Hallo, ich beobachte seit langem die BitCoin Szene und bin wirklich erstaunt über diese Community.
Ich hab auch wirklich paar kreative Ideen wenn es um den BitCoin und um die Community geht, nur ich hätte ein paar Fragen.
Der
BITCOIN es werden nur 21 Millionen vorhanden sein, viele Bunkern doch diese Währung statt es auszugeben oder? Wie macht ihr es? Bunkert ihr? Oder... Gibt ihr doch lieber ein bisschen Coins aus und kauft euch damit was schönes..?
Das war die eine Frage.. Mal angenommen ich habe eine spitzen Idee die es so noch nicht in dieser Szene gibt, wo finde ich Leute die wirklich mal Investieren wollen? In ein Projekt das wirklich potenzial hat! Gibt ja viele Betrüger in der Szene die einfach mal schnell Kohle wollen und sich dann wenn ich das so sagen darf ,,verpissen"
Wo könnte ich wirklich am besten Investoren finden die mich wirklich in mein Projekt mit 4-5 BitCoins unterstützen und dafür auch Anteile bekommen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal helfen würdet ...
LG Ideologie
Die Zeiten in denen dir jemand einfach so völlig anonym Bitcoins für dein Projekt gibt , sind vorbei und egal wie gut die Idee ist , wird es schwierig dafür Investoren zu finden.
Besonders wenn du diese tolle Idee für dich behältst und erstmal nur Geld einsammeln willst.
Bedenke : Auch Spitzen Ideen sind ersteinmal vollkommen wertlos , die beste Idee nützt dir nichts wenn du sie nicht mit deinen eigenen Ressourcen ausführen kannst.
Was du allerdings machen kannst ohne dich auf rechtlich dünnem Eis zu bewegen (vereinfacht) ( Viel Arbeit, Schweiß und Überzeugung)
Schritt 1 : Google-Suche : Wie erstelle ich einen Business Plan ?
Schritt 2 : Wasserdichten Businessplan anfertigen , zur Not externe Hilfe in Anspruch nehmen.
Schritt 3 : Fremdkapital über Banken oder Investoren reinholen
Schritt 4 : Idee mit den geeigneten Personen / Ressourcen Umsetzen
Schritt 5 : Profit
Die meisten Ideen scheitern an den Schritten 1 und 2. Selbst eine total mittelmäßige Idee kann bei exzellenter Ausführung und gutem Businessplan riesigen Erfolg haben.
Viel Glück !