Bitcoin Forum
May 13, 2024, 08:09:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: (B) Konten inkl BANKKARTE + PIN +++ TOP & GÜNSTIG +++  (Read 985 times)
timeseller (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 15, 2014, 10:12:04 PM
 #1


Einfach Geld empfangen und abheben/ausgeben. Jede Debitkarte hat eine eigene IBAN auf welcher ihr SEPA Überweisungen empfangen könnt. Ihr könnt zum Empfangen jeden beliebigen Namen angeben. Die Karten sind auf niemanden registriert!
Es handelt sich nicht um ein vollständiges Bankkonto – das heißt ihr könnt damit keine Überweisungen tätigen, sondern nur Überweisungen empfangen. Ergo: Wie euer Konto bei der Postbank, nur ohne Überweisungsmöglichkeit bestens geeigenet für anonyme Geldeingänge etc .. Ihr könnt lediglich Geld am Automaten abheben oder euer Geld im Internet (Kreditkartenfunktion) oder an der Kasse im Einzelhandel ausgeben. Ihr könnt überall bezahlen oder Geld abheben wo Visa/Mastercard akzeptiert wird.

Limit pro Jahr: 2500 EUR
Limit pro Tag am Automaten: max. 150 EUR (falls 150 Euro nicht klappt, 140 Euro probieren)
Limit pro Tag für Transaktionen (Überweisung empfangen, bezahlen an der Kasse/Online): max. 1000 EUR


-------

Ohne Chip – sind in der Regel überall benutzbar.
Gültig bis 01/2017
Alle Briefe sind verschlossen!


(1) Debitkarte = 50€

Bezahlung via: Bitcoin / Bargeld per Post (bei einer zahlung via Post wird eine Gebühr von +10,00 Euro fällig)
Versand via: Post (Brief) erfolgt innerhalb 1-4 Tagen (je nach lager der Karten)

(weitere informationen über die Debitkarten findet ihr hier auf wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Debitkarte)

In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715587767
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715587767

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715587767
Reply with quote  #2

1715587767
Report to moderator
1715587767
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715587767

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715587767
Reply with quote  #2

1715587767
Report to moderator
1715587767
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715587767

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715587767
Reply with quote  #2

1715587767
Report to moderator
whatUwant
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
April 17, 2014, 05:42:03 PM
 #2

hast vergessen zu erwähnen das sie von einer Polnischen Bank ausgestellt werden.
Das Überweisungen häufig eingefroren werden, das die Debits willkürlich gesperrt werden.

Das du jederzeit die Möglichkeit hast dir ein Duplikat anfertigen zu können. naja.

Geld per Post kostet 10 EUR extra. du könntest mir jetzt irgendeinen Grund dafür nennen.
Also wenn es 10 EUR kostet das du deinen allerwertesten vor die Tür bewegst und deinen Briefkasten zu öffnen dann bist du schon für einen Brief teurer als meine Postbotin ( ca. 9 EUR / Stunde ) und die hat weitaus mehr Briefe in der Hand als du.

Aber da du wahrscheinlich eh auf irgendein Asylanten Wohnheim Briefkasten einen willkürlich ausgedachten Namen klebst weil dieser seit Monaten nicht genutzt wird, sind die 10 EUR wohl entweder für Benzin zu deiner Fake Adresse oder du brauchst es für den Bus.

Ich seh nur alles was dir in die Karten spielt geschrieben, wo ist denn unsere Sicherheit ? akzeptierst du Treuhand ? Multisig ?
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 18, 2014, 09:22:42 AM
 #3

hast vergessen zu erwähnen das sie von einer Polnischen Bank ausgestellt werden.
Das Überweisungen häufig eingefroren werden, das die Debits willkürlich gesperrt werden.

Das du jederzeit die Möglichkeit hast dir ein Duplikat anfertigen zu können. naja.

Geld per Post kostet 10 EUR extra. du könntest mir jetzt irgendeinen Grund dafür nennen.
Also wenn es 10 EUR kostet das du deinen allerwertesten vor die Tür bewegst und deinen Briefkasten zu öffnen dann bist du schon für einen Brief teurer als meine Postbotin ( ca. 9 EUR / Stunde ) und die hat weitaus mehr Briefe in der Hand als du.

Aber da du wahrscheinlich eh auf irgendein Asylanten Wohnheim Briefkasten einen willkürlich ausgedachten Namen klebst weil dieser seit Monaten nicht genutzt wird, sind die 10 EUR wohl entweder für Benzin zu deiner Fake Adresse oder du brauchst es für den Bus.

Ich seh nur alles was dir in die Karten spielt geschrieben, wo ist denn unsere Sicherheit ? akzeptierst du Treuhand ? Multisig ?

Vielleicht tauscht er das Bargeld in bitcoins um, zahlt dafür Gebühren und muss vielleicht auchnoch wohin fahren um es entsprechend umzutauschen, oder er will nicht soviel Bargeld ungesichert herumliegen haben und finanziert durch den aufpreis den Möglicherweise fälligen Safe falls viele diese Methode wählen.
timeseller (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 18, 2014, 12:48:12 PM
 #4

hast vergessen zu erwähnen das sie von einer Polnischen Bank ausgestellt werden.
Das Überweisungen häufig eingefroren werden, das die Debits willkürlich gesperrt werden.

Das du jederzeit die Möglichkeit hast dir ein Duplikat anfertigen zu können. naja.

Geld per Post kostet 10 EUR extra. du könntest mir jetzt irgendeinen Grund dafür nennen.
Also wenn es 10 EUR kostet das du deinen allerwertesten vor die Tür bewegst und deinen Briefkasten zu öffnen dann bist du schon für einen Brief teurer als meine Postbotin ( ca. 9 EUR / Stunde ) und die hat weitaus mehr Briefe in der Hand als du.

Aber da du wahrscheinlich eh auf irgendein Asylanten Wohnheim Briefkasten einen willkürlich ausgedachten Namen klebst weil dieser seit Monaten nicht genutzt wird, sind die 10 EUR wohl entweder für Benzin zu deiner Fake Adresse oder du brauchst es für den Bus.

Ich seh nur alles was dir in die Karten spielt geschrieben, wo ist denn unsere Sicherheit ? akzeptierst du Treuhand ? Multisig ?

Vielleicht tauscht er das Bargeld in bitcoins um, zahlt dafür Gebühren und muss vielleicht auchnoch wohin fahren um es entsprechend umzutauschen, oder er will nicht soviel Bargeld ungesichert herumliegen haben und finanziert durch den aufpreis den Möglicherweise fälligen Safe falls viele diese Methode wählen.

Solange du die Karten nicht für illegale zwecke z.B e-bay betrug usw benutzt und diese 10 mal angezeigt wird wird da garnichts gesperrt du kannst sie für den "normalen" gebrauch also ohne probleme benutzen

Ich kann keine kopie der karte anfertigen da die briefe verschlossen sind sowie das PIN feld verdeckt  und ich sie auch nicht öffnen werde ihr erhaltet also einen verschlossenen brief.
Treuehand ist kein Problem wenn du mir erklärst was multisig ist lässt sich auch darüber reden ^^

die 10 euro gebühren für post zahlungen sind aus dem zweck weil ich es in bitcoins umwandeln muss ^^

Gruß und schöne feiertage noch !
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
April 18, 2014, 01:58:37 PM
 #5

Treuehand ist kein Problem wenn du mir erklärst was multisig ist lässt sich auch darüber reden ^^

Here you go.

Nur als Tipp, Deinen Businessplan solltest Du überarbeiten. Wenn Du schon Debitkarten anbietest, dann evtl. nicht zum doppelten üblichen Marktpreis. Dazu noch als Neueinsteiger... Bau' Dir einen Trust auf (kannst ja fünf kostenlose Karten an superduper godmode Member verschenken, kostet dich nur 5x 15 PLN + Porto), danach kannst Du Deine Marge noch immer optimieren.

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
timeseller (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 18, 2014, 02:44:39 PM
 #6

Danke für deinen tipp.
Halte nicht viel vom "verschenken" werde es darum auch nicht anbieten da ich hier und auf anderen Boards nur die Karten verkaufe die mir übrig bleiben den rest nutze ich selbst bin darum nicht darauf angewiesen extreme anzahlen zu verkaufen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!