Schau dich doch einfach mal auf cryptotrader.org um, da gibts automatisierte Bots die über eine Cloud laufen! Du kannst dort selber Bots programmieren oder schon frei vorhandene nehmen sowie kostenpflichtige benutzen.
Bei fragen mail mich einfach an
ich würde es begrüßen, wenn wir die Fragen dazu hier besprechen könnten, damit jeder was davon hat
ich hab mich da jetzt mal registriert. Unter "home/strategy Market" finde ich auch gleich was ich suche, nämlich "rebalancing portfolio".
Und dahinter steht kein "paid". Was bedeutet das nun für mich? Kann ich das vollkommen kostenlos nutzen? Wie nutze ich es? Eine kleine Einführung auf deutsch wäre hilfreich =/
Außerdem gibt es verschiedene Verifizierungsstufen, die unterschiedlich viel Geld kosten. Was ist Backtesting? Für wann genau gilt "Trading account equity limit*" , also ist das pro Monat, pro Tag oder pro Trade?
Vermutlich muss man um überhaupt so einen Bot nutzen zu können, mindestens die 10$ pro Monat bezahlen, oder? (ich nehme mal an, man kann in Bitcoins bezahlen?) Kosten manche Bots dann nochmal zuzätzlich Geld? Und kann ich mit den 10$pro Monat dann dieses Balancing portfolio nutzen?
Ach und garantiert cryptotrader, dass in die Bots nichts eingebaut ist, wodurch mir evtl meine Bitcoins/Guthaben geklaut werden kann?