Bitcoin Forum
May 07, 2024, 06:31:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Prypto Scratchcards -> Shop online -> getprypto.com  (Read 1371 times)
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
April 21, 2014, 02:01:46 PM
Last edit: May 21, 2014, 09:07:06 AM by whywefight
 #1

Holla,


Es hat sich einiges getan, der Shop ist nun online! -> getprypto.com

Bei den custom Packs hat sich auch was geändert, die kleinste Variante für den Einstieg liegt nun bei 1000 Karten für 1 BTC, die Fees übernehme ich, das Angebot ist noch einmal gültig, ein großes Custom Pack ist mittlerweile in arbeit!


ich bin geprüfter Reseller und kann über das public reseller directory geprüft und gefunden werden.

Die Coins auf den Karten können unter cryptoscratchcards.com an ein beliebiges wallet gesendet werden! Ausserdem können sie bei Händlern verwendet werden die Bitcoins/Prypto akzeptieren! Natürlich sind sie auch großartig um sie zu verschenken!

Solltet Ihr irgendwelche fragen dazu haben, zögert nicht sie zu stellen!

ACHTUNG: Die Karten werden erst aktiviert wenn der Erhalt vom Käufer bestätigt wurde! Damit möchte ich einem Wertverlust verhindern für den Fall das die Karten im Versand verloren gehen und natürlich um Betrug vorzubeugen. Die Briefe zu tracken würde auf Grund der hohen kosten keinen Sinn machen. Sollte eine größere Anzahl an Karten verschickt werden mache ich das als Einschreiben mit Übergabe. Dieses kann verfolgt werden!

Ich sende die Karten auch gerne zu erst, damit seid ihr auf der sicheren Seite.

Falls da jemand interesse dran hat, fragen oder mit mir verhandeln möchte einfach hier posten oder per pn! Karten können in doge, btc, ltc, per sepa oder via paypal bezahlt werden. wer auf nummer sicher gehen möchte kann sie auch auf ebay kaufen. Persönliches treffen wäre auch möglich (jetzt nicht bei einer karte Wink, nähe FFM/Hanau

Wenn jemand x Karten BTC/Doge habe möchte mit dem Wert y pro Karte kann ich diese natürlich ordern. Versanddauer von Prypto zu mir ca. 3-5 Tage von mir zu euch 1-2.

Die Karten werden immer inaktiv versendet und erst nach bestätigung des erhaltes aktiviert. Kleine Anzahlen verschicke ich als Brief um das Porto gering zu halten, größere als einschreiben mit Übergabe.

Wer mit mir gehandelt hat kann hier sein feedback hinterlassen. Danke

über feedback in jeglicher richtung würde ich mich freuen.

grüße

1715106710
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715106710

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715106710
Reply with quote  #2

1715106710
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715106710
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715106710

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715106710
Reply with quote  #2

1715106710
Report to moderator
1715106710
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715106710

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715106710
Reply with quote  #2

1715106710
Report to moderator
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
April 21, 2014, 11:36:04 PM
 #2

Mal ein Bild der Doge Cards, wers noch nicht kennt:


cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
April 22, 2014, 12:52:54 PM
 #3

Hast Du auch Bilder von den BTC-Karten?

Wäre es möglich Karten mit eigenem Logo machen zu lassen? - Mindest Auflage / Kosten?

Gruß Carsten.

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
April 22, 2014, 06:25:48 PM
 #4

die 50 doge karten sind weg. Neue sind geordert und ende der woche hier.

Quote
Hast Du auch Bilder von den BTC-Karten?

Wäre es möglich Karten mit eigenem Logo machen zu lassen? - Mindest Auflage / Kosten?

Gruß Carsten.

Bilder der BTC karten kann ich posten sobald ich sie bekomme. müsste am donnerstag sein, stelle ich dann gerne ein. Ich kann auch custom karten liefern. um die zu bestellen gibts aber ein paar vorrausetzung seitens prypto:

Coin muss auf einem Exchange gehandelt werden.
OpenSource Wallet muss öffentlich zum download für windows und linux verfügbar sein.
2 BTC Gebühr pro custompack order. Fällt an für das testen und einrichten des wallets. soll scam coins fernhalten. die gebühr entfällt sobald insgesamt 10k karten geordert wurden für jede weitere order. der coin wird dann permanent gelistet. ic kläre gerade ab ob die fee eventuell direkt ab einer großen stückzahl entfällt.
1k karten minimum order für custom packs
die coins für die karten müssen bei prypto nach dem einrichten eingezahlt werden, sonst funktioniert das ganze nicht.
600 dpi Coin Logo benötigt, karten können auf der rückseite beliebig gestaltet werden.
Versand dauert 21 Tage ab dem zeit punkt des einzahlens der coins bei prypto. +/- 3 Tage von mir zu euch

es können auch custom designs mit bereits gelisteten coins erstellt werden. hier müssten wir die details klären. hier fallen auch 2btc gebühren an. custom ist custom

die abwicklung übernehme ich. solltest du ein genaues angebot haben wollen, kannst du mich gerne hier kontaktieren oder über das reseller directory.

falls noch fragen offen sind, raus damit.

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
April 24, 2014, 08:04:44 PM
Last edit: April 24, 2014, 08:17:09 PM by whywefight
 #5

die BTC scratchcards sind da! wie gwünscht hier ein pic:



100 dogecoin karte mit jeweils 1k doge sind laut tracking morgen da.

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
April 25, 2014, 10:17:39 PM
 #6

Startpost aktualisiert, ich schreibe bestände und zuläufe jetzt immer oben rein.

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
April 27, 2014, 12:12:10 PM
 #7

WDC, MAX und VERT sind jetzt auch verfügbar! Kann ich auf wunsch auch beziehen!

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 02, 2014, 10:12:21 AM
 #8

Holla,

bin reseller des monats! weswegen dieses angebot hier 2 mal gilt. Ist übrigens nicht nur für coin devs oder äusserst motivierte mitglieder der community, gilt auch für firmen/marken die ihre eigenen scratchcards wollen!

sollte jemand des englischen nicht sooo mächtig sein und das übersetzt haben wollen, würde ich das auf wunsch tun.

Sollte jemand regulär verfügbare coins in anderen stückelungen oder mit anderen werten pro karte haben wollen, sagt bescheid.

grüße

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 03, 2014, 07:09:00 PM
 #9

Hab heute 1000 Karten a 1000 Doges geordert, also 1mio Doges insgesamt. Werden wohl gegen ende nächster Woche da sein. Preis updates für alles schreibe ich später ins erste Posting. Muss erstmal alles durchrechnen

whatUwant
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
May 06, 2014, 10:31:09 AM
 #10

sorry für das einmischen, aber ich muss hier mal fragen: hat jemand von dem Nutzer schon waren bezogen? bzw. erhalten?
Mir kommt das hier ein bisschen Spanisch vor.

Die Seite ist extrem Unseriös gestaltet. Links führen ins leere. Schreibfehler ohne ende.
Im einen moment kostet es 2 BTC gebühr, jetzt ist er Reseller des Monats ( mit der Seite *hehe* )
und auf einmal geht es auch ohne die 2 BTC gebühr.

klärt mich mal auf, bin ich mittlerweile Paranoid hier geworden, oder stinkt das noch jemand ?
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 06, 2014, 10:48:28 AM
 #11

sorry für das einmischen, aber ich muss hier mal fragen: hat jemand von dem Nutzer schon waren bezogen? bzw. erhalten?
Mir kommt das hier ein bisschen Spanisch vor.

Die Seite ist extrem Unseriös gestaltet. Links führen ins leere. Schreibfehler ohne ende.
Im einen moment kostet es 2 BTC gebühr, jetzt ist er Reseller des Monats ( mit der Seite *hehe* )
und auf einmal geht es auch ohne die 2 BTC gebühr.

klärt mich mal auf, bin ich mittlerweile Paranoid hier geworden, oder stinkt das noch jemand ?

Habe 30 Karten mit Dogecoins von ihm geordert, war schnell und problemlos. Sonstige Fragen?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
May 06, 2014, 12:42:49 PM
 #12



Habe 30 Karten mit Dogecoins von ihm geordert, war schnell und problemlos. Sonstige Fragen?

ja, was willst du mit Dogecoins ... SCNR

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 06, 2014, 02:02:34 PM
Last edit: May 06, 2014, 02:47:04 PM by whywefight
 #13

sorry für das einmischen, aber ich muss hier mal fragen: hat jemand von dem Nutzer schon waren bezogen? bzw. erhalten?
Mir kommt das hier ein bisschen Spanisch vor.

Die Seite ist extrem Unseriös gestaltet. Links führen ins leere. Schreibfehler ohne ende.
Im einen moment kostet es 2 BTC gebühr, jetzt ist er Reseller des Monats ( mit der Seite *hehe* )
und auf einmal geht es auch ohne die 2 BTC gebühr.

klärt mich mal auf, bin ich mittlerweile Paranoid hier geworden, oder stinkt das noch jemand ?

moin,

du hast recht die seite ist nur ein einfacher blog, um die derzeitigen infos an einem ort aktualisieren können und macht nicht gerade etwas her. an einem ordentlichen layout arbeite ich derzeit, ist aber im moment zeitlich für mich etwas schwierig.

solltest du tote links finden, sag bescheid ich fixe die dann natürlich.

ich habe zwei angebote im moment, zum einen übernehme ich für eine custom pack offer die gebühren, zum anderen habe ich soviele karten gekauft und verkauft das ich eben reseller des monats geworden bin hier zu lesen. dadurch gewährt mir prypto eine custom pack order ohne 2BTC fee, die auf ein solches pack entsteht. um meine möglichkeiten zu maximieren habe ich mich dazu entschlossen die erste aufrecht zu erhalten.

meine rechtschreibung ist manchmal etwas, nun sagen wir schlecht, ich klicke meist auf abschicken ohne mir das durch zu lesen. sollte es die infos auf english betreffen darfst du mir gerne beim verbessern helfen. soll auch nicht umsonst sein. und ja ich schreibe in der regel alles durchgehend klein.

ich habe hier im forum bereits karten verkauft, ich schicke dir karten auch zuerst, du zahlst also erst wenn du sie erhalten hast.

ich bin über das reseller directory zu finden und wie in den infos auf dem blog steht wird prypto das auch gerne bestätigen.

für jegliche vorschläge zur verbesserung bin ich dankbar. Smiley

EDIT: Wem das so immer noch zu heiß ist kann auch gerne über Ebay kaufen und per Paypal zahlen.
EDIT2: ich habe ja jetzt zweimal dir preise geändert, die leute die gekauft haben habe ich kontaktiert da ich sie daran teilhaben lassen möchte(warte da noch auf rückmeldung). es soll nicht der eindruck entstehen ich wollte jemand abziehen.

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 06, 2014, 02:08:54 PM
 #14



Habe 30 Karten mit Dogecoins von ihm geordert, war schnell und problemlos. Sonstige Fragen?

ja, was willst du mit Dogecoins ... SCNR

du kannst auch BTC cards bekommen Wink

weitere coins aus dem normalen angebot werden diese woche bei prypto hinzugefügt, die gehen also auch.
das wären: WDC, VERT, MAX, MNC, EAC, QRK und LTC

für alles andere wird es eben ein custom pack

whatUwant
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
May 07, 2014, 10:14:39 AM
 #15

Ich wollte dich nicht angreifen. Deine Antwort erscheint mir sehr aufrichtig und ehrlich.

Wenn du ein Webdesign benötigen solltest, darfst mich gerne per PM kontaktieren.
Man sollte sich hier als Anbieter untereinander helfen, und ich hab jemand an der Hand der sehr günstig
Webdesigns anbietet. ( details per PM da ich das hier nicht der Masse anbieten möchte )

Gruß
Daniel
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 12, 2014, 07:33:20 AM
 #16

Ich wollte dich nicht angreifen. Deine Antwort erscheint mir sehr aufrichtig und ehrlich.

Wenn du ein Webdesign benötigen solltest, darfst mich gerne per PM kontaktieren.
Man sollte sich hier als Anbieter untereinander helfen, und ich hab jemand an der Hand der sehr günstig
Webdesigns anbietet. ( details per PM da ich das hier nicht der Masse anbieten möchte )

Gruß
Daniel

moinsen!

keine sorge ich empfand das jetzt weniger als angriff, sondern eher als offene kritik. das feedback im allgemeinen ist eher rar, wobei ich mir habe sagen lassen wenn keiner mault ist es gar nicht mal so schlecht. ich arbeite derzeit eher an verbindungen zu anderen leuten/händlern/coindevs und versuche immer noch mit hochdruck ein custompack hinzubekommen.

mir ist auch klar das als neues mitglied dieser gemeinschaft mein stand eher schwer ist, da betrug hier leider häufiger ist als eine ehrliche absicht. über kurz oder lang denke ich aber werde ich das beweisen können. gerade seitens prypto bekomme ich da einiges an unterstützung.

Vom anmelden als resller bis hin zum verkaufen gabs auch ehrlich gesagt keinen plan. ich habe das einfach mal versucht und es hat besser geklappt als ich mir das erwartet habe. der blog war nur eine notlösung, die dinge jetzt weiter ins rollen gebracht hat. ich habe mir das allerdings durch den kopf gehen lassen und bin mit der fertigstellung einer besseren "not"lösung fast fertig. im hintergrund tun sich diesbezüglich auch gerade ein paar dinge. ich versuche alles auf einen stand x zu schieben um mich dann den größeren sachen widmen zu können. leider verschiebt sich das alles immer, ich denke aber diese woche endlich vorwärts zu kommen. ich lasse dir per pn mal einen link zu kommen dann kannst du dir das gerne anschauen.

neben den offiziellen dingen die diese woche hoffentlich passieren werden, bekomme ich diese woche post! ich hab testweise mal folgende karten geordert:

 5x  5LTC    
10x 10VTC
10x 25kDOGE   
10x 200WDC   
50x 20MAX    
1000x 1000Doge (die werden wohl leider erst nächte woche kommen)

Ich will auch 0.1 Giftcards von Prypto ordern die jetzt ganz neu sind, da muss ich aber erst mein Budget aufbessern. Falls da aber jemand gerne welche haben wollen würde, bin ich mir sicher ich kann das auch kurzfristig lösen.

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 15, 2014, 08:19:35 PM
 #17

Heute mit der post gekommen, Preise muss ich morgen mal ausrechnen. Der neue Shop wird online gehen, erstmal nur mit altccoin Zahlmöglichkeit. Ich akzeptiere 24 Altcoins (ink. Bitcoin)

10x Doge


20x Worldcoin


10x Maxcoin


10x Vertcoin


5x Litecoin







whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 21, 2014, 09:09:41 AM
 #18

mal als update, mittlerweile ist der Shop online! bezahlt werden kann mit einem von 24 akzeptierten altcoins oder paypal! An der reduzierung der Paypal fees arbeite ich noch. leider kosten mich die kleinsten Transaktionen um die 37 Cent was bei einer Karten 1k Doge + Versand halt leider echt übel ist.

In Stock ist alles was bisher hier geposted wurde, ist aber im Shop ersichtlich.

Ich warte auch noch auf Feedback meiner ersten käufer bezüglich der preisanpassung.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!