Bitcoin Forum
June 24, 2024, 10:02:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: NODE - deutsche Fassung - Faire Verteilung  (Read 6358 times)
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
May 27, 2014, 05:14:20 PM
 #41

Habe meinen neuen Acc per pM hier auf BTT zukommen lassen aber noch immer keine Bestätigung. Weißt du mehr. Muss man sich unbedingt auf der Seite NXTL anmelden?  Ich meine das macht ja keinen Sinn für Member, nur bei Investoren.

 Huh

Keine Ahnung, habs in deren Forum gemacht.
danielsamba
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
May 28, 2014, 03:51:48 PM
 #42

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
May 28, 2014, 06:06:35 PM
 #43

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad
Versuch mal Deine Meinungen irgendwie zu begründen. Niemand lernt was aus Deinem Posting.

http://www.agentur-vivace.de/wp-content/uploads/6W-Fragen-in-der-PR.jpg
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 28, 2014, 06:42:16 PM
 #44

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad

Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus.

Dreibhahn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
May 29, 2014, 12:46:30 PM
 #45

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad

Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus.

Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird.
Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter.
Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben.
Grumand
Member
**
Offline Offline

Activity: 68
Merit: 10


View Profile
May 29, 2014, 01:27:29 PM
 #46

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad

Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus.

Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird.
Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter.
Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben.

Jungs NXTL nicht klonen NXT.
Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code
Dreibhahn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
May 29, 2014, 01:31:18 PM
 #47

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad

Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus.

Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird.
Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter.
Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben.

Jungs NXTL nicht klonen NXT.
Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code

Seit wann denn das jetzt? Das ist mir neu; als ich mir es damals angeschauten hatte, stand auf der ersten Seite noch was von NXT-Clone.
Dreibhahn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
May 29, 2014, 01:32:43 PM
 #48

Wie steht ihr zu dem IPO von NXTL?
Ich meine, ich habe da mehrfach ein und dieselben Namen wiedergefunden und dachte mir, dass das ja wohl nicht sein kann, wenn man 3500 unterschiedliche stakeholder anstrebt.
Grumand
Member
**
Offline Offline

Activity: 68
Merit: 10


View Profile
May 29, 2014, 02:16:01 PM
 #49

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad

Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus.

Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird.
Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter.
Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben.

Jungs NXTL nicht klonen NXT.
Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code

Seit wann denn das jetzt? Das ist mir neu; als ich mir es damals angeschauten hatte, stand auf der ersten Seite noch was von NXT-Clone.


NXT in JAVA entwickelt
NXTL auf Node.js.
Sie änderten auch den Namen der Node https://bitcointalk.org/index.php?topic=599819

Wie steht ihr zu dem IPO von NXTL?
Ich meine, ich habe da mehrfach ein und dieselben Namen wiedergefunden und dachte mir, dass das ja wohl nicht sein kann, wenn man 3500 unterschiedliche stakeholder anstrebt.

IPO geschlossen
Wird das andere tun Auktion 100 stake
Jonasbarmer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
June 02, 2014, 04:33:42 PM
 #50

Bin leider über den momentan Status von NXTL nicht so ganz im Bilde.
Weiß da jemand genau, wann NXTL nun rauskommt?
Irgendein fixes Datum?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 02, 2014, 05:36:06 PM
 #51

Bin leider über den momentan Status von NXTL nicht so ganz im Bilde.
Weiß da jemand genau, wann NXTL nun rauskommt?
Irgendein fixes Datum?

Ein fixes Datum gibts noch nicht. Es hat die Testphase begonnen.
Starfleet.Intelligence
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
June 02, 2014, 05:40:12 PM
 #52

Bin leider über den momentan Status von NXTL nicht so ganz im Bilde.
Weiß da jemand genau, wann NXTL nun rauskommt?
Irgendein fixes Datum?

Ein fixes Datum gibts noch nicht. Es hat die Testphase begonnen.

Wie kommt man den nun an seine Coins? Muss man da auf nxtl.eu posten oder jetzt doch dem Mod direkt ne PM über BTT ? Bin verwirrt...
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 02, 2014, 05:45:48 PM
 #53

Bin leider über den momentan Status von NXTL nicht so ganz im Bilde.
Weiß da jemand genau, wann NXTL nun rauskommt?
Irgendein fixes Datum?

Ein fixes Datum gibts noch nicht. Es hat die Testphase begonnen.

Wie kommt man den nun an seine Coins? Muss man da auf nxtl.eu posten oder jetzt doch dem Mod direkt ne PM über BTT ? Bin verwirrt...

Ich hab auf nxtl.eu meinen neue accountnummer gepostet und nachher auf der Liste kontrolliert. Hat einwandfrei geklappt.
Jonasbarmer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
June 02, 2014, 07:23:21 PM
 #54

Habe auch gerade auf dieser Seite nachgeschaut - kein Datum in Sicht.
Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Bin mal gespannt, wie es mit NXTL weitergeht.
Ich denke aber mal den Gedanken, dass es sich hierbei um Scam handeln könnte, können wir endlich vergessen, denn dazu machen die zuviel.
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
June 02, 2014, 08:30:45 PM
 #55

Ich hab auf nxtl.eu meinen neue accountnummer gepostet und nachher auf der Liste kontrolliert. Hat einwandfrei geklappt.

Hat bei mir ebenso geklappt!
Vladimircook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
June 05, 2014, 12:22:42 AM
 #56

Kann mir jemand mal einen Status-bericht über NXTL geben?
Mein Englisch ist nicht das Beste und ich glaube ich überlese immer die wichtigsten Informationen.
Wird wohl Zeit einen English-kurs zu besuchen.  Grin
salvatore
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
June 07, 2014, 08:07:39 AM
 #57

AUKTION --- Letzte Chanche um NXTL for dem offiziellen Start günstig zu kaufen!!!!



Re-Added Announcement


Your voices have been heard! So we are performing a Crowd-fund in an auction style!

If you are interested, you can sumbit your bid in this google form: /KcuOq1]http://[Suspicious link removed]/KcuOq1

100 stakes Auction!

We divided 100 stakes in 6 different groups, with a total of 27 lots:

Group 1 = 10 Lots by 1 stake!
Group 2 = 5 Lots by 2 stakes!
Group 3 = 5 Lots by 3 stakes!
Group 4 = 3 Lots by 5 stakes!
Group 5 = 2 Lots by 10 stakes!
Group 6 = 2 Lots by 15 stakes!


On June 9, we will select the highest bidders! The winners will get  a confirmation pm with the wallet number! You will have 1 day to reply with the transaction ID! If you won't claim your prize within 24h, we will contact the second person with the highest bid. We will highlight the highest daily bids on BTT! So you could easily track the outcome. All the bids will be automatically recorded in to a spreadsheet. 

Everyone will be able to view the detailed results here: /jaLPlh]http://[Suspicious link removed]/jaLPlh

Highlighted with red you will find the highest bid!


Rules:
1) Every New/Existing user can participate.
2) You can bid an unlimited amount of times.
3) You can bid for all 6 types of lots (for example i can bid 0.05 for the first lot, and 0.20 for the second, if i win i will get a total of 3 stakes).
4) If you bid several times in the same group, and at the end of the auction your bids will be the highest, you will win the lots according to your bids. Exp. You bided 10 times for lot # 1, each bid was >0.05! If your bids are the highest, you will win all 10 available lots.
5) The bids submitted in one category will not sum up! EXAMPLE: Group 1 = 10 Lots by 1 stake! if you bid once 0.1 your bid will be counted for one lot, meaning at the end you will get only 1 stake! If you wish to get 3 stakes (3 lots in this particular category) you will have to bid 3 times 0.1!
6) If you wish to DELETE/INCREASE/Decrease a stake PM me the Row Number from the spreadsheet with the Desired action. Exp:

- #14 (6/1/2014 12:53:44   s11made   Lot # 2 - 2 stakes   0.14) Decrease bid to 0.13! 


Let The Highest Bidder win!
If you have any proposals/complains/questions, don't  hesitate to discuss them!

This auction will help us raise the necessary amount of btc. to finish the coin. Thank you for participating.
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
June 07, 2014, 04:36:37 PM
 #58

Kann mir jemand mal einen Status-bericht über NXTL geben?
Mein Englisch ist nicht das Beste und ich glaube ich überlese immer die wichtigsten Informationen.
Wird wohl Zeit einen English-kurs zu besuchen.  Grin

Es läuft noch eine auktion für kurze zeit, wie du im oberen beitrag sehen kannst Wink

Leider wurde der originalthread geschlossen, da die leute ihre account id gepostet haben, was hier bei bitcointalk als spam betrachtet wird! Habe den neuen link eingefügt!

Also, wer noch nicht hat, kann sich noch sein stake holen! Ein gewinn ist damit so gut wie sicher  Wink

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 08, 2014, 06:26:11 PM
 #59

Sagt wer?  , mir reichen zwei zum dumpen,  und die jenigen die die jeweils 15 Stake ersteigern freuen sich sicher auch gleich alle wegzuhauen.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 10, 2014, 09:16:35 AM
Last edit: June 10, 2014, 09:39:07 AM by quasimodo
 #60

Auktion beendet. Es gibt allerdings Unstimmigkeiten über das Ende der Auktion. Ich weiss nichts genaues, aber ich glaube der Countdown endete irgendwie 1 Minute 20 oder so nach der offiziellen Zeit (22:55 osteuropäischer Zeit). Ich denke aber, dass wohl der Countdown zählt, sonst bräuchte man ja keinen.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!