Bitcoin Forum
May 05, 2024, 04:42:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: 20 NEM Stakes abzugeben  (Read 1321 times)
NEM-Multi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 08, 2014, 04:36:19 PM
 #1

Ja richtig gelsen, aber nur im Paket mit jeweils 4 Stakes. Alle Accounts stehen auf der NEM Stakeholderliste, der Kauf der Stakes lief im Rahmen der AGB´s von UP und Team ab.
Es sind keine Sockpuppetaccounts, sondern allen von aktiven Mitgliedern die zu Anfang eingestiegen sind.
Auch Escrow möglich aber Gebühren trägt der Käufer.
Bitte kein getrolle hier, sondern nur ernstgemeinte Angebote.

Danke.
1714927338
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714927338

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714927338
Reply with quote  #2

1714927338
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
May 08, 2014, 07:20:01 PM
 #2

Hart dreist der typ.
NEM-Multi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 08, 2014, 07:32:12 PM
 #3

Hart dreist der typ.

letzter Absatz, bitte kein getrolle bitte.
Dreist wäre es wenn ich alleiniger Halter der Coins wäre.
Also zurück zum Thema, wer keine möchte muss sich ja nicht beteiligen.

Danke.
NEM-Multi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 08, 2014, 07:38:22 PM
 #4

8 Stakes sind vorerst reserviert, 12 weitere sind noch übrig.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 08, 2014, 09:46:52 PM
 #5

was kostet ein stake bei dir?
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
May 09, 2014, 09:00:00 AM
 #6

was kostet ein stake bei dir?

Maximale Scamgefahr!!!!

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 09, 2014, 11:00:01 AM
 #7

Jep würde ich auch sagen,

bloß die Finger weg!!, das ist zu suspekt.

btler420
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
May 09, 2014, 11:21:50 AM
 #8

wahrscheinlich dann noch 5 BTC / stake

y1.
NEM-Multi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 09, 2014, 03:50:15 PM
 #9

Hallo zusammen,

es ist kein Betrug ich und die 4 anderen sind ehrliche Leute. Derweilen sind auch nur noch 8 Stakes vorhanden und ja es ist nicht billig für 4 Stakes gehen 15 BTC drauf und bitte keine Diskussionen zu teuer, Abzocke etc.
Der Preis ist gerechtfertigt und alle Stake-Usernamen werden über PN durchgegeben und mit denen wird dann auch der Käufer angeschrieben.
Der Name des Käufers bleibt dabei anonym um möglichen Ärger vorzubeugen, aber es liegt ihm frei sich hier zu melden.
Und es wird weiterhin auch Escrow ermöglicht wenn der Käufer es wünscht.

Ps: Übrigens kann ich das verstehen das man laut Scam Gefahr brüllt, ich würde nicht anders reagieren und hier auch das gleiche schreiben.
Wer Interesse hat für die letzten 8 weiß wie man mich erreichen kann.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 09, 2014, 04:07:56 PM
 #10

Wow 4 Stakes 15 BTC ?   3,75 BTC pro Stake?    Grin  ,

naja mich solls nicht stören, aber es gibt hier bereits in einem anderen thread Stakeholder die Ihre Stakes zwischen 1,5und 2,5 BTC verkaufen.

Mich würde es aber interessieren warum ihr hier anonym auftretet? wenn am Ende eure Namen sowieso klar sind aufgrund des Acc Kaufes?, und wenn ihr soviele Sockpuppet Accs habt, dann würde ich alleine auf Grund der Boykotierung gegen Sockpuppet accs eure nicht kaufen wollen und euch noch dabei Unterstützen. Seid ihr denn überhaupt auf der Stakeliste?? oder sind das nur Plätze auf der Waitinglist?  wenn ihr Plätze habt dann zeigt uns bitte doch mal die Links mit NAmen.

Thx, bin mal gespannt.


NEM-Multi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 09, 2014, 05:09:40 PM
 #11

Wow 4 Stakes 15 BTC ?   3,75 BTC pro Stake?    Grin  ,

naja mich solls nicht stören, aber es gibt hier bereits in einem anderen thread Stakeholder die Ihre Stakes zwischen 1,5und 2,5 BTC verkaufen.

Mich würde es aber interessieren warum ihr hier anonym auftretet? wenn am Ende eure Namen sowieso klar sind aufgrund des Acc Kaufes?, und wenn ihr soviele Sockpuppet Accs habt, dann würde ich alleine auf Grund der Boykotierung gegen Sockpuppet accs eure nicht kaufen wollen und euch noch dabei Unterstützen. Seid ihr denn überhaupt auf der Stakeliste?? oder sind das nur Plätze auf der Waitinglist?  wenn ihr Plätze habt dann zeigt uns bitte doch mal die Links mit NAmen.

Thx, bin mal gespannt.



Es hat schon so seine Gründe und auch besonders um die Käufer zu schützen!
Die wollen sich nicht vorwerfen lassen unfair und gierig zu sein oder doch am Ende die Stakes noch weg genommen zu bekommen wenn das groß Puplik wird.
Die Namen stehen alle auf der Stakeholderliste und sind minimum Junior Member bis zum Member.
Wir bekommen ja die Preise und es ist wohl auch die Ausnahme das pro Trade 4 Stakes auf einmal über die Bühne gehen man hat somit einigen etwas vorraus.
Und noch einmal wer kein Interesse hat muss hier nicht schreiben und die Stakes dann für 1 BTC kaufen und das Zweifel ich an!
NEM-Multi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 10, 2014, 12:06:30 PM
 #12

für die letzten 8 Stakes gibt es einen Rabatt von 2 BTC, der Preis beträgt 28 BTC.
Wer vier möchte bekommt diese für 15 BTC und das wie gehabt.
Wer nur einen will, da bei mir deswegen andauernd PN ankommen muss 5 BTC aufbringen.
Hier macht es die Masse und für uns einfacher zu Handhaben.

Ps: Bei uns wird nicht verhandelt, die Preise sind fix.

Danke
Shivalein
Member
**
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 10


View Profile
May 10, 2014, 12:38:13 PM
 #13

Ich kann hier nur warnen. Es ist weder nachgewiesen dass wirklich schon 12 Stakes verkauft wurden noch ob sie wirklich existieren.
Seid vorsichtig. Die Scamgefahr hier ist sehr sehr sehr hoch.

upekha
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 100

TDTPJR-P5SGXY-UU2OS6-BPTUV4-NJYQFT-6CWYZP-IA2W


View Profile
May 10, 2014, 12:47:09 PM
 #14

scam alert!

NEM - New Economy Movement
NEM-Multi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 10, 2014, 12:53:43 PM
 #15

Ich kann hier nur warnen. Es ist weder nachgewiesen dass wirklich schon 12 Stakes verkauft wurden noch ob sie wirklich existieren.
Seid vorsichtig. Die Scamgefahr hier ist sehr sehr sehr hoch.

genau wie die deutsche Bundesbank schon vor Bitcoin warnte...

alles Betrug, alles nur künstlich hervorgerufen, hohe Verlustgefahr und vieles mehr.

Ist schon schwierig wenn man kein Hero Member ist, jetzt bekomme ich es am eigenen Leibe ab und habe auch ganz bewusst einen neuen Username erstellt.
Aber auch hier, es wird hier und wurde schon verkauft und ich habe meine Gebühr bekommen und der Käufer seine Ware.

Es läuft alles ganz fair ab, aber schade das ich das wieder betonen muss da einige hier rumtrollen.
atmos
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 0


View Profile
May 10, 2014, 04:26:56 PM
 #16

Wer nur einen will, da bei mir deswegen andauernd PN ankommen muss 5 BTC aufbringen.

Ich hab meinen Stake zum Verkauf in Auktionen angeboten (https://bitcointalk.org/index.php?topic=595715.0) und ich bekomme nicht andauern PNs. Bei meinem Angebot gibt es im Gegensatz Name und Position in der Stake-Holderlist und billiger ist es auch. Ich glaube dir also kein Wort! Das sieht nach ganz billigen Betrug aus.
Ich empfehle jedem, der hier Interesse zeigt,  sehr vorsichtig vorzugehen!
NEM-Multi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 10, 2014, 05:50:45 PM
 #17

alle Stakes sind verkauft.

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 10, 2014, 09:04:42 PM
 #18

Und mein Hintern ist ein Pfefferkuchen. SCAM gescheitert. Yeah.
atmos
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 0


View Profile
May 10, 2014, 09:15:36 PM
 #19

Und mein Hintern ist ein Pfefferkuchen. SCAM gescheitert. Yeah.
+1  Grin
bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
May 17, 2014, 12:24:03 AM
Last edit: May 17, 2014, 12:43:28 AM by bigogiant
 #20

scam alert!

+1

Verstehe nicht, warum ihr hier so nen Scam-mist abzieht. Leute, es ist im Moment unmöglich, einen Stake zu kaufen. Die Stakes werden nur an die namentlich aufgeführten Stakeholder verteilt! Utopianfuture verteilt nicht an andere, nur weil jemand meint, er habe seinen Stake schon an jemand anderen verkauft!  Wink

Lasst euch nicht so einfach das Geld aus der Tasche ziehen. Die sog. Anbieter haben noch nicht einmal ihre eigenen Accounts dafür gewählt.

P.S: Blödsinn mit Sicherheit für den Erwerber - es gibt keinen Grund warum der Erwerber irgendwas zu befürchten hätte!


SCAM, SCAM, SCAM!!!

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!