auf bter steht irgendwas mit 100 Milliionen, ja es wurden mehr um eine erneute Attacke zu verhindern und ich hoffe nun wirklich das sowas nicht mehr passiert. Aber für mich ganz klar ich werde an meinen Coin2 festhalten und mich interessieren im moment auch keine Kurse, da ich nicht kaufen möchte sowie auch nicht verkaufen.
Ich habe vollstes Vertrauen zu den Devs, ich finde die Community gut und das Spiel wird es erst bringen und das wird den Kurs in die Höhe jagen.So ein Spiel braucht aber Zeit bis zur Entwickung und auch wenn es erst nächstes Jahr raus kommt, dann warte ich denn ich habe ein gutes Gefühl und das hat mich bis jetzt bei diversen Coins noch nie getäuscht.
Also Geduld ist gefragt, die Coin2 ab ins Wallet und den Stake mitnehmen und irgendewann aufwachen und dann alles richtig gemacht haben
Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung, so günstig waren die Coin2 noch nie. Man muss ja auch keine Unmengen investieren, aber ich denke jeder sollte Coin2 in seinem Portfolio haben.
Ihr dürft nicht immer auf Pump/Dump Coiuns aufspringen, so macht man keinen Gewinn ihr müsst kaufen wenn sich keiner für den Coin interessiert bevor es die Masse tut.
Tut nix zum Thema aber:
So halte ich es übrigens auch mit dem NAS Coin, mal bitte die nächsten Tage die Kurse beobachten, mehr sage ich nicht.