Bitcoin Forum
May 11, 2024, 11:04:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Schneller an Bitcoins  (Read 1393 times)
walli (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 14, 2014, 11:20:36 AM
 #1

Guten Tag

ich habe mich kürzlich auf Bitcoin.de registriert. Dort herrscht allerdings eine 14 tägige Sperre ab Neuanmeldung.
Gibt es aktuell halbwegs seriöse Anbieter, die Bitcoins via Sofortüberweisung o.Ä ohne Sperre erlauben?

Ich habe schon ein paar Seiten diesbezüglich durchforstet, allerdings sind die Daten meißt veraltet, sprich die angegebenen Websites gibt es gar nicht mehr.

MfG
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 14, 2014, 11:24:59 AM
 #2

Falls du nicht "jim" bist, schau dich hier mal um : https://www.coinforum.de/topic/2750-wie-kommen-meine-kunden-auf-die-schnelle-an-bitcoins/?p=32173
jim versucht ein paar Möglichkeiten dazu zu finden, auch wenn ich ihm nicht viel Hoffnung mache ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
walli (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 14, 2014, 11:45:04 AM
 #3

Nein, ich bin nicht jim Wink

Das dort empfohlene Fidor habe ich mir auch schon angeschaut. Problem hier ist aber auch ein nötiges Post-Ident Verfahren. Die Zeitersparnis ist da eigentlich marginal weshalb man auch gleich bei Bitcoin.de bleiben kann.

Schade
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 14, 2014, 11:57:33 AM
 #4

Nein, ich bin nicht jim Wink

Das dort empfohlene Fidor habe ich mir auch schon angeschaut. Problem hier ist aber auch ein nötiges Post-Ident Verfahren. Die Zeitersparnis ist da eigentlich marginal weshalb man auch gleich bei Bitcoin.de bleiben kann.

Schade

Fidor ist ja nur die Bank, die für den handel bei bitcoin.de genutzt wird. Es geht dabei darum, dass Überweisungen von und zu derselben Bank instant sind. Das klappt also auch mit fast jeder anderen Bank. Da Fidor aber Partner von bitcoin.de ist, haben mittlerweile die meisten bitcoin.de Nutzer ein Fidorkonto und ich würde es auch empfeheln WENN du häufiger bei bitcoin.de bitcoins kaufst. Die Zeitersparnis ist enorm! Ganz besonders wenn du z.b an einem Freitag kaufst. Denn da musst du für geöhnlich bist montag oder gar Dienstag warten, bis das Geld sonst da ist.

Also einmal das Postident gemacht, lohnt es sich dann aucfjedenfall, wenn du mehr als einmal bitcoins kaufen willst. Aber für kleine Summen ist bitcoin.de natürlich nicht geeignet, wegen der Mindestmenge von 0,1BTC.

Fidorbank hat noch einen weiteren Partner, nämlich die Börse Kraken.com. Dort gehen Ein- und Auszahlungen dann ebenfalls sehr fix innerhalb max. einer Stunde. Die Seite könntest du dir also auch mal angucken. Und je nach dem was für ein Volumen du Handeln willst, geht die Verifizierung auch sehr fix:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg4621645#msg4621645

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
April 14, 2014, 12:15:56 PM
 #5

kauf bei/über localbitcoins.com
in der regel findet sich ja in jeder gegend jemand der die Bitcoins verkauft.

edit: ok, das mit der sofortüberweisung hatte ich überlesen.. daher geht das ja nicht

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
walli (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 14, 2014, 12:51:11 PM
 #6

Das mit der Partnerbank wusste ich bereits durch einlesen. Das mit Kraken ist allerdings ein toller Tipp! Quasi ein englisches Pendant zur bitcoin.de Seite, nur eben ohne diese bescheidene 14 tägige Sperre - jedenfalls wenn man nach der Veri-Liste geht, die du mir netterweise sofort mitgeliefert hast.

Dann werde ich mich da mal vorerst umschauen. Bit4Coin sieht für instant Überweisungen allerdings ganz interessant aus. Dazu muss ich dann aber auch erstmal Erfahrungsberichte etc lesen.

Kraken werde ich mir jetzt erstmal genauer anschauen, sobald ich endlich mal den Aktivierungsschlüssel bekomme bevor die Aktivierungszeit ausläuft.


Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 14, 2014, 01:02:35 PM
 #7

Das mit der Partnerbank wusste ich bereits durch einlesen. Das mit Kraken ist allerdings ein toller Tipp! Quasi ein englisches Pendant zur bitcoin.de Seite, nur eben ohne diese bescheidene 14 tägige Sperre - jedenfalls wenn man nach der Veri-Liste geht, die du mir netterweise sofort mitgeliefert hast.

Kraken werde ich mir jetzt erstmal genauer anschauen, sobald ich endlich mal den Aktivierungsschlüssel bekomme bevor die Aktivierungszeit ausläuft.

nur um ganz genau zu sein, bitcoin.de ist ein Marktplatz, vergleichbar mit ebay für bitcoins. Kraken ist eine Börse so wie z.b auch Bitstamp. DerUnterschied besteht halt darin, wie du bitcoins kaufst. Bei bitcoin.de pickst du dir ein spezielles angebot raus. Bei Börsen werden alle Orders in einen Topf geworfen und man bekommt immer den bestmöglichsten Preis.  Zudem überweißt du bei bitcoin.de direkt an den Verkäufer. Bei Börsen zahlst du Geld auf die börse ein und handelst dann damit dort.

Beachte bei Kraken die kleine blaue schrift in dieser Veri-Liste. Bei den ersten beiden Verifizierungsstufen kannst du noch keine Euros einzahlen.

Wenn du noch Fragen zu Kraken hast, kann ich dir die natürlich auch noch beantworten Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
walli (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 14, 2014, 04:25:51 PM
 #8

Mh, stimmt. Dann ist das auch erstmal nichts für die og Kriterien.
Scheint ja ein Hexenwerk zu sein, schnell und unkompliziert an Bitcoins gelangen zu können  Huh

Dann werde ich mich doch mal auf bit4coin einlassen müssen.

Trotzdem danke für deine Hilfe!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 14, 2014, 04:32:42 PM
 #9

Mh, stimmt. Dann ist das auch erstmal nichts für die og Kriterien.
Scheint ja ein Hexenwerk zu sein, schnell und unkompliziert an Bitcoins gelangen zu können  Huh

Dann werde ich mich doch mal auf bit4coin einlassen müssen.

Trotzdem danke für deine Hilfe!

so richtig verstehe ich dann deine anforderung nicht ganz ^^ Bei Börsen wie Kraken ist das einzige was ein wenig aufwand ist, die registrierung mit dem einsenden der geforderten Daten. In dem Fall halt nur das eingeben und ein Adressnachweis wie eben z.b meldebescheinigung oder Strom Rechnung.
Sobald du das abgeschlossen hast, kannst du dort, vorallem mit einem Fidorkonto, schneller bitcoins kaufen als überall sonst. und vorallem zum aktuellen Kurs ohne teure aufschläge...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
walli (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 15, 2014, 09:23:49 AM
 #10

Dagensia war der Tipp, der mir gefehlt hat, danke!!  Smiley

Nach kurzer Recherche ein weiterer Schmaus, denn meine ecardone Daten funktionierten auch sofort, was eine Verifizierung sogar erübrichte.

Danke und Gruß
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 15, 2014, 09:32:44 AM
 #11

Dagensia war der Tipp, der mir gefehlt hat, danke!!  Smiley

Nach kurzer Recherche ein weiterer Schmaus, denn meine ecardone Daten funktionierten auch sofort, was eine Verifizierung sogar erübrichte.

Danke und Gruß
hmm.. und was ist an Dagensia besser als an Kraken+Fidorkonto?
Ich möchte nur die Menschen wie dich verstehen, die Bitcoins auf ebay oder anderen komischen seiten kaufen, ich verstehe es nicht Cheesy
Mal angenommen du wärst bei dagensia noch nicht verifiziert gewesen, dann wäre das sogar noch mehr arbeit mit de rVerifizierung als bei KRaken oder anderen Bitcoinbörsen. ICh hatte mir Dagensia nämlich mal vor ein paar Monaten angeguckt, aber die umfangreiche Verifizierung hat mich abgeschreckt, da das deutlich mehr ist, als es auf BTC Börsen ist.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
walli (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 15, 2014, 10:00:31 AM
 #12

Mir ging es nicht primär um den Aufwand, sondern hatte in diesem Thread die Schnelligkeit absolute Priorität.
Und das kann man bei Degensia nicht abstreiten - auch im Hinblick auf die Schnelligkeit der Verifizierung der eingesandten Daten. Zumal man dank Sofortbanking auch nicht bankengebunden ist, wenn es instant gehen soll. Und mal ehrlich. Ob ich jetzt ein Dokument einscanne oder 3, ist doch gehopst wie gesprungen.

Ich habe mich aber dennoch gestern mittag auf Kraken registriert, weil mir das Konzept einfach zusagt und ich dort langfristig wohl Geld spare. Allerdings warte ich immernoch darauf, dass ich zwecks Verifizierung und Übermittlung der erforderlichen Dokumente für Tier 2 kontaktiert werde.

Nichts für ungut
Schöne Grüße
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 15, 2014, 10:12:24 AM
 #13

Mir ging es nicht primär um den Aufwand, sondern hatte in diesem Thread die Schnelligkeit absolute Priorität.
Und das kann man bei Degensia nicht abstreiten - auch im Hinblick auf die Schnelligkeit der Verifizierung der eingesandten Daten. Zumal man dank Sofortbanking auch nicht bankengebunden ist, wenn es instant gehen soll. Und mal ehrlich. Ob ich jetzt ein Dokument einscanne oder 3, ist doch gehopst wie gesprungen.

Ich habe mich aber dennoch gestern mittag auf Kraken registriert, weil mir das Konzept einfach zusagt und ich dort langfristig wohl Geld spare. Allerdings warte ich immernoch darauf, dass ich zwecks Verifizierung und Übermittlung der erforderlichen Dokumente für Tier 2 kontaktiert werde.

Nichts für ungut
Schöne Grüße

okay, danke für deine Antwort Smiley ist ja kein Ding, jeder soll machen, was für ihn am besten ist, ich wollst nur nachvollziehen können Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!