Bitcoin Forum
May 10, 2024, 05:58:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Bin noch Neu  (Read 1642 times)
hansertz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 12:33:44 PM
 #1

Hallo zusammen ich bin hier noch Ganz neu aber minie schon seit März 2014 habe eien ATI Radeon HD 7950 mit 3 GB DDR5 Speicher und hab auch schon einige coins bis jetzt aber.

ich benutze dazu den Pool https://www.btcguild.com/

und das Programm GCinier in der Version 3.7.2 nun wollte ich wissen, es gibt ja das Programm Bitcoin QT das ist ja ein Programm mit dem Man wie eine Virtuelle Briftasche hat.

Ist mein Geld das ich bis jetzt generiert habe weg oder kann ich es Transferieren auf das Konto das ich dann Habe.

Gruss
1715363907
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715363907

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715363907
Reply with quote  #2

1715363907
Report to moderator
1715363907
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715363907

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715363907
Reply with quote  #2

1715363907
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Beulemann
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile WWW
April 16, 2014, 12:35:15 PM
 #2

Herzlich Willkommen.

Und direkt mal im falschen Forum gepostet? Wink

Oder hast du ne Frage zum Mining?

Gruß
Beule

hansertz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 12:40:34 PM
 #3

Jap es eben editiert den Post.

Gruss
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 16, 2014, 12:44:03 PM
 #4

Ich bezweifle das u in 4 Wochen schon "ein paar Coins" zusammen hast.
Satoshis vielleicht, wobei sogar das unwahrscheinlich ist, Auszahlgrenze und so.
Oder kann BTCGuild jetzt auch nutzlose Scryptcoins? Fedoras? Moon? Meow?

Du brauchst ein Wallet für das geminte Coin, Bitcoin-QT (bzw. jetzt Bitcoin-Core) für Bitcoin=BTC.
Da solltest du dann deinen Reichtum reinüberweisen, damit du da auch was mit machen kannst.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
hansertz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 12:49:22 PM
 #5

Danke dir, ich hab aktuelle 0.00118043

Es macht aber wenig sinn weiter zumachen oder, gibt es denn Alternativen
Beulemann
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile WWW
April 16, 2014, 12:52:47 PM
 #6

Du könntest anstatt Bitcoins lieber Altcoins (Doge, LTC, MEOW, ....) schürfen.
Ich denke da könntest du eher was mit verdienen.

Aber rechne auf jeden Fall VORHER mal durch, ob dich nicht der Strom mehr kostet als das Ergebnis in Coins.

hansertz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 12:58:09 PM
 #7

Wo liegt denn Der Unterschied, und wie fang ich damit am besten an.

danke für den guten Support gibt wirklich selten so gute foren.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 16, 2014, 01:10:52 PM
Last edit: April 16, 2014, 02:35:30 PM by hodlcoins
 #8

Anfangen tust du damit, das du dir einen Pool suchst, der dein Coin kann.
Multipool.us oder auch hashco punkt ws können viele verschiedene Coins, mit automatischer Umschaltung. Auszahlung bei MP in dem Coin, bei HC wird umgetauscht in BTC.

Coins vergleichen kannst du bei Coinwarz, die Rechner dort sind aber sehr optimistisch eingestellt und lügen etwa doppelt so weit.

Tauschen geht z.B. bei Cryptsy oder Kraken.

Ich wette, das der Strom (und gerade jetzt vor dem Sommer die Wärme) zuviel wird, als das sich das lohnt, aber jeder soll sein eigen Glück machen.

Solltest du auf Scrypt-coins wollen, reicht die zusätzliche Angabe --scrypt in der Aufrufzeile für den CGMiner, schon schaltet er auf dieses andere Verfahren um.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
hansertz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 02:25:13 PM
 #9

Danke für die Antwort, könnte man es vieleicht in Schritten Erklären das würde mir dann leichter fallen wenn es geht.

Danke  dir.

Gruss
Chrithu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 16, 2014, 02:32:37 PM
 #10

Um auf deine ursprüngliche Frage zu kommen: du kannst theoretisch die BTC von BTCGuild auf deine wallet transferieren.

ABER

Transfers von weniger als 0.01 BTC kostet bei denen 0.0005 BTC Gebühr, also mehr als du hast.

Deine Möglichkeiten: Bis 0.01 BTC weiter minen (wird ein paar Jährchen dauern) oder abschreiben und die Lehre ziehen, sich erst zu informieren und dann loszulegen.

Was das mining von Altcoins angeht: Kann man machen, ist aber ne hochgradig riskante Wette (Ja NOCH duetlich riskanter als die Wette beim Bitcoin mining) darauf, dass die Coins die du jetzt erminst in der Zukunft genug wert sind, um die Stromkosten zu decken die du bis dahin hattest. GPU Mining ist schlicht und ergreifend Verbrennung von Geld (durch Strom und den Verschleiß der tollen GraKa) es sei denn man hat die Karte billig bei Ebay geschossen oder sie war eh ausgemustert und zahlt quasi nichts für Strom.

hansertz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 02:38:33 PM
 #11

O tut mir leid, ich hab vergesssen zusagen das ich in einer WG bin und ich da die WGvom Betrieb ist keinen Strom zahlen muss.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 16, 2014, 02:42:04 PM
 #12

Danke für die Antwort, könnte man es vieleicht in Schritten Erklären das würde mir dann leichter fallen wenn es geht.

Danke  dir.

Gruss

Dann fang mal an, dir klar zu werden, was du eigentlich willst.
- Bitcoins, um damit was zu kaufen? Dann kauf dir welche, z.B. bei Localbitcoins oder bitcoin.de, oder kraken oder sonstwo. Ist billiger, schneller und einfacher als minen.
- Minen, um was zu lernen? Mine Doge, das ist wohl angeblich der Einäugige unter den Blinden, sagt man. Weiß aber keiner, da keiner in die Zukunft sehen kann. In 6 Monaten kann auch nix mehr gehen. geht z.B. über multipool.us. Du kannst auch LTCRabbit versuchen, die machen Litecoin-Multipooling, da gibts auch einfache Anleitungen.
- Minen um "schwarz" Geld zu bekommen, Strom zahlt Mama? Häng deine Maschine an hashcows, die zahlen dir BTC aus. Wird nicht viel bei rumkommen, aber mehr als die paar µBTC von der Gilde sicher.

Welches Coin du haben möchtest, musst du dir schon selber erarbeiten. Da gibt es zuviele, die meisten sind nutzlos, aber z.B. regional oder speziell gibt es einige, die vielleicht was für dich sind.
Coinwarz und/oder Cryptsy haben viele Infos zu den Coins.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
goodhopes
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
May 12, 2014, 05:38:29 PM
 #13

O tut mir leid, ich hab vergesssen zusagen das ich in einer WG bin und ich da die WGvom Betrieb ist keinen Strom zahlen muss.
da freut sich aber der Betrieb über die zukünftige Stromrechnung Wink
fubly
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 521


Trustless IceColdWallet


View Profile WWW
May 18, 2014, 10:32:13 AM
 #14

Ich bin auch neu! Habe gerade einen Jupiter für 8000 Euro in bar gekauft, auf der Strasse in Berlin.
Als ich zu Hause war habe ich gesehen das da ein schickes Mainbord drinen ist, sogar mit Wlan Antenne.

Wenn ich den Monitor und die Maus anschließe kommt da nur:

No OS found, please Reboot.

Wer hat Ahnung?

each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 18, 2014, 10:36:40 AM
 #15

lol jetzt habe ich Bauchschmerzen. Und das vor dem Essen der Rouladen! *Tränen wegwisch*
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 18, 2014, 10:46:39 AM
 #16

Ich bin auch neu! Habe gerade einen Jupiter für 8000 Euro in bar gekauft, auf der Strasse in Berlin.
Als ich zu Hause war habe ich gesehen das da ein schickes Mainbord drinen ist, sogar mit Wlan Antenne.

Wenn ich den Monitor und die Maus anschließe kommt da nur:

No OS found, please Reboot.

Wer hat Ahnung?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!

EDIT: Ja, okay ist nicht sein Ernst, hatte nicht gesehen was Du vorher schon gepostet hattest. - Da ist man ja kurz vorm Herzinfakt wenn ich hier sowas lese.

whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
May 18, 2014, 10:48:50 AM
 #17

Ich bin auch neu! Habe gerade einen Jupiter für 8000 Euro in bar gekauft, auf der Strasse in Berlin.
Als ich zu Hause war habe ich gesehen das da ein schickes Mainbord drinen ist, sogar mit Wlan Antenne.

Wenn ich den Monitor und die Maus anschließe kommt da nur:

No OS found, please Reboot.

Wer hat Ahnung?

Steht vorn zufällig Commodore 64 drauf?
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
May 22, 2014, 03:19:34 AM
 #18

Ich bin auch neu! Habe gerade einen Jupiter für 8000 Euro in bar gekauft, auf der Strasse in Berlin.
Als ich zu Hause war habe ich gesehen das da ein schickes Mainbord drinen ist, sogar mit Wlan Antenne.

Wenn ich den Monitor und die Maus anschließe kommt da nur:

No OS found, please Reboot.

Wer hat Ahnung?

Steht vorn zufällig Commodore 64 drauf?

Neeeeeeee, der war immer READY. Grin


"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 22, 2014, 04:00:12 AM
 #19

C64 FTW: http://www.forum64.de/wbb3/board25-coder-unter-sich/board308-programmieren/board29-cross-development/45342-bitcoin-mining-auf-dem-c64/  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
May 22, 2014, 05:08:25 AM
 #20

6510 Asm, ich hab' gerade Flashbacks... Cheesy

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!