Bitcoin Forum
May 28, 2024, 06:58:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoins mit Sofortkauf kaufen?  (Read 5958 times)
justasample
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
July 16, 2014, 06:58:29 AM
 #21

wo sind die 50% ?
Kollege du solltest jetzt aber wirklich mal anfangen zu lesen. Er redet von BITCOINKAUFEN.EU, nicht von dir...
Nach dem zweiten mal solltest du es jetzt echt mal verstanden haben.

Ja, die sind wirklich teuer. Aber ist halt Deutchland, was will man machen. Alleine 19% kommen durch die MwSt. die man aktuell erheben muss wenn man BTC verkaufen möchte  Cheesy (steht ja auch da).
Dafür sind die BTC wirklich umgehend da, habs ja schon ausprobiert das ganze. Wenn man die schnell braucht und der Aufpreis sich lohnt, dann wäre das eben eine Option.

So jetzt ist aber glaube ich wirklich alles gesagt^^
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 16, 2014, 11:30:32 AM
 #22

@inge:
ja ich bezog mich auf bitcoinkaufen.eu . 
Danke für dein Gebührenbeispiel, der Preis bei euch ist also ganz okay.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
inge
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 298
Merit: 250


View Profile
July 16, 2014, 12:20:39 PM
 #23

@inge:
ja ich bezog mich auf bitcoinkaufen.eu . 
Danke für dein Gebührenbeispiel, der Preis bei euch ist also ganz okay.

Danke Danke
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
March 23, 2015, 09:30:25 AM
 #24

Coinimal bietet den Bitcoinkauf per Sofortüberweisung ohne extra Gebühren an! https://www.coinimal.com

Neukunden bekommen 5€ gratis für die Registrierung!

whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
March 23, 2015, 10:13:12 AM
 #25

Nur bei Verifizierung und wie es ausschaut, auch wieder mit hochladen von irgendwelchen Dokumenten ...
Ansonsten allerdings relativ ok, ohne Zusatzkosten - habe es aber noch nicht getestet, kann dazu also nichts sagen.

Ich seh grad, ohne Verfizierung kann man da gar nichts kaufen ...
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
March 23, 2015, 11:08:19 AM
 #26

Nur bei Verifizierung und wie es ausschaut, auch wieder mit hochladen von irgendwelchen Dokumenten ...
Ansonsten allerdings relativ ok, ohne Zusatzkosten - habe es aber noch nicht getestet, kann dazu also nichts sagen.

Ich seh grad, ohne Verfizierung kann man da gar nichts kaufen ...

Das stimmt, das System mussten wir leider auf volle Verifizierung umstellen. Als Aufwandsentschädigung bieten wir aber die 5€ bei Verifizierung an. Auch ermöglicht die Verifizierung dass wir von Beginn an die Bitcoins sofort verschicken können an unsere Kunden.

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!