Bitcoin Forum
May 07, 2024, 05:25:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins in Österreich kaufen. So gehts!  (Read 1935 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Blizz (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10



View Profile
May 10, 2014, 11:57:06 AM
Last edit: May 12, 2014, 10:34:23 AM by Blizz
 #1

Liebe Österreicher

So könnt ihr Bitcoins mit Bargeld kaufen:

1. In eine Trafik gehen und einen "cash4web" Bon kaufen
2. www.blizzcoin.com
3. Bitcoins sind in wenigen Sekunden auf eurem Konto


Hinweis: es kann vorkommen, dass der Bon nicht sofort aktiv ist. Dann einfach nach ein paar Minuten nochmal versuchen.

An dieser Stelle danke an whitegrey für seine Mithilfe als mutiger, erster Käufer.

1715059508
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715059508

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715059508
Reply with quote  #2

1715059508
Report to moderator
1715059508
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715059508

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715059508
Reply with quote  #2

1715059508
Report to moderator
1715059508
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715059508

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715059508
Reply with quote  #2

1715059508
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
whitegrey
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 113



View Profile
May 14, 2014, 03:40:09 PM
 #2

An dieser Stelle danke an whitegrey für seine Mithilfe als mutiger, erster Käufer.
Gern geschehen Wink

Review:
Also ich habe jetzt 1x 25€ und 1x 50€ mit diesem Service in BTC 'konvertiert' und es funktioniert einwandfrei!
1. Bon bei der Trafik gegen Bares holen, 2. Etwas abwarten (ca. 20 Minuten schätze ich), 3. Über https://www.blizzcoin.com Freischalten -> Fertig, (m)BTCs landen binnen Sekunden direkt auf dem Wallet! Bons sind in der Höhe von 25/50/100/150 Euro erhältlich, blizzcoin akzeptiert derzeit den Transfer von 10/15/25/50 Euro (at once, nacheinander mehr laden geht natürlich schon falls man mehr als 50 Euro braucht).

Hab's mit iPhone auch schon probiert und funktioniert einwandfrei (Per Browser, App ist nicht notwendig). Wenn man das Wallet mit SMS-Meldungen verknüpft hat bekommt man auch ziemlich instant ne Bestätigung über den Zahlungseingang auf's Handy.

Es fallen Gebühren an bzw. geht durch den Wechsel ein kleiner Betrag 'verloren' (bei den 50€ werden zb. ca. 48€ an BTC-Wert ausbezahlt, 1€ fällt glaube ich immer an, der Rest variiert ein wenig je nach Bon-Höhe). Aber man sieht schon im Voraus was man ausbezahlt bekommt und die Sache ist imo transparent genug - dafür, dass ich mich nicht selbst um den ganzen Trading-Prozess kümmern muss zahle ich auch gerne nen kleinen Obolus...

Ot: Kann ich somit davon ausgehen, dass das Service jetzt offiziell gestartet ist und ich Werbung machen darf (Reddit & Co)? Smiley
Blizz (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10



View Profile
May 14, 2014, 07:31:55 PM
 #3

Klar, das würde mich sehr freuen, whitegrey.
apetersson
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 668
Merit: 501



View Profile
May 26, 2014, 03:51:44 PM
 #4

das service klingt interessant. bist du auf der CEBE? würde gern mit dir sprechen. du findest mich mit dem Mycelium - Tshirt.
Blizz (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10



View Profile
May 27, 2014, 06:51:08 PM
 #5

@apetersson: PM geschickt.
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
May 29, 2014, 02:46:18 AM
 #6

Mit Firmen oder Personen, die kein Impressum angeben, macht man einfach keine Geschäfte.

Wer es trotzdem macht, sollte meiner Meinung nach solange um sein Geld betrogen werden, bis er endlich kapiert hat, dass man mit Firmen oder Personen, die kein Impressum angeben, keine Geschäfte machen kann.
whitegrey
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 113



View Profile
May 29, 2014, 12:39:04 PM
 #7

ich finde es auch seltsam respektive unnötig, dass kein Impressum angegeben ist - würde das schleunigst ändern, alleine aus Gründen der der besseren Vermarktung...

Ich kann nur sagen was ich bisher für Erfahrungen damit gemacht habe; und zwar: Es funktioniert... Mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen, wenn jemand die Transaktions-Nachweise plus zugehörige cash4web-Coupons sehen will lege ich das gerne offen (sind ja schon eingelöst und "leer"). Also ich hoffe auch, dass das mit dem Impressum noch nachgebessert wird aber bis dahin - es funktioniert, sollte es einmal nicht funktionieren oder Probleme geben werde ich es natürlich hier posten (vorausgesetzt der Support behebt das nicht - wobei ich bisher kein Problem mit dem Support hatte, geht hier per PM oder per Email).

Und Nein, ich bin da in keiner Weise involviert - ich war lediglich per Zufall erster Kunde Smiley
Blizz (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10



View Profile
May 29, 2014, 08:42:05 PM
 #8

Jeder Käufer erhält 100% Support, vor, während und nach dem Kauf.

Wenn jemand eine Frage zur Kaufabwicklung oder Bedienung hat, oder auf einen Fehler gestoßen ist, zögert nicht eine PM zu schicken.
Jede Email oder PM wird so schnell als möglich beantwortet.


Es gibt in diesem Forum wirklich tolle und ehrliche Mitglieder, whitegrey zum Beispiel, aber leider auch eine handvoll Spinner.
Postings von Trollen, die niemals bei Blizzcoin gekauft haben (und niemals kaufen werden) und trotzdem einen Drang verspüren, die miesesten Unterstellungen verbreiten zu müssen, werden in diesem Thread gelöscht.
Blizz (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10



View Profile
June 02, 2014, 03:55:20 PM
 #9

Sehr geehrte Damen und Herren,


aufgrund von Entwicklungen und für uns weder vorherseh- noch nachvollziehbaren Gründen, können wir den bisherigen Service von Blizzcoin nicht länger weiterführen.

Es ist uns wichtig, folgendes zu betonen: Jeder Käufer, der bezahlt hat, wurde bedient. Entstandene Verluste werden von uns getragen; Käufern ist kein Schaden entstanden.


Blizz
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!