Bitcoin Forum
May 23, 2024, 11:56:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Gamekey`s für Bitcoins  (Read 3140 times)
key4coins (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
April 26, 2014, 04:40:09 PM
 #1

Hi

Uns hat es immer sehr irritiert, das Gamekey Shop`s es nicht hinbekommen, eine ONLY Bitcoin Seite zu gründen, in der man natürlich die Preise für Gamekey`s ordentlich runter drücken kann....


... also haben wir es selber gemacht.....  Wink




Du bekommst deine Gamekey`s für z.b. Batllefield 4 super GÜNSTIG -per BITCOINS!

Wir kaufen zur richtigen Zeit ein, und Verkaufen zur richtigen Zeit. Durch dieses Prinzip können wir unglaublich günstige Preise anbieten!
Das geben wir an unsere Kunden weiter (wie man in den PREISEN sieht!)

Und das beste: Die Zahlung erfolgt AUSSCHLIEßLICH in BITCOINS
(wir bieten AUSSCHLIEßLICH BITCOIN ZAHLUNG AN ,-NICHTS ANDERES! )


Key innerhalb von maximal 3 Stunden!
Maximal 3 Stunden nach Bitcoinzahlung, hast Du deinen Key! (In der Regel früher... / sofort...)



Der Versand des Key`s ist leider von der Bestätigung der Bitcoin Zahlung abhängig.... Sollten bei der Bitcoin Zahlung Probleme auftreten, verzögert sich der Gamekey Versand entsprechend





WICHTIG: -Leider haben wir bei jeden KEY ein äusserst Begrenztes Kontingent!

Sollte dein wunsch KEY als "AUSVERKAUFT" angezeigt werden, Dann warte bitte ein paar Stunden! Eventuel ist es uns möglich, Nachschub zu Organisieren....
wenn nicht... - dann nicht...
Zur not, Schick uns eine Mail über das Kontakt Formular, mit deinen Wunsch key! Sehr warscheinlich können wir den Code äusserst Günstig besorgen!!!

edit: key4coins.com ist natürlich gemeint
Pritt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 0


View Profile
April 26, 2014, 04:50:33 PM
 #2

Ich würde eventuell das Impressum vervollständigen bevor es teuer wird Wink
key4coins (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
April 26, 2014, 05:01:13 PM
Last edit: April 26, 2014, 05:21:50 PM by key4coins
 #3

Ich würde eventuell das Impressum vervollständigen bevor es teuer wird Wink

genau deswegen sind wir kein richtiger "shop" Wink wir tauschen lediglich bitcoins gegen KEY`s ein. unser handelsvolumen in euro ist zu gering um als kommerziel zu gelten Wink zumindest momentan noch.... sollte sich das ändern, ändert sich auch der shop in steuerlichen fragen....Wink


momentan sind wir aber ein "kleiner Laden" und können unsere Key`s daher (in Absprache mit den Entwicklern) SUPER GÜNSTIG ANBIETEN!

MEGA Günstig für unsere KUNDEN.....

und ich denke, so günstig wie bei uns, kriegt man sonst nix.....

titanfall für 34.99 ist wohl unschlagbar^^
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 26, 2014, 08:42:01 PM
 #4

Neuer user, nur bitcoins als Zahlung möglich und natürlich alles super günstig und vor allem nicht seriös. Mag zwar jetzt funktionieren aber irgendwann werden die keys dann gesperrt und man hat nichts.
key4coins (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
April 27, 2014, 01:01:37 AM
 #5

Neuer user, nur bitcoins als Zahlung möglich und natürlich alles super günstig und vor allem nicht seriös. Mag zwar jetzt funktionieren aber irgendwann werden die keys dann gesperrt und man hat nichts.


oO wie sollen die Key`s gesperrt werden, wenn es Originale Key`s sind? Wir bieten stink normale Key`s an, da ist nix geklaut o.ä.

Unsere Gewinnspanne ist momentan lediglich äusserst niedrig, daher sind die Key`s so günstig Wink
Eigentlich bieten wir momentan sogar fast zum einkaufspreis an, da wir neu sind^^




Gut möglich, das wir irgendwann mit den Preisen rauf müssen. Momentan aber, hauen wir die Key`s günstig raus....
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 27, 2014, 01:21:34 AM
 #6

oO wie sollen die Key`s gesperrt werden, wenn es Originale Key`s sind? Wir bieten stink normale Key`s an, da ist nix geklaut o.ä.
Mit geklauten Kreditkarten Daten zB gekauft, und später werden die keys gesperrt.

Quote
Unsere Gewinnspanne ist momentan lediglich äusserst niedrig, daher sind die Key`s so günstig Wink
Komische Erklärung.


Quote
Eigentlich bieten wir momentan sogar fast zum einkaufspreis an, da wir neu sind^^
Hmm...ja bestimmt

Quote
Gut möglich, das wir irgendwann mit den Preisen rauf müssen. Momentan aber, hauen wir die Key`s günstig raus....
momentan...ja genau

Sollte dein wunsch KEY als "AUSVERKAUFT" angezeigt werden, Dann warte bitte ein paar Stunden! Eventuel ist es uns möglich, Nachschub zu Organisieren....
Jetzt zählt man eins und eins zusammen und wenn wer bei dir kauft ist selber schuld (richard?!?) Cheesy
key4coins (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
April 27, 2014, 02:23:03 AM
 #7

Mit geklauten Kreditkarten Daten zB gekauft, und später werden die keys gesperrt.
Das sind legal gekaufte Key`s. Heftig, das man sich mit solchen Vorwürfen auseinandersetzen muss, wenn man lediglich ne Möglichkeit hat, günstig an Key`s zu kommen, und das an andere weiter gibt.... Die Key`s sind alle Original und Legal eingekauft!

Quote
-..Komische Erklärung..-..Hmm...ja bestimmt..-..momentan...ja genau..-..Jetzt zählt man eins und eins zusammen und wenn wer bei dir kauft ist selber schuld (richard?!?) Cheesy

Zusammengefasst, sagst Du nicht viel aus, willst aber unbedingt rum Kotzen, oder?  Huh
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 27, 2014, 08:15:58 AM
 #8


Das sind legal gekaufte Key`s. Heftig, das man sich mit solchen Vorwürfen auseinandersetzen muss, wenn man lediglich ne Möglichkeit hat, günstig an Key`s zu kommen, und das an andere weiter gibt.... Die Key`s sind alle Original und Legal eingekauft!



Dann hast du doch bestimmt ein Beweis dafür. Irgend ein Vertrag von den Spieleherstellern oder irgend eine Lizenz, die du haben MUSS ! Also, her damit !

omegaTM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 27, 2014, 08:56:21 AM
 #9

Zur Not einfach mal den Publisher anfragen.
Bei Titanfall wäre es Electronic Arts.
Bitcoin-Einfach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
April 28, 2014, 06:26:01 AM
 #10

Key4coins.com hat mir in der Shop-Liste eine Antwort hinterlassen. Da ich an der Seriosität dieses Shops zweifle, habe ich ihn erstmal nicht freigeschaltet.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Shop, und kann mir jemand bestätigen, ob man die bezahlten Schlüssel auch wirklich erhält?
key4coins (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
April 28, 2014, 08:10:50 PM
Last edit: April 28, 2014, 08:30:58 PM by key4coins
 #11

Ich denke es ist für jeden wohl Selbsterklärend, das wir keine Geschäftsinternas herraus geben!

Welche Vertriebswege Wir gehen, und unsere Gamekey Pakete hinter sich haben, ist uns (üblicherweise) natürlich auch untersagt, selbige Info`s weiter zu geben...
Solche Informationen, wird Ihnen wohl kein Shop jemals zukommen lassen Wink

Unser Shop läuft bei dem momentan noch niedrigen Handelsvolumen, nebenbei auf den Namen eines Freundes. Der Klein Unternehmer und Mitgründer ist.
Was daran unseriös ist, einen Online Shop unter diesen hintergrund zu starten, musst du mir erstmal noch erklären Wink

Der hauptgrund, das wir ONLY Bitcoin zahlung anbieten, liegt ebenfalls in zimlich einfachen Gründen...
-Anbieter wie "sofort Überweisung" kosten hunderte euro anmeldegebühr
-Lastschriftverfahren auf eigenen Namen sind RISKANT!
-Lastschriftverfahren mit externen Anbietern kosten ordentlich Geld!
-Telefonpayment Anbieter, sind nicht zuverlässig....

wir sind aber am "tüfteln", wie wir in unsere Shop software ein payment module für jede Cryptowährung einführen könnten....

edit: Nachschub können wir besorgen, weil wir in engen Kontakt mit einen etablierten Gamekeyshop zusammen Arbeiten. Dadurch können wir manchmal auch recht schnell neue Key`s besorgen!
Chrithu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 29, 2014, 09:33:27 AM
 #12

So hab einfach mal als Test "Splice" für 0,99€ (0,0031 BTC, aktualler Preis bei Steam selbst: 9,99€) bestellt.

Key war nach etwa 15 Minuten da.

TX ID hier: 62bafc88596232ab0e6f8d0cea6d517059564c2b5ef4c0abb3861c2ff402f841-000

Screenshot des Bestellverlaufs auf der Seite (als link, wollte hier nicht nen 1080P screenshot reinhauen der euren Bildschirm füllt):

https://i.freeih.com/3VWvhq.jpg

Mal sehen ob der nu gesperrt wird oder nicht, redeemed hab ich ihn jedenfalls und Spiel ist runtergeladen.

walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 29, 2014, 09:40:02 AM
 #13

Naja, so ein Spiel sagt ja auch noch nichts aus. Selbst ein top Spiel für mehr Geld (BTC) sagt erst einmal nichts aus. Vielleicht werden die ersten Spiele legal erworben, um den Anschein zu erwecken, dass alles gut ist, was jedoch passiert, wenn wirklich viele dort einkaufen, kann man noch nicht sagen.

Pritt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 0


View Profile
April 29, 2014, 09:43:45 AM
 #14

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Ich würde doch auch die ersten Bestellungen ordentlich abwickeln damit mehr Kunden und vorallem positives Feedback kommt. Wenn der Laden dann läuft kann man anfangen die Leute zu bescheißen.

Auch sind die Preise nicht wirklich super z.B. Counterstrike GO, Fifa 2014, Titanfall Origin, Battlefield 4 Origin etc gibt es auf ebay billiger und vorallem mit Käuferschutz bzw. ebay-Garantie Wink Der Shop alleine sieht halt schon aus wie in 10 Minuten hingeklatscht. Es gibt kein wirkliches Logo etc. ich meine wenn ich einen ordentlichen Shop eröffnen will dann gehört auch das Design etc. dazu. Das Impressum wurde ja mittlerweile halbwegs angepasst aber trotzdem ist es allem in allem nicht wirklich seriös.
Chrithu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 29, 2014, 09:52:00 AM
 #15

Naja wenn man ehrlich ist ist das mit den nicht legalen Keys ein Risiko das man grundsätzlich bei jedem Keyshop eingeht. Wenn ich grundsätzlich bereit bin Keys von  Quellen außerhalb von Steam, Origin, Amazon und Ladentheke zu beziehen ist es eigentlich Jacke wie Hose ob ich jetzt den hier nehme oder nen x-beliebigen anderen. Die Frage die sich mir hier jetzt gestellt hat war die ob ich mein sauerverdientes "echtes" Geld riskiere oder einen Teil von dem Kram den ich zum großen Teil von anderen für keine Gegenleiistung in Form von BTC geschenkt bekommen hab. Und da war die Antwort ziemlich easy.

hZti
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 642

Magic


View Profile
April 29, 2014, 04:35:02 PM
 #16

Bei einem großen Key shop wo man mit Trusted Shop oder Paypal abgesichert ist und das selbe oder 1€ mehr Zahlt komme ich mir auch sicherer vor. Zum Thema andere key shops und Risikos Wink.
Aber wenn das hier funktioniert wäre das natürlich nicht schlecht, da mann dann die BTC's auch mal für iwas unterhaltsames ausgeben kann.
Chrithu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 29, 2014, 10:31:39 PM
 #17

Bei einem großen Key shop wo man mit Trusted Shop oder Paypal abgesichert ist und das selbe oder 1€ mehr Zahlt komme ich mir auch sicherer vor. Zum Thema andere key shops und Risikos Wink.
Aber wenn das hier funktioniert wäre das natürlich nicht schlecht, da mann dann die BTC's auch mal für iwas unterhaltsames ausgeben kann.

Haha. Gamez und PrOn für BTC, mehr brauch das Nerdherz nich zum glücklich sein.

Aber ja, was Trusted Shop und Paypal angeht geb ich dir sicher recht, wobei ich bei Paypal auch nich meine Hand ins Feuer legen würde da hört man solche und solche Geschichten. Und Gamekey Shops mit Trusted Shop Logo hab ich nu auch noch nich sooo viele gesehen. Ich hab glücklicherweise noch keine Negativerfahrung gemacht und ich hab sicher schon ein paar Hände voll solcher shops durch, da ich immer auf der Suche nach dem günstigsten Preis bin und manchmal nicht jeder shop das gesuchte Game in der gesuchten Version hat.

Neulich erst wegen der GFWL Abschaltung ne Stunde damit verbracht nen Gamekey shop zu finden, der noch die GOTY Edition von Fallout 3 in der US Version für Steam vorrätig hat.

hZti
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 642

Magic


View Profile
April 30, 2014, 11:58:36 AM
 #18

Wie wäre es denn mal Arma 3 anzubieten, sollte das nicht zu lange dauern und günstig sein würde ich vielleicht zuschlagen  Grin  Tongue
key4coins (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
May 01, 2014, 02:02:03 AM
Last edit: May 01, 2014, 02:23:04 AM by key4coins
 #19

leider gehört arma 3 nicht zu den spielen die wir momentan vergünstigt anbieten können.

ich könnte dir höchstens anbieten, das zum eigenpreis zu verkaufen.
das würde dir aber noch garnix bringen, weil es shops gibt die günstiger sind....

ich hoffe (und denke^^) das sich das sehr bald ändern wird. dann bieten wir auch arma 3 vergünstigt an Wink
wart mal noch ein paar wochen, dann kriegst du das auch bei uns günstig!
ansonsten kann ich dir nur die "normale" preis version anbieten leider...
gibt bei dem spiel auch keine "lücken" leider.... (ala key pakete für später o.ä.)
also leider kann ich nix für dich tun, ausser das zum normal preis anzubieten....
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
May 19, 2014, 01:30:32 PM
 #20

COD 6 Modern Warfare 2 im Angebot ?
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!