitcoins einfach nur bunkern.

Da muss ich dir leider widersprechen. Bitcoin wird auch als Digitales Gold gehandelt, da Bitcoin nicht inflationär ist. Deshalb kann ich sehr gut verstehen, dass viele es als Wertanlange sehen und nicht direkt als Zahlungsmittel wie "Geld". Jedoch kann es multifunktional eingesetzt werden, und man ist nicht verpflichtet es auszugeben.

BTC: 1Ges1taJ69W7eEMbQLcmNGnUZenBkCnn45
FTC: 6sxjM96KMZ7t4AmDTUKDZdq82Nj931VQvY
engu
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
June 15, 2014, 04:31:24 PM
 #11

Hallo,

eventuell interessiert dich https://cryptostocks.com/

Gruß
Engu
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!