Bitcoin Forum
May 06, 2024, 12:53:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Was haltet ihr von Coin2 ???  (Read 1240 times)
SchlappeSeppel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile
May 01, 2014, 07:20:56 AM
 #1

Hallo bevor ich nach meinem Coin2 Bestand jetzt richtig aufstocken möchte interessiert mich eure Meinung.
Habt ihr schon einmal was von Coin2 gehört? Ich versuche es mal kurz zu erklären.
Also Coin2 ist ein Coin wo die Entwickler seit Wochen dabei sind ein Shooter Game zu entwickeln, es gibt regelmäßige Updates und Screenshots von dem Spiel und die Community ist sehr lebhaft.
Obwohl ich kein großer PC Spieler bin finde ich die Idee doch ganz interessant, es gibt doch riesige Communitys die sich mit solchen Spielen beschäftigen und diese auch regelmäßig spielen. Ich habe sogar mal im TV bei Gallileo ein Bericht gesehen wo die Gamer Szene ganze Meisterschaften austrägt mit hunderten von Teilnehmern.
Wie ich es verstanden habe soll es bei dem Spiel darum gehen auch mit dem Einsatz Coin2 zu spielen und sich gegen andere zu messen und Coin2 zu verdienen.
Also ich muss ja sagen irgendwie finde ich das ja schon interessant alleine aus dem Grund weil es ja dann auch wirklich einen Mehrwert hat und nicht wie viele anderen Coins nur eine Copy sind und keinen wirklichen Nutzen bieten.
Des weiteren gibt es für die Holder des Coin2 im ersten Jahr 30% Rendite was ich wirklich interessant finde in den nächsten Jahren auch eine verkürzte Rendite und insgesamt sind 60 Millionen Coin2 im Umlauf. Die Verteilung von Coin 2 fand über Facebook statt und es haben da über 1000 Facebook Nutzer jeweils 50000C2 bekommen und das Gratis.Ich habe mir meine paar Coin2 gekauft da ich davon vorher nix mitbekommen habe.Also Coin2 ist auch da für mich fair mit einer sehr guten Verteilung.
Vielleicht schreibt mal ein Gamer was er von der Idee hält, oder allgemein wo ihr diesen Coin sieht.
Eventuell könnt ihr euch die Infos ja hier holen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=483847.0

Vielleicht könnt ihr mir ja eine Entscheidungshilfe geben ich würde gerne mein Coin2 Konto mit 1,5 BTC aufstocken.
1714956801
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714956801

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714956801
Reply with quote  #2

1714956801
Report to moderator
1714956801
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714956801

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714956801
Reply with quote  #2

1714956801
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714956801
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714956801

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714956801
Reply with quote  #2

1714956801
Report to moderator
SchlappeSeppel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile
May 03, 2014, 08:50:00 AM
 #2

Keine Meinung? Noch nie was von dem Coin gehört?

Jetzt ist auch zu spät ich habe gekauft und bin sehr zuversichtlich und gespannt bis das Game raus kommt und ich glaub dann wird es krachen.
romawi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
May 03, 2014, 09:17:09 AM
 #3

Keine Meinung? Noch nie was von dem Coin gehört?

Jetzt ist auch zu spät ich habe gekauft und bin sehr zuversichtlich und gespannt bis das Game raus kommt und ich glaub dann wird es krachen.

Ich halte etwa 200K Coin2 davon 49750 vom Giveaway und noch etwa 150K von den 250K die ich gleich am Anfang für 55-60 satoshis gekauft habe als viele die geschenkten Coins gleich verscherbelt haben. Ich hab 100K bei einem Kurs zwischen 1000 und 1200 Satoshis verkauft und warte mal bis die vielleicht wieder mal so hoch gehen. Mal sehen was passiert wenn das Spiel rauskommt. Kann auch sein, das der Kursanstieg nicht hoch wird.

SchlappeSeppel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile
May 03, 2014, 11:47:21 AM
 #4

Keine Meinung? Noch nie was von dem Coin gehört?

Jetzt ist auch zu spät ich habe gekauft und bin sehr zuversichtlich und gespannt bis das Game raus kommt und ich glaub dann wird es krachen.

Ich halte etwa 200K Coin2 davon 49750 vom Giveaway und noch etwa 150K von den 250K die ich gleich am Anfang für 55-60 satoshis gekauft habe als viele die geschenkten Coins gleich verscherbelt haben. Ich hab 100K bei einem Kurs zwischen 1000 und 1200 Satoshis verkauft und warte mal bis die vielleicht wieder mal so hoch gehen. Mal sehen was passiert wenn das Spiel rauskommt. Kann auch sein, das der Kursanstieg nicht hoch wird.

Ich habe jetzt auf 300k aufgestockt und will ja auf lange Sicht halten denn ich finde das ganze Projekt ganz interessant obwohl ich kein Spieler bin.
Sag mal muss ich das Wallet denn offen lassen um die 30% Rendite zu bekommen, oder reicht es einmal die Woche mal für paar Stunden laufen zu lassen?
Meine Güte hast damit ja schon 1 BTC gemacht und noch so viele Coins, nicht schlecht!
Aber ich lass mich da auch nicht nervös machen und auch bei 1000 Satoshis würde ich nicht verkaufen, ich stelle mir das ganze schon ganz groß vor denn die Gamer Community ist schon groß und mit einem evtl. Waffenhandel oder wie auch immer oder gleich beim Spielkauf ein paar Coin2 gratis dazu lockt schon an und macht sicherlich auch Spaß ?

Stadtfeger
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
May 03, 2014, 11:56:44 AM
 #5

Ich besitze auch eine größere Menge an Coin2 und sehe in den Coin ein großes Potential.
Juzion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 100


View Profile
May 04, 2014, 08:36:23 AM
 #6

Da ich nach einem neue besonderen Coin suche könnte das eine Alternative sein, ich werde mich mit dem Thema mal beschäftigen.
korean-goat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
May 04, 2014, 10:24:01 AM
 #7

Klingt interessant. Gamer sind eine gute Zielgruppe.
Market6677
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 02:06:10 PM
 #8

Ich hatte mal viele, aber jetzt nur noch einen Teil davon musste leider viel zu billig verkaufen.
Im Grunde ein guter Coin hoffe mit den paar tausend die ich jetzt noch habe das der Coin was ganz großes wird, die Community da ist gut.
Market6677
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 07:06:14 PM
Last edit: May 05, 2014, 03:34:47 PM by Market6677
 #9

Hallo,

hier gibt es Coin2 GRATIS zum testen.

http://coin2talk.com/index.php/give/28-giveaway-get-between-10-20-coin2-just-for-posting-your-coin2-address

Müsst nur eure Coin2 Adresse posten.
Market6677
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
May 05, 2014, 02:37:56 PM
 #10

Coin2 wird wohl ab heute bei Mintpal zu handeln sein, jetzt ärger ich mich das ich verkaufen musste aber habe ja noch ein paar tausend und ich gehe davon aus das C2 in einigen Wochen da steht wo der Blackcoin jetzt steht nur Coin2 kann mehr.

romawi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
May 05, 2014, 03:22:47 PM
 #11

dein link oben geht nicht. nimm diesen:http://coin2talk.com/index.php/give/28-giveaway-get-between-10-20-coin2-just-for-posting-your-coin2-address

Mal sehen ob der so gut wird wie einige glauben. Ich bin skeptisch, gab schon zu viele Hypes. Mal sehen, ich hab sie günstig gekauft insofern mach ich mal keinen Verlust  Grin

Market6677
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
May 05, 2014, 03:33:07 PM
 #12

dein link oben geht nicht. nimm diesen:http://coin2talk.com/index.php/give/28-giveaway-get-between-10-20-coin2-just-for-posting-your-coin2-address

Mal sehen ob der so gut wird wie einige glauben. Ich bin skeptisch, gab schon zu viele Hypes. Mal sehen, ich hab sie günstig gekauft insofern mach ich mal keinen Verlust  Grin

dann halt die Finger ruhig und denk an Blackcoin. Also ich bin wirklich nicht leicht zu überzeugen und habe wirklich nur sehr wenige Coins die ich halte, um genauer zu sein 3 verschiedene aber da bin ich wirklich sehr optimistisch das daraus was wird.
Es kommen gute und schlechte Zeiten aber du hast ja mit deinem billigen Kauf alles richtig gemacht habe auch nicht viel bezahlt musste aber leider einen große Anzahl verkaufen habe aber noch welche.
Wenn du alleine regelmäßig im Coin2 Forum hier auf Bitcointalk liest und mit ansehen kannst was auf Facebook läuft ist das wirklich sehr positiv und eine solche Community haben nicht viele Coins.
SchlappeSeppel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile
May 05, 2014, 04:45:19 PM
 #13

tja... da bin ich wohl richtig eingestiegen und bleibe auch weiter dabei ein paar 100% würden mich nicht zum Verkauf verleiten..oder mal 2 Wochen keine Kurse verfolgen, ja ich glaub das mach ich.
Tschüss  Grin
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
May 17, 2014, 02:46:35 PM
 #14

Handel ist gestoppt, Fork

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 17, 2014, 07:23:00 PM
 #15

Hatte mir Coin2 vor einigen Wochen genauer angeschaut, was ich aber absolut nciht verstehe ist das die Devs einfach mal 10Mio weitere Coins erzeugen mit der Begründung man brauche noch Geld um die Spielentwickler zu bezahlen die offensichtlich teurer sind als gedacht?

Hae  Huh Huh ,

Das heißt doch nix anderes als das sie denen in die Tasche greifen die bereits investiert sind, der Coin verliert ja durch die gestiegene Anzahl an Wert.

Und wenn sie das einmal machen, wer hällt sie davon ab das 2temal das selbe zu machen??

Habe ich da irgendwas übersehen? dann klärt mich auf.  Thx

EDIT: Das ist auch der Hauptgrund warum Coin2 massiv verloren hat und auf dem Weg nach unten noch Wellen reitet.

Starsheriff2.0
Member
**
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 10


View Profile
May 24, 2014, 03:57:46 PM
 #16

Wieso habe ich von diesem Coin mal wieder erst so spät erfahren?

Ein Coin für Gamer ist doch mal was richtig gutes und verdient meine volle Unterstützung.

Auf welcher Exchange-seite kann man ihn denn kaufen?

Oder meint ihr, dass es schon vorbei mit Coin2 ist?  Huh

NEM - New Economy Movement - Proof Of Importance - Join the Revolution NOW!!
Market6677
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
May 24, 2014, 07:44:43 PM
 #17

Im Moment ist der Coin eingefroren es gab eine 51% Attacke ( vor etwas mehr als einer Woche). Die Devs sind grad dabei das wieder hinzubekommen und ab nächster Woche soll es wieder losgehen mit 70 Millionen Coins und dacon 5% PoW der Rest wie gehabt PoS.
Von mir aus können sie sich auch noch mehr Zeit lassen, das ist ein Coin der mein vollstes Vertrauen hat und eine gute Community. Kommt das Spiel erst raus geht es ganz steil nach oben.
Alle die ihre Coins auf Exchanges haben müssen nix machen, sobald der neue Coin wieder raus kommt werden die Münzen einfach ausgetauscht. Wer sie auf ein Wallet hat befolgt dann bitte die Anweisungen der Devs. auch da kein Verlust.
Ich werde weiter nachkaufen sobald er wieder zum Handeln da ist.
Es gibt den Coin bei Mintpal, bter, poloniex und weiteren kleineren exchanges also fast überall.
Vladimircook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
June 05, 2014, 12:29:04 AM
 #18

Wie ist denn der aktuelle Stand bei Coin2? -
Ist er wieder verfügbar? Was passierte nach der 51-er Attacke?
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
June 08, 2014, 12:45:15 AM
 #19

mit der neuen wallet vom 5.6 läuft alles, Börsen haben umgestellt, Kurs ist ziemlich eingebrochen

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 08, 2014, 01:21:22 AM
 #20

mit der neuen wallet vom 5.6 läuft alles, Börsen haben umgestellt, Kurs ist ziemlich eingebrochen

eingebrochen ist "gut" formuliert, ich würde eher sagen das Coin2 anfängt stark nach Luft zu schnappen. Wenn das soo lange angesagte Game nicht die Wende einleitet dann ist das Luftschnappen auch vorbei.

Wer investiert ist kann nur hoffen, für alle anderen ist es derzeit sehr gewagt.

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!