Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:41:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Zwei Avalon Mini Miner mit Lan-Kabel verbinden  (Read 449 times)
mcmge (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 0


View Profile
May 17, 2014, 07:53:05 AM
 #1

Guten Morgen liebe ForumsleserInnen,

ich habe zwei Avalon Mini (60Ghz) stehen und möchte sie über eine Wifiverbindung laufen lassen.
Da ja beide einen LAN Anschluss haben und jeweils einen eingebauten Router müsste das doch gehen?
Bin sehr unerfahren mit den englischen Einstellungsmöglichkeiten und bitte um Hilfe.

Zusammengefasst:

2 Miner laufen per Wifi nebeneinander, habe das Gefühl, das sich beide gegenseitig im Netz stören

Möchte beide mit LAN Kabel verbinden und so nur eine Wifi Verbindung nutzen.

Geht das? Und wenn ja wie?

Danke für Tipps!
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 17, 2014, 10:52:02 PM
 #2

zwei geräte miteinander direkt verbinden macht man per crossover kabel (da sind zwei adern im kabel gedreht) das funzt nur wenn beide das auch können, ist eigentlich keine große sache, ich weiß aber nicht wie das bei den avalons ausschaut. ob die direkt verbindung von beiden unterstützt wird ka, ob der eine den anderen als uplink benutzen kann weiß ich auch nicht. du könntest nen wlan router benutzen, beide daran hängen und dann den wlan router in das andere wlan einbuchen oder du erklärst mal was du meinst mit "die stören sich"

ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 18, 2014, 07:47:38 AM
 #3

Bei GBit-Verbindungen ist Auto-MDIX Standard, da braucht man keine Crossover-Kabel mehr.

Kannst du intern an den Router/seine Ports?
Wenn da noch Ports frei sind, könntest du versuchen, den einen WAN in den anderen LAN zu stecken.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!