Bitcoin Forum
July 03, 2024, 09:53:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: NEM Stakeholder Versteigerungsthread  (Read 2679 times)
pas1991fan (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 09:05:45 AM
 #1

Hallo zusammen!!!

Ich habe ein Angebot für meinen NEM Stake von 2 Bitcoins erhalten!

Ich dachte ich veranstalte mal eine Auktion!

Der Mindestpreis beträgt 2 Bitcoins, wer bietet mehr?

Ihr könnt eure gebote in diesem Thread Posten.

______________________________________________________________

Auf dem folgenden Link seht ihr meine Platzierung auf der Liste, ich bin Nummer 2398

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlidWok7hW0DdFRROFFGVUpwcFFXcHVCdGc0a3NuQVE&usp=drive_web#gid=1

______________________________________________________________

Ihr bietet auf meinen Bitcointalk Account inkl. Passwort

Der Verkauf wird via Escrow abgewickelt (Nur Hero Members werden akzeptiert)

Die Kosten für den Escrow Service und die Bitcoin Überweisungsgebühren fallen zu lasten
des Käufers!

______________________________________________________________

Bitte keine Angebote unter dem Mindestpreis!

Viel spass beim bieten!

Links zu NEM:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=426303.0
http://forum.nemcoin.com/
Juzion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 100


View Profile
May 04, 2014, 09:08:04 AM
 #2

Das geht so nicht du hast deinen Stake bereits für 2 BTC angeboten und der Käufer ist gefunden.
Bitte setze dich mit dem Käufer in Kontakt.
pas1991fan (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 09:11:09 AM
 #3

Sicher geht das!!!
Wir sind in einem freien Markt!
Wenn jemand mehr bietet gut! Wenn nicht dann behalte ich meinen Stake! Na und... 2 Bitcoins liegen beim Release auch sonst locker drinn!
Der einzige vorteil wäre das ich dann nicht mehr auf den Release warten müsste!!!  Grin
pas1991fan (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 09:11:44 AM
 #4

Oder zeig mir mal wo das in den AGBs steht das das nicht geht!!!
pas1991fan (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 09:19:11 AM
 #5

P.S Du hast mich ja erst auf diese Versteigerungsidee gebracht...  Grin
atmos
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 0


View Profile
May 04, 2014, 09:25:10 AM
 #6

So was ist los? Will keiner meinen NEM Stake für 2 Bitcoins?
Also schön ist das nicht, jetzt noch mehr rausholen zu wollen, obwohl du schon eine Zusage bekommen hast.

Den Thread finde ich interessant. Zum einen sichert das NEM Aufmerksamkeit und zum anderen muss ich vielleicht auch meinen Stack irgendwann verkaufen, um nicht im letzten Semester zu verhungern Sad
Juzion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 100


View Profile
May 04, 2014, 09:36:53 AM
 #7

So was ist los? Will keiner meinen NEM Stake für 2 Bitcoins?
Also schön ist das nicht, jetzt noch mehr rausholen zu wollen, obwohl du schon eine Zusage bekommen hast.

Den Thread finde ich interessant. Zum einen sichert das NEM Aufmerksamkeit und zum anderen muss ich vielleicht auch meinen Stack irgendwann verkaufen, um nicht im letzten Semester zu verhungern Sad

So kann man auch versuchen seinem Wort zu entgehen. Sei doch ein Mann Junge du hast deinen BTC zum Verkauf angeboten mit einem Festpreis von 2 BTC und dieses wurde angenommen.
Ich möchte das der neue StakeInhaber von pas1991fan sich zu Wort meldet.

Ansonsten darf auch jeder hier seinen Stake anbieten auch Festpreise sind erlaubt wer kein Bock auf Handeln wie auf einen Basar hat Smiley
pas1991fan (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 09:52:55 AM
 #8

Ich lasse die Auktion bis nächsten Freitag laufen!!!
Wenn mir niemand mehr bietet, kann randombit (Der mir 2 Bitcoins geboten hat) wenn er noch lust hat den Stake für 2 Bitcoins haben!!!

Das Fixpreis Angebot für 2 Bitcoins gilt nur für randombit...
Alle anderen müssen bieten, wenn sie interesse haben!!!

romawi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
May 04, 2014, 09:53:23 AM
 #9

Zum Verhalten des Threaderstellers möchte ich mich nicht äussern. Wenn ich aber mein Stake verkaufen wollte, würde ich warten bis nach der offiziellen NEM-Stake Auktion. Da hat man erstens einen Anhaltspunkt betreffend Preis und bestimmt auch Interessenten die leer ausgegangen sind.

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 04, 2014, 12:03:43 PM
 #10

Ja klar,  Cheesy

was ist das denn jetzt für ein Mist? Schalte den Rechner an und muss dAs erstmal lesen lol. Du kannst doch nicht einfach ne Auktion anfangen wenn ich dir bereits 2 BTC fest zugesagt habe, das widerspricht allen Umgang im Handel.

Nee Kerle,
mein Angebot gilt nur noch bis 16 Uhr, bis dahin kannst du es dir nochmal überlegen ansonsten werde ich ganz sicher nicht wie ein Bittsteller auf das Ende deiner Auktion warten.  Roll Eyes

Der Kauf wird hier dann mit allen Transfers öffentlich gemacht und gut is.

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 04, 2014, 12:17:46 PM
 #11

Habe von pas1991 eine PM bekommen und wir sind uns nun einig das dies direkt abgewickelt wird.

Ich zahle 2 BTC +TransaktionsGebühr+Escrow.

Will uns hier jemand dabei unterstützen? min. Full Member.

Danke  Smiley

Juzion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 100


View Profile
May 04, 2014, 12:35:39 PM
 #12

Das finde ich sehr gut das ihr euch geinigt habt und damit ist offiziell der erste NEM Stake obwohl NEM noch gar nicht raus ist vergeben.
Wie gesagt damit ist der Thread aber noch nicht geschlossen, auch andere können Angebote abgeben aber 2 BTC ist der erste Anhaltspunkt.
Ich würde mich spontan bereit stellen mit dem Escrow aber da ich sowas noch nicht gemacht habe lässt sich gewiss ein anderer finden der das auch umsonst machen könnte.
Aber ganz davon abgesehen halte ich euch beide für sehr Vertrauenswürdig das ihr es auch so über die Bühne bekommt.

Also haltet uns über euer Geschäft auf dem laufenden und der NEM Handel kann weiter gehen, was ich übrigens sehr spannend finde auch wenn ich meinen Stake nicht abgeben würde Smiley
pas1991fan (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 01:19:51 PM
 #13

Ja habe es mir nochmals überlegt und mehr als 2.5 Bitcoins hätte ich eh nicht rausgeholt...
Da wäre mir dann der Stadtfeger dazwischen gekommen!
Ich bin zufrieden mit 2  Grin Man sollte nicht zu Gierig sein!

Ja ich würde es auch ohne Escrow machen wenn das für randombit kein Problem darstellt!
Jedoch sende ich mein Passwort erst nach Zahlungseingang!!!

Verarschen kann ich ihn ja schlecht, da er sich ja an den Admin des Forums wenden könnte und dieser ihm dann
meinen Account sowieso aushändigen würde!!!

Die Überweisung könnten wir dann noch via PN abwickeln, sprich meine Bitcoinadresse auf die er die Bitcoins überweist und seine e-mail adresse braucht niemand zu kennen!!!

Was meinst du randombit? Oder möchtest du lieber Escrow?
atmos
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 0


View Profile
May 04, 2014, 01:39:38 PM
 #14

Wenn ich aber mein Stake verkaufen wollte, würde ich warten bis nach der offiziellen NEM-Stake Auktion. Da hat man erstens einen Anhaltspunkt betreffend Preis und bestimmt auch Interessenten die leer ausgegangen sind.

Hi romawi,
wäre super nett, wenn du mir kurz die Fragen beantworten könntest (sofern du die Infos hast):

Wann soll die offizielle NEM-Stake Auktion starten?
Werden dabei nur private Stakes angeboten oder auch direkt über die Dev (Sockenpuppen-Stakes...)?

Thx und Grüße atmos
Market6677
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 02:02:54 PM
Last edit: May 07, 2014, 04:45:46 PM by Market6677
 #15

OK,

Falls es einen gibt der noch keinen NEM Stake hat oder ein Stake zu wenig ist der kann sich ja melden hier oder über PN.
romawi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
May 04, 2014, 02:17:24 PM
 #16

Wenn ich aber mein Stake verkaufen wollte, würde ich warten bis nach der offiziellen NEM-Stake Auktion. Da hat man erstens einen Anhaltspunkt betreffend Preis und bestimmt auch Interessenten die leer ausgegangen sind.

Hi romawi,
wäre super nett, wenn du mir kurz die Fragen beantworten könntest (sofern du die Infos hast):

Wann soll die offizielle NEM-Stake Auktion starten?
Werden dabei nur private Stakes angeboten oder auch direkt über die Dev (Sockenpuppen-Stakes...)?

Thx und Grüße atmos


So wie es geplant ist, wird eine offizielle Auktion stattfinden. Es werden keine privaten, sondern nur die offiziellen verkauft. D.h. es werden noch Stakes an Leute auf der Warteliste für 0.1 BTC abgegeben (glaube 120) und dann die restlichen versteigert.(die Sockpuppetsstakes, keine Ahnung wieviel genau). Ein Termin ist noch nicht festgelegt. Es wird auch davon geredet eventuell Teilstakes zu versteigern. Das alles ohne Gewähr. Die Infos sind aus dem offiziellen NEM-Thread. Zuverlässig gesagt hat Utopianfuture dass es eine auktion geben wird, aber erst wenn die finale Stakeholderliste (also auch mit den Leuten von der Warteliste) fertig ist.

pas1991fan (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 02:44:16 PM
 #17

Ok ich und randombit haben uns geeinigt!!!

Er wird mir 2 Bitcoins auf diese Adresse überweisen:

14TdVgoeGwC2o21fJ2enmPaFw853kaTTCM

Wenn 2 Bitcoins auf dieser Adresse angekommen sind sende ich ihm mein Passwort via PN und logge mich aus!
Ab dann ist der Account nicht mehr in meinem besitz!!!
atmos
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 0


View Profile
May 04, 2014, 02:53:07 PM
 #18

@romawi: Vielen Dank für die Antwort.

@pas1991fan/randombit: Darf ich deinen Thread für die Versteigerung von meinem Stake benutzen?

@pas1991fan(der alte Besitzer, falls er noch antworten kann): Holst du dir einen neuen ähnlichen Nick? So würde ich es machen. Auf das Forum hier will ich nicht verzichten Smiley
Market6677
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 02:55:07 PM
 #19

Ok ich und randombit haben uns geeinigt!!!

Er wird mir 2 Bitcoins auf diese Adresse überweisen:

14TdVgoeGwC2o21fJ2enmPaFw853kaTTCM

Wenn 2 Bitcoins auf dieser Adresse angekommen sind sende ich ihm mein Passwort via PN und logge mich aus!
Ab dann ist der Account nicht mehr in meinem besitz!!!

was machst du dann mit den BTC?

Stimmt den Account muss man ja auch dazu abgeben wer da jetzt ein besseres Geschäft gemacht hat? Im Augenblick du, weil er hat ja noch keine NEM zum handeln aber sobald NEM erst da ist sicherlich er... also würde ich sagen das war ein Schnäppchen aber wie schon einer geschrieben hat ein Mann, ein Wort! So muss das auch sein.
Market6677
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
May 04, 2014, 02:57:24 PM
 #20



@pas1991fan(der alte Besitzer, falls er noch antworten kann): Holst du dir einen neuen ähnlichen Nick? So würde ich es machen. Auf das Forum hier will ich nicht verzichten Smiley

Ich glaube das niemals ein Hero Member seinen Account mit anbieten würde aber ärgerlich ist es schon das der Account dann weg ist.

Also wie gesagt ich biete meinen Stake auch an. Aber bissel mehr als 2 BTC darf es schon sein...
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!