Hi,
erstmal Danke an an OnkelPaul und Rave für die Ideen! Die Verwendung als Medienplayer hatte ich schon im Hinterkopf, aber ich glaube das ist nix
für mich. Ich schau ab und zu mal einen Film auf dem Laptop, aber habe weder Fernseher noch tolle Hifi-Anlage (und auch keine hohen medialen
Ansprüche
).
Das Payment-Terminal finde ich klasse, wobei auch da für mich keine so große Verwendunsmöglichkeiten da wären. OwnCloud ist jetzt was was mich
sehr interessiert, da ich Dropbox und google Calendar benutze, und schon länger darauf warte dass mir eine (weniger NSA-freundliche) Alternative
in die Hände fällt! Das werde ich auf jeden Fall mal testen!
@dewdeded: Dass so hilfreiche Hinweise kommen hatte ich mir gleich gedacht. Ich hatte extra 1. nach BTC-related gefragt und 2. geschrieben:
[..]wobei es da natürlich schon einige Ideensammlungen im WWW gibt[..]
Natürlich weiss ich dass man Projektideen findet wenn man googelt, und da habe ich auch einige gelesen, trotzdem suchte
vor allem nach Projekten mit BTC-Bezug, und da hat mir googeln nicht allzuviel geliefert.
Dass jetzt trotzdem jemand kommt, meine Frage nicht mal richtig liest sondern einfach mal postet "Ey, bist zu doof zum googeln oda was?" war mir
ja schon klar, aber dagegen kann man dann wohl auch nix machen