Bitcoin Forum
June 23, 2024, 09:46:43 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: habe 100€ PSC code aber 1 ziffer fehlt der wo den fehler knackt bekommt 1/2  (Read 1506 times)
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
May 06, 2014, 09:03:51 PM
 #1

habe eine PSC code aber mir fehlt 1 ziffer dazu Sad
hab mein poker konto aufgeladen ( wollte) und hab mein papier mit dem code weg geworfer eher meine freundin hatte abe rnoch nicth aufgeladen
ich habe schon viel probiert aber bekomme es nicht hin wer echt eine logische lösung vorschlagen kann bekommt den code .
mfg marc
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 07, 2014, 10:02:17 AM
 #2

Hm, Du weisst an welcher Stelle die Ziffer fehlt?

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
May 07, 2014, 12:45:45 PM
 #3

Ich glaub nicht, denn 10 Zahlen testen schafft man schneller als hier den Post zu schreiben.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 07, 2014, 01:53:58 PM
 #4

Ich weiß nicht, wie viele Ziffern so ein PSC hat, aber man müsste doch einfach nur so vorgehen. Sagen wir mal, dass das ein Code wäre:

xxx-xxx-xxx
dann einfach
1xx-xxx-xxx
2xx-xxx-xxx
...
x1x-xxx-xxx
x2x-xxx-xxx
...
xx1-xxx-xxx
xx2-xxx-xxx

usw.

dauert vielleicht etwas, aber müsste so klappen.

hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
May 07, 2014, 01:57:32 PM
 #5

ich weis nicht an welcher stelle die ziffer fehlt Sad
und der code hatt eigentlich 16 ziffern.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
May 07, 2014, 03:13:37 PM
 #6

Maximal 160 Versuche.
Das ist doch an einem Abend zu schaffen...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 07, 2014, 05:45:58 PM
 #7

ich weis nicht an welcher stelle die ziffer fehlt Sad
und der code hatt eigentlich 16 ziffern.

Dann mach das nach meiner Vorgeschlagenen Methode Wink So wird es klappen.

1xxx-xxxx-xxxx-xxxx
2xxx-xxxx-xxxx-xxxx
...
x1xx-xxxx-xxxx-xxxx
x2xx-xxxx-xxxx-xxxx

usw. müsste zu schaffen sein. Gib vorher alle möglichen Kombinationen in ein Text-Dokument ein. Dann einfach nur noch C&P.

Wie machen wir das mit den 50:50 Cheesy

walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 07, 2014, 07:29:03 PM
 #8

Ich hoffe du hältst dich auch an die Abmachung. Wink

fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
May 07, 2014, 08:02:33 PM
 #9

Das kann man doch ganz einfach mit autoit oder so automatisieren. http://www.autoitscript.com/

Wenn Du Dich ein wenig mit Programmieren auskennst, haste doch schnell so ein Script. 1-2h.

hamster
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 09, 2014, 01:58:14 PM
 #10

Irgendwie war mir das schon klar. Wenn er es heraus bekommen hat, hält er sein versprechen nicht.  Roll Eyes Anstatt hier irgendwas zu versprechen, hättest du einfach schreiben können, dass du nichts dafür anbietest. Ich hätte dir trotzdem geholfen. Da du aber etwas versprochen hast, dies aber nicht eingehalten hast, bist du jetzt selbst Schuld.

Negative Bewertung wird folgen.

hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
May 09, 2014, 09:58:34 PM
 #11

Irgendwie war mir das schon klar. Wenn er es heraus bekommen hat, hält er sein versprechen nicht.  Roll Eyes Anstatt hier irgendwas zu versprechen, hättest du einfach schreiben können, dass du nichts dafür anbietest. Ich hätte dir trotzdem geholfen. Da du aber etwas versprochen hast, dies aber nicht eingehalten hast, bist du jetzt selbst Schuld.

Negative Bewertung wird folgen.
naja jeder muss ja sein senf dazu geben...
auf die vorschläge hier mit durprobieren bin ich auch selbst gekommen...
ich bin mit jemand in kontakt und ER hatt eine sehr gute lösung .
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 09, 2014, 10:57:51 PM
 #12

Irgendwie war mir das schon klar. Wenn er es heraus bekommen hat, hält er sein versprechen nicht.  Roll Eyes Anstatt hier irgendwas zu versprechen, hättest du einfach schreiben können, dass du nichts dafür anbietest. Ich hätte dir trotzdem geholfen. Da du aber etwas versprochen hast, dies aber nicht eingehalten hast, bist du jetzt selbst Schuld.

Negative Bewertung wird folgen.
naja jeder muss ja sein senf dazu geben...
auf die vorschläge hier mit durprobieren bin ich auch selbst gekommen...
ich bin mit jemand in kontakt und ER hatt eine sehr gute lösung .

Ja natürlich...  Roll Eyes

fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
May 10, 2014, 05:01:02 AM
 #13


ich bin mit jemand in kontakt und ER hatt eine sehr gute lösung .

Welche denn?

Mich interessiert nur der technische Aspekt bzw. die Fummelei ansich.

hamster
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
May 10, 2014, 01:52:40 PM
 #14

er will mir ein java programm schreiben.
und es fehtl keine zahl sondern ist ein zahlen dreher drin
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 10, 2014, 02:43:08 PM
 #15

Ja, dann musst du hier nicht den ganzen Thread vollmaulen das eine Ziffer fehlt.
Hier halten dich alle für geistig, naja, sagen wir mal "herausgefordert", weil du nicht auf den Trichter kommst, da einfach mal an einer Stelle eine Zahl einzutippen und zu schauen, ob es denn jetzt endlich passt.
Und jetzt auf einmal kommt, das du den Code erraten willst, weil du beim kopieren geschludert hast. Wenn überhaupt...

Woher weißt du eigentlich, das es einen Dreher gibt? PSC wird den Teufel tun und dir anzeigen "jaha, du hast fast einen 100€-Code getroffen, aber du musst noch zwei Nummern umdrehen, damit wir dir glauben das du den auch gekauft hast".
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 10, 2014, 03:06:58 PM
 #16

Von mir gab es jedenfalls schonmal eine negative Bewertung. Solchen Leuten trauen ich nicht. Erst etwas versprechen und dann plötzlich solche Ausreden.

cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 10, 2014, 03:23:48 PM
 #17

Von mir gab es jedenfalls schonmal eine negative Bewertung. Solchen Leuten trauen ich nicht. Erst etwas versprechen und dann plötzlich solche Ausreden.

Mein lieber Walter,

ob gerade Du jetzt Anspruch auf die "Belohnung" hast kann ich so nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann ist Dein negativer Trust.
Dort gibst Du an "Risked BTC: 50". - Also das ist jawohl glatt gelogen und in meinen Augen ein offensiver Missbrauch des Bewertungssstem durch Dich.

Gruss Carsten.


walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 10, 2014, 03:28:25 PM
 #18

Von mir gab es jedenfalls schonmal eine negative Bewertung. Solchen Leuten trauen ich nicht. Erst etwas versprechen und dann plötzlich solche Ausreden.

Mein lieber Walter,

ob gerade Du jetzt Anspruch auf die "Belohnung" hast kann ich so nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann ist Dein negativer Trust.
Dort gibst Du an "Risked BTC: 50". - Also das ist jawohl glatt gelogen und in meinen Augen ein offensiver Missbrauch des Bewertungssstem durch Dich.

Gruss Carsten.




Ach..verdammt.... Cheesy War keine Absicht. Bin von 50€ natürlich ausgegangen. Werde es natürlich umändern.

cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 10, 2014, 03:30:38 PM
 #19

Von mir gab es jedenfalls schonmal eine negative Bewertung. Solchen Leuten trauen ich nicht. Erst etwas versprechen und dann plötzlich solche Ausreden.

Mein lieber Walter,

ob gerade Du jetzt Anspruch auf die "Belohnung" hast kann ich so nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann ist Dein negativer Trust.
Dort gibst Du an "Risked BTC: 50". - Also das ist jawohl glatt gelogen und in meinen Augen ein offensiver Missbrauch des Bewertungssstem durch Dich.

Gruss Carsten.




Ach..verdammt.... Cheesy War keine Absicht. Bin von 50€ natürlich ausgegangen. Werde es natürlich umändern.

Leider wäre auch das verkehrt. - Schliesslich bist Du mit 0 BTC bzw. 0 € in Vorleistung getreten. Und genau darauf bezieht sich der Eintrag im Trust-System.  Wink

walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
May 10, 2014, 03:32:14 PM
 #20

Von mir gab es jedenfalls schonmal eine negative Bewertung. Solchen Leuten trauen ich nicht. Erst etwas versprechen und dann plötzlich solche Ausreden.

Mein lieber Walter,

ob gerade Du jetzt Anspruch auf die "Belohnung" hast kann ich so nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann ist Dein negativer Trust.
Dort gibst Du an "Risked BTC: 50". - Also das ist jawohl glatt gelogen und in meinen Augen ein offensiver Missbrauch des Bewertungssstem durch Dich.

Gruss Carsten.




Ach..verdammt.... Cheesy War keine Absicht. Bin von 50€ natürlich ausgegangen. Werde es natürlich umändern.

Leider wäre auch das verkehrt. - Schliesslich bist Du mit 0 BTC bzw. 0 € in Vorleistung getreten. Und genau darauf bezieht sich der Eintrag im Trust-System.  Wink

Naja, dazu gibt es ja einen Referenzlink. Aber OK, den Betrag lass ich einfach weg. Smiley

Wie gesagt, ich hätte ihm auch ohne Gegenleistung gerne geholfen. Hier hat er jedoch etwas versprochen und jetzt kommen, wie ich es mir schon gedacht habe, irgendwelche Ausreden. Wink

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!