Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:35:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 60Mh/s Script-Miner ! ca. 8000$ netto ! "in Stock - 15.05."  (Read 1157 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 02:57:11 PM
Last edit: May 02, 2014, 11:13:35 AM by Menig
 #1

Bei Interesse: 60Mh/s-Scrypt-Miner, Lagerware beim Hersteller. 8000$ netto (BTC-Zahlung bevorzugt).
Kauf und auch Lieferung direkt auf EUREN Namen (dieses offerte hat nichts mit meiner Firma zu tun, ist eine private Geschichte, da ich der Meinung bin der Preis ist gerade zu gut um die Gelegenheit für die Community verstreichen zu lassen Wink ).

Vergleich: 10 x Gridseed-Blade = 52-58Mh/s für 14500$ netto.

Versand ist NICHT incl. hier könnte man überlegen ob man bei genügend Interesse nur 1x Versand zahlt (also Versand von Asien zu mir) - und dann per DHL für 6,90€ je Bestellung weiterleitet Wink


Alternativ habe ich auch seid dem 01.05. auch eine Hostinglocation direkt bei Peking. Hier besteht also die Möglichkeit mit mir einen Hostingvertrag abzuschließen (das ist dann natürlich Firma),
Vorteil: es bleibt bei den 8000$... kein Versand, keine MwSt Wink

Gruß Menig
1714811713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811713
Reply with quote  #2

1714811713
Report to moderator
1714811713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811713
Reply with quote  #2

1714811713
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714811713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811713
Reply with quote  #2

1714811713
Report to moderator
1714811713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811713
Reply with quote  #2

1714811713
Report to moderator
1714811713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811713
Reply with quote  #2

1714811713
Report to moderator
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 03:10:21 PM
 #2

*reserviert*
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
May 01, 2014, 03:27:54 PM
 #3

Hi Menig
hört sich gut an.
Wie sind denn die Hostingkonditionen in Shenzen ?

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
topvmax
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 100



View Profile
May 01, 2014, 04:00:57 PM
 #4

Hi Menig
hört sich gut an.
Wie sind denn die Hostingkonditionen in Shenzen ?
Jo klingt gut .. Wann könnte es losgehen?

walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 01, 2014, 04:36:00 PM
 #5

Ja nee ist klar, nur für die Community...deshalb auch wieder total intransparent.
Wenn es dir wirklich uneigennützig um die C. ginge könntest du genauso gut einfach einen Link zu dem Anbieter posten.

Die Hostinglocation ist auch "remote" oder?
Genauso wie bei den blades. Erst "inhand", dann Remotesession mit deinem Kollegen in Shenzen, jetzt dann doch nur verspäteter
Zuschauer und es war wohl eher der Kollege von Alex....



Läuft die Verhandlung nicht gut ? Bzw. hat dein Anwalt dir geringe Chancen eingestanden ?

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 05:24:43 PM
Last edit: May 01, 2014, 05:41:30 PM by Menig
 #6

Ja nee ist klar, nur für die Community...deshalb auch wieder total intransparent.
Wenn es dir wirklich uneigennützig um die C. ginge könntest du genauso gut einfach einen Link zu dem Anbieter posten.

Die Hostinglocation ist auch "remote" oder?
Genauso wie bei den blades. Erst "inhand", dann Remotesession mit deinem Kollegen in Shenzen, jetzt dann doch nur verspäteter
Zuschauer und es war wohl eher der Kollege von Alex....



Damit Leute wie Du den nutzen daraus ziehen ? Garantiert nicht ! Und keine Sorge... wer bestellen will kann das Direkt und auch SELBER tun !
Wie geschrieben: Bestellung und Lieferung auf EUREN Namen (sprich auch durch euch selbst.... da steht nirgendwo das die Bestellung durch mich plaziert werden muss.......)
Aber wem ich den Lieferanten nenne das ist und bleibt MEINE Entscheidung !

Oder noch deutlicher: yxt, Du bist der Grund warum hier kein Link steht !

Bzgl. Hostinglocation:
Ein (deutscher) Kollege von mir woht seid einigen Monaten in bzw. bei Shenzen und hat sich auf meine Bitte hin um eine CoLocation in Shenzen gekümmert.
Sprich: Monitoring etc. mache ich Remote, alles was vor Ort gemacht werden muss erledigt er.

Und lieber yxt... dein Feuer bei Minereu hast Du doch längst verschossen wie mir alles erzählt hat als ich auf einen Kaffee bei Ihm in England war.....
Deine Art und Weise bzw. die Versuche Konkurrenz auszuschalten kommen halt nicht überall gut an ..... Tongue

So, und an dieser Stelle: Verschwinde doch einfach aus meinen Threads und beantworte lieber die Frage wohin ich die Asicminersticks senden soll ! Die PM hast jetzt schon 3x ignoriert.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 05:36:50 PM
Last edit: May 01, 2014, 06:27:06 PM by Menig
 #7

Hi Menig
hört sich gut an.
Wie sind denn die Hostingkonditionen in Shenzen ?

Nabend,

Stromkosten liegen bei 0,10 oder bei 0,15$ das KW (hängt davon ab ob wir Industriestrom bekommen oder Normaltarif, sprich je nachdem wieviel KW wir abnehmen).
Wir gehen einfach von 0,15$ / KW aus und sind damit erstmal sicher. Hostingebühr werden wieder 2% vom Ertrag sein.

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 06:28:30 PM
 #8


Auslieferung beginnd zum 15.05. (Produkt ist fertig, und wird auch bereits in Mengen hergestellt, aber um kein Backlog zu bekommen (gibt ja keine echte Konkurrenz also hat man Zeit) will man erst ab dem 15.05. ausliefern).
Diese Fußnote habe ich übersehen. Dafür meine Entschuldigung.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 07:31:31 PM
 #9

Hallo Menig,

hast du Infos über den Stromverbrauch der Miner?

Edit: Wenn sich mehrere Leute zum Kauf eines Minerst entscheiden würden, würdest du dich gegen höhere Fee um die Verwaltung/Auszahlung kümmern?

Moin, generell ja. Die Fee wird dadurch nicht höher.
600 Watt Verbrauch - 750er Netzteil ist verbaut.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 07:32:27 PM
 #10

Hey Menig, versteh ich richtig das hier "nur" komplette Geräte verkauft werden?
Keine Shares?

Grüße

ich verkaufe hier garnichts (außer ggf. die das Hosting als Dienstleistung).... ich bin lediglich von meinem Kontakt in Shenzen auf diese Offerte aufmerksam gemacht worden und da ich das wie gesagt
für Interessant halte dachte ich mir ich schreib hier mal was Wink

Solltest Du Dich gemeinsam mit anderen entschließen einen Miner zu ordern helfe ich gerne und biete wie gesagt auch gerne das Hosting in Shenzen an.
Strom günstiger als hier, keine MwSt und auch kein Verlust durch die Lieferzeit Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 07:38:12 PM
 #11


wegen  dem Kommentar von yxt: wir reden hier nicht von Hashra-Produkten, zum einen sind diese teurer und zum anderen auch erst im Juni in der Auslieferung Wink
Wobei ich auch für Hashra-Produkte (oder was auch immer in Asien gefertig / geliefert wird) das Hosting als Dienstleistung anbieten kann Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2014, 08:58:04 PM
 #12

Erklär doch mal warum der Post gelöscht wurde?
Dachte ist uneigennütziger Service für die Community? Warum dann nicht die attraktiveren Geräte?

Wie ich bereits geschrieben habe: Mit Dir diskuttiere ich nicht im Forum, zumindest nicht solange wir einem Rechtsstreit offen haben.

Hat der Hersteller gerade seine Preise von 9k auf 8k gesenkt oder ist deiner Marge kleiner geworden?

Yep hat er (bzw. ist der Preis im Shop nicht mehr der welchen ich per Mail erhalten habe) - Welche Marge ? Kannst Du lesen ? Ich hänge NICHT als Händler dazwischen
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
May 01, 2014, 09:24:32 PM
 #13

Hey Menig, versteh ich richtig das hier "nur" komplette Geräte verkauft werden?
Keine Shares?

Grüße

ich verkaufe hier garnichts (außer ggf. die das Hosting als Dienstleistung).... ich bin lediglich von meinem Kontakt in Shenzen auf diese Offerte aufmerksam gemacht worden und da ich das wie gesagt
für Interessant halte dachte ich mir ich schreib hier mal was Wink

Solltest Du Dich gemeinsam mit anderen entschließen einen Miner zu ordern helfe ich gerne und biete wie gesagt auch gerne das Hosting in Shenzen an.
Strom günstiger als hier, keine MwSt und auch kein Verlust durch die Lieferzeit Wink


ok, danke für die info.
hast recht, ich hätte auch lesen können Cheesy
usekevin
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2212
Merit: 556


Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
May 02, 2014, 12:54:35 AM
 #14

Mein gott yxt lass die leute doch machen.

Schreib wieder ebay händler an, die dich unterbieten und die ware von dir beziehen dass sie dich nicht unterbieten sollen weil du sie sonst nicht mehr belieferst...

Konkurrenz belebt das Geschäft. Leben und Leben lassen.

Mach du doch deine sache und Menig seine.

Er will anscheinend nicht mit dir kommunizieren, und das sollte man vielleicht mal akzeptieren ohne auf Teufel komm raus immer und immer wieder zu Schreiben.

btw. Das hersteller ihre preise anpassen kann genau so gut um 5 uhr morgens passieren wie um 12 uhr Mittags.
Oder kennst du denen ihre arbeitszeiten? Vielleicht wird dort hauptsächlich Nachts gearbeitet?

█████▄▄██
███▄█████
██▄███████▄
████████████████
███▀██████████▀
██▄████████████▄
░█████▀▀▀▀▀▀█████
████▀████████▀████
▀▀▀▀▄▄▄▄▄█████████
█████▀███████▄████
███████▀▀▄▄▄█████
███████████████▀
████████████▀▀
OMBARD.com|.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
██████░██░████░██
▄▄░▄▄░▄▄░▄▄░▄▄░▄▄▄▄
▀▀░▀▀░▀▀░▀▀░▀▀░▀▀▀▀
██████████████
▄▄░▄▄▄▄░▄▄░▄▄▄▄▄▄
▀▀░▀▀▀▀░▀▀░▀▀▀▀▀▀
██░██░██████████
▄▄▄▄▄▄▄▄░▄▄░▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀░▀▀░▀▀▀▀
.
PICK,
PLAY,
PROSPER!
|.

██████
██████████
██████████
██████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
█████████████████   ██
PROVABLY
FAIR
1%█████████████████   ██
HOUSE
EDGE
100%█████████████████   ██
DEPOSIT
BONUS
.
  Play now  
Steff
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 02, 2014, 06:29:06 AM
 #15

Bei Interesse: 60Mh/s-Scrypt-Miner, Lagerware beim Hersteller. 8000$ netto (BTC-Zahlung bevorzugt). ...
Vorteil: es bleibt bei den 9000$... kein Versand, keine MwSt Wink


Klingt gut würde ich glatt zuschlagen. Sind es aber jetzt $8000 oder $9000 netto? Wie funktionierrt die Abwickelung?
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 02, 2014, 11:12:50 AM
 #16

Bei Interesse: 60Mh/s-Scrypt-Miner, Lagerware beim Hersteller. 8000$ netto (BTC-Zahlung bevorzugt). ...
Vorteil: es bleibt bei den 9000$... kein Versand, keine MwSt Wink


Klingt gut würde ich glatt zuschlagen. Sind es aber jetzt $8000 oder $9000 netto? Wie funktionierrt die Abwickelung?

ich sende Dir den Link zum Shop bei dem Du bestellen kannst (reiner Shoplink, kein Ref. - also keine Marge / Umsatzbeteiligung oder ähnliches für mich, egal was hier ein gewisses Forenmember glaubt).
Dort kannst Du den Miner ganz normal bestellen (ca. 8000$, je nach RMB-Kurs).

Solltest Du an einem Hosting interessiert sein klären wir das per PM.

Gruß Menig
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 02, 2014, 11:23:23 AM
 #17

Hi Menig
hört sich gut an.
Wie sind denn die Hostingkonditionen in Shenzen ?



Meine Ausage hierzu muss ich leider ändern - da gab es ein Übersetzungsproblem ^^ die 15 Cent wären reine Stromkosten, Miete, Kühlung etc. fehlt da noch....
Wir bekommen voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch (China hat gerade Feiertage) ein endgültiges Angebot bei dem alle Kosten auf die Stromkosten je KW umgelegt sind.

Ich gehe davon aus (aber das ist gerade noch absolut unverbindlich) das wir bei ca. 20 Cent laden werden.

Das Hosting würde in der Nähe von Peking stattfinden. Für das RZ in Shenzen würden wir 30 Cent / KW zahlen.

Steff
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 02, 2014, 11:30:41 AM
 #18

Bei Interesse: 60Mh/s-Scrypt-Miner, Lagerware beim Hersteller. 8000$ netto (BTC-Zahlung bevorzugt). ...
Vorteil: es bleibt bei den 9000$... kein Versand, keine MwSt Wink


Klingt gut würde ich glatt zuschlagen. Sind es aber jetzt $8000 oder $9000 netto? Wie funktionierrt die Abwickelung?

ich sende Dir den Link zum Shop bei dem Du bestellen kannst (reiner Shoplink, kein Ref. - also keine Marge / Umsatzbeteiligung oder ähnliches für mich, egal was hier ein gewisses Forenmember glaubt).
Dort kannst Du den Miner ganz normal bestellen (ca. 8000$, je nach RMB-Kurs).

Solltest Du an einem Hosting interessiert sein klären wir das per PM.

Gruß Menig

Super danke!! Das lese ich mir in ruhe durch und schreibe dann PM.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!