Bitcoin Forum
May 26, 2024, 08:44:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: [INFO] Gridseed Scrypt Miner 65$=46€ in UK bei MinerEU  (Read 1394 times)
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2014, 11:45:20 AM
 #21

was glaubst Du eigentlich warum ich meinen Thread geschlossen habe ? Wink

Keine Ahnung. Ich vermute mal, Du kannst die Leute jetzt nicht mehr abzocken und/oder beleidigen.

und fydel, falls Du das wegen mir blau marktiert hast...

Du kannst ja mal nicht mal richtig gucken! Das war navy und nicht blau. Vielleicht musst Du mal zum Augenarzt.  Wink

Insofern ich zum Augenarzt muss, dann Du wohl mal zum Seelendoktor.....

Wie frech Du immer wieder bist, schlimm. Haste das Emoticon nicht verstanden?  Wink

entgegen dem was einige Vollspaten hier im Forum glauben geht es mir nicht darum jemanden "abzuzocken".

Achso.. Aber schon interessant, dass sich die ersten vier Threads im Off-Topic Bereich direkt mit Deinen Geschäftspraktiken auseinandersetzten. Im negativem Sinne.

Sorry für Off-Topic.

das ich polarisiere ist nichts neues Wink  und es sind immer wieder dieselben die motzen..... das sie dafür 10 threads aufmachen... wayne.....
die größten schreihälse merken aber scheinbar gerade das ihr vorwürfe nicth haltbar sind da GBs dem GbR-Recht unterliegen, nix B2C.. aber wie du schon sagtest: off-topic ! daher: nicht hier Wink
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
May 08, 2014, 02:23:22 PM
 #22

noch stört grad nur eins: hier OT rumposten, aber selber alle Beiträge aus moderierten Threads löschen, egal ob nützlich oder nicht Wink

hab so ne schöne Effizienz-Vergleichsrechnung von stock, 400 und 500kH Gridseeds gemacht und du hast die einfach gekillt Cry
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 08, 2014, 05:24:54 PM
 #23

noch stört grad nur eins: hier OT rumposten, aber selber alle Beiträge aus moderierten Threads löschen, egal ob nützlich oder nicht Wink

hab so ne schöne Effizienz-Vergleichsrechnung von stock, 400 und 500kH Gridseeds gemacht und du hast die einfach gekillt Cry

ja, werde das in zukunft auch anders umsetzen: sinnvolle Beiträge werden dann statt sie zu löschen in einen anderen thread verschoben... nennen wir ihn "diskussion"
und der wird im startpost mit verlinkt. So bleibt der thread sauber... und die helden des forums können aufhören zu weinen Wink
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
May 08, 2014, 07:12:03 PM
 #24

juhu Grin
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
May 10, 2014, 12:53:54 PM
 #25

hmm... der shop ist offline

weiß wer was da los ist?

EDIT: ups lag doch an mir  Roll Eyes
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!