Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:16:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: S] callbycoin bot  (Read 2102 times)
jonnypepp (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 04, 2014, 04:11:38 PM
 #1

suche am besten ein weg bitcoins zu minen .. wenn jemand nen coinbycall bot hat macht mir nen preisvorschlag ..trustpics nicht vergessen ..LG
1714788999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714788999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714788999
Reply with quote  #2

1714788999
Report to moderator
1714788999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714788999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714788999
Reply with quote  #2

1714788999
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714788999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714788999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714788999
Reply with quote  #2

1714788999
Report to moderator
1714788999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714788999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714788999
Reply with quote  #2

1714788999
Report to moderator
1714788999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714788999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714788999
Reply with quote  #2

1714788999
Report to moderator
Brixx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
May 06, 2014, 03:19:52 PM
 #2

Sollte wirklich Interesse an einem Bot haben, kannst du dich gerne bei mir per PM melden...

Funktion :
Telefonnummern eintragen,
Keycode ändern,
Anrufdauer einstellen,
Pausendauer einstellen.

OS:
Windows

Vorraussetzung:
UMTS Stick mit freigeschalteter Telefonfunktion. (Sim Karte)
Flatrate fürs Festnetz

Aus meiner Erfahrung kann man mit dem Bot bis zu 10 Sticks gleichzeitig betreiben.
Sicherlich sind auch mehr möglich, habe ich aber noch nicht getestet Wink

Bot Preis : 0.15 BTC


Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 07, 2014, 05:53:33 AM
 #3

suche am besten ein weg bitcoins zu minen .. wenn jemand nen coinbycall bot hat macht mir nen preisvorschlag ..trustpics nicht vergessen ..LG

Ich bin mit Internetjargon sehr vertraut, kann aber beim besten willen nicht entschlüsseln was genau ein "trustpic" sein soll?
Ich gehe davon aus dass du irgendein bild willst, aber was genau soll da drauf sein?
Vielleicht werd ich auch einfach zu alt Tongue
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 07, 2014, 06:04:57 AM
 #4

suche am besten ein weg bitcoins zu minen .. wenn jemand nen coinbycall bot hat macht mir nen preisvorschlag ..trustpics nicht vergessen ..LG

Ich bin mit Internetjargon sehr vertraut, kann aber beim besten willen nicht entschlüsseln was genau ein "trustpic" sein soll?
Ich gehe davon aus dass du irgendein bild willst, aber was genau soll da drauf sein?
Vielleicht werd ich auch einfach zu alt Tongue

wird wahrscheinlich das gleiche sein wie "Kaffee to go" aber zum mitnehmen

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
May 20, 2014, 10:36:27 PM
 #5

Interessiert sich jemand für eine Möglichkeit das über Voip automatisiert zu realisieren?
mrinjektion
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 25, 2016, 12:13:56 AM
 #6

auch wenn der thread etwas alt ist brixx ich hätte interesse wenn du den bot noch hättest
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 25, 2016, 08:28:32 AM
 #7

Nutzt das noch einer? Shocked

Bin auf den Preis gespannt... Man muss über 2 Wochen 24/7 Finnland durchhalten, um die 0,15BTC rauszubekommen.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 25, 2016, 09:48:41 AM
 #8

Sollte wirklich Interesse an einem Bot haben, kannst du dich gerne bei mir per PM melden...

Funktion :
Telefonnummern eintragen,
Keycode ändern,
Anrufdauer einstellen,
Pausendauer einstellen.

OS:
Windows

Vorraussetzung:
UMTS Stick mit freigeschalteter Telefonfunktion. (Sim Karte)
Flatrate fürs Festnetz

Aus meiner Erfahrung kann man mit dem Bot bis zu 10 Sticks gleichzeitig betreiben.
Sicherlich sind auch mehr möglich, habe ich aber noch nicht getestet Wink

Bot Preis : 0.15 BTC




Rechnet sich doch nicht, oder?

UMTS Stick (kaufen) + Flat für Telefon sind doch locker 15€ im Monat. Soviel Coins gibts dafür doch nicht...
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 25, 2016, 10:11:42 AM
 #9

Mit Finnland kann man im Monat so gerade 0,3BTC schaffen, 120$ laut der Seite. Mit einer DE-Flat gerade mal 0,02BTC entspr. 9$ Wink

Allerdings geht man eben das Risiko ein, das die Karte gesperrt wird, und wenn sie dich kriegen zahlst du derbe nach.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mrinjektion
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 25, 2016, 03:04:41 PM
 #10

mit 10 umts sticks mit flat geht das ganze ganz gut

klar du musst überall erst investieren um geld zu machen

aber ich habe einen anbieter wo ich nur die festnetz flat buchen kann und da lohnt sich das
und die umts sticks kein problem bei ebay ein paar ersteigern

kenne jemanden der macht das via linux aber der will mir da nicht helfen der hat 10 umts sticks und coinbycall am laufen und der verdient sich sein geld dadurch
der hat mehr als nen harz4 empfänger im monat der stand war vor 5 monaten so wie das jetzt aussieht kp
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 09:24:39 AM
 #11

mit 10 umts sticks mit flat geht das ganze ganz gut

klar du musst überall erst investieren um geld zu machen

aber ich habe einen anbieter wo ich nur die festnetz flat buchen kann und da lohnt sich das
und die umts sticks kein problem bei ebay ein paar ersteigern

kenne jemanden der macht das via linux aber der will mir da nicht helfen der hat 10 umts sticks und coinbycall am laufen und der verdient sich sein geld dadurch
der hat mehr als nen harz4 empfänger im monat der stand war vor 5 monaten so wie das jetzt aussieht kp

Also 10UMTS Sticks bedeutet auch 10x ne flat haben... Lohnt sich irgendwie immernoch nicht
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 26, 2016, 11:18:19 AM
 #12

Mit 10 Gesprächen 24/7 nach Finnland kann man 3BTC im Monat machen, davon muss man Strom usw. sowie die Mobfu-Gebühren abrechnen, da könnte man knapp einige hundert € im Monat abzweigen.

Die guten Zeiten sind vorbei, deswegen benutzt CBC auch kaum noch einer, und deswegen ist der Thread dazu auch seit Monaten tot.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 11:25:24 AM
 #13

Mit 10 Gesprächen 24/7 nach Finnland kann man 3BTC im Monat machen, davon muss man Strom usw. sowie die Mobfu-Gebühren abrechnen, da könnte man knapp einige hundert € im Monat abzweigen.

Die guten Zeiten sind vorbei, deswegen benutzt CBC auch kaum noch einer, und deswegen ist der Thread dazu auch seit Monaten tot.


Was heist die guten Zeiten? Einige hundert im Monat sind doch guten Zeiten ;-)

Aber was kostet ne flat nach Finnland?
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 26, 2016, 11:33:06 AM
 #14

Mit 10 Gesprächen gleichzeitig und der ständigen Angst, das einen der Anbieter anpeilt, weil man für die paar Euros über 400000 Minuten im Monat generiert, dazu das Gelaufe weil man immer wieder neue SIM kaufen muss, und die wollen ja auch aktiviert werden usw.

Vor noch nicht allzu langer Zeit konnte man das "ehrlich" (so ehrlich wie man mit so einer Schmarotzersache sein kann) über die DE-Flat erreichen.

Mit Tricks kann man anscheinend eine Festnetzflat für DE kostenlos in eine internationale umwandeln.
Was der Anbieter jedoch dazu sagt, weiß ich nicht.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 11:43:39 AM
 #15

Mit 10 Gesprächen gleichzeitig und der ständigen Angst, das einen der Anbieter anpeilt, weil man für die paar Euros über 400000 Minuten im Monat generiert, dazu das Gelaufe weil man immer wieder neue SIM kaufen muss, und die wollen ja auch aktiviert werden usw.

Vor noch nicht allzu langer Zeit konnte man das "ehrlich" (so ehrlich wie man mit so einer Schmarotzersache sein kann) über die DE-Flat erreichen.

Mit Tricks kann man anscheinend eine Festnetzflat für DE kostenlos in eine internationale umwandeln.
Was der Anbieter jedoch dazu sagt, weiß ich nicht.

Es muss doch nicht der eigene Anbieter sein  Wink
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 26, 2016, 11:50:32 AM
 #16

Nein, ich meinte: es gibt angeblich einen Anbieter, der in jedem Netz (De-Mobil und Fest) eine normale Nummer zur Verfügung stellt, die dann mit der Flat als CallThrough in einem anderen Land rauskommt.
Sowas wie CBC, nur eben ohne "Radio". Und mit dem kann man dann mit einer dort lokalen Nummer anrufen, bezahlt aber nur die DE-Gebühren, dann das Gespräch im Zielland ist als "Ortsgespräch" kostenlos. Ich vermute, das es da über diverse VoIP-Abkommen geregelt wird.

Das System läuft so, wie bei CBC, als Netzanbieter mit Durchleitungsentgelt.
Ob man die Dienste hintereinanderschalten kann, und ob der Flatadapter einem nicht den Staatsanwalt auf den Hals jagt weiß ich aber nicht.
Bei 400000 Minuten im Monat hoffentlich. Roll Eyes

Und natürlich geht sowas nur, wenn man einen Anbieter findet, der noch doof genug ist, sich nicht die echten Daten des Nutzers geben zu lassen.
Ist ja nicht so, das es diese Richtlinien genau wegen solcher Dienste wie CBC gibt.

Du brauchst also eine Handykarte mit DE-Flat, einen Adapteranbieter der DE-Nummer nach Finnland brückt, und kannst dann mit deiner 10€-Congstar-Karte aus'm Supermarkt den ganzen Monat in Finnland BTC erschnorren.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 27, 2016, 08:06:32 PM
 #17

Nein, ich meinte: es gibt angeblich einen Anbieter, der in jedem Netz (De-Mobil und Fest) eine normale Nummer zur Verfügung stellt, die dann mit der Flat als CallThrough in einem anderen Land rauskommt.
Sowas wie CBC, nur eben ohne "Radio". Und mit dem kann man dann mit einer dort lokalen Nummer anrufen, bezahlt aber nur die DE-Gebühren, dann das Gespräch im Zielland ist als "Ortsgespräch" kostenlos. Ich vermute, das es da über diverse VoIP-Abkommen geregelt wird.

Das System läuft so, wie bei CBC, als Netzanbieter mit Durchleitungsentgelt.
Ob man die Dienste hintereinanderschalten kann, und ob der Flatadapter einem nicht den Staatsanwalt auf den Hals jagt weiß ich aber nicht.
Bei 400000 Minuten im Monat hoffentlich. Roll Eyes

Und natürlich geht sowas nur, wenn man einen Anbieter findet, der noch doof genug ist, sich nicht die echten Daten des Nutzers geben zu lassen.
Ist ja nicht so, das es diese Richtlinien genau wegen solcher Dienste wie CBC gibt.

Du brauchst also eine Handykarte mit DE-Flat, einen Adapteranbieter der DE-Nummer nach Finnland brückt, und kannst dann mit deiner 10€-Congstar-Karte aus'm Supermarkt den ganzen Monat in Finnland BTC erschnorren.


Also willst du mir sagen das die Anbieter meckern wenn man eine flat zu viel benutzt?
Dafür hab ich sie ja  Grin
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 29, 2016, 10:33:40 AM
 #18

Der Begriff "Flatrate" bezieht sich ausschließlich auf den Rechnungsbetrag.
Die Gegenleistung die du dafür bekommst ist üblicherweise begrenzt, was bei exzessiver Benutzung zu Kündigung oder Nachforderung führt.

Also, ja, der Anbieter meckert, wenn du seine Festnetzflat mit 44k Minuten im Monat benutzt.
Zudem ist in den AGB mit Sicherheit ausgeschlossen, das Anrufe an Automaten zur ausschließlichen Verschaffung eines geldwerten Vorteils getätigt werden.
Daher ist Skype und 1&1 schon lange drauf und kündigt den Vertrag (Skype) bzw. rechnet die Minuten ab (1&1), wenn die Nummern von CBC auffallen.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!