Bitcoin Forum
May 11, 2024, 10:46:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kurzzeitig 1.3 BTC Leihgabe  (Read 860 times)
Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
April 27, 2014, 02:12:38 PM
 #1

Hallo zusammen ,
mir wurde gerade ein guter Miner für 1.3 BTC angeboten inkl. 900 W netzteil.

Ich würde mir das gerne von jemandem von euch leihen , telefonischer Kontakt vorher erwünscht !

Zurückzahlung kann am Telefon abgemacht werden.Gerne auch schriftlich mit "Vertrag"


Geplant :Rückzahlung in 3,5 Monaten + Zinsen 10 %


Bitte schreibt mich per PM an , danke !

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1715467562
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715467562

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715467562
Reply with quote  #2

1715467562
Report to moderator
1715467562
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715467562

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715467562
Reply with quote  #2

1715467562
Report to moderator
1715467562
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715467562

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715467562
Reply with quote  #2

1715467562
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715467562
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715467562

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715467562
Reply with quote  #2

1715467562
Report to moderator
Tsunamirain
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100

Incakoin= Incagold


View Profile WWW
April 27, 2014, 05:50:40 PM
 #2

Vorsicht! Schuldet mir seit Wochen 0.8 BTC.

Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
April 27, 2014, 07:36:47 PM
 #3

Achtung !! Das ist der scammer der meine Daten missbraucht !!!!
Alles zur Anzeige gebracht

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 27, 2014, 07:38:22 PM
 #4

Achtung !! Das ist der scammer der meine Daten missbraucht !!!!
Alles zur Anzeige gebracht

Bestätigt!

Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
April 27, 2014, 08:36:20 PM
 #5

Achtung !! Das ist der scammer der meine Daten missbraucht !!!!
Alles zur Anzeige gebracht

Bestätigt!

Danke walterw. ..
Vielleicht hilft mir ja jemand ...und hört nicht auf solche Leute , die einem das Leben schwer machen ...

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 27, 2014, 10:47:39 PM
 #6

Achtung !! Das ist der scammer der meine Daten missbraucht !!!!
Alles zur Anzeige gebracht

Bestätigt!

Danke walterw. ..
Vielleicht hilft mir ja jemand ...und hört nicht auf solche Leute , die einem das Leben schwer machen ...

Er hat mich versucht zu scammen. Für ihn leider erfolglos. Cheesy Guck einfach auf seine Trustwerte, da steht alles.

Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
May 01, 2014, 08:46:11 AM
 #7

Hallo ihr lieben, es schade das soviel scammer unterwegs sind.das unterstützt den bitcoin nicht so wirklich.

Zu meinem Vorhaben: ich benötige nur noch 0.6 btc.

Es würde wie folgt laufen :

Ihr leiht mir den Betrag , erst wenn:
-telefonischer Kontakt erfolgreich abgeschlossen ist
-wir uns natürlich einig über die Rückzahlung sind
-natürlich Sicherheiten , Verifikation beider seits
Es kann doch nicht so schwer sek, jemanden zu finden , der das für mich über hat?

Einige prahlen offen, wieviel btc sie haben , und schaffen es nicht mal jemandem zu helfen ...?

Ich hoffe es meldet sich nun mal jemand...grüße

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!