Bitcoin Forum
June 01, 2024, 08:36:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Alpha Scrypt Miner Order No 7xxx - von 18 Mh/s auf 50 Mh/s hochgestuft !!!  (Read 1018 times)
bitcoin-world.de (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100

bitcoin-world.de - The european information source


View Profile WWW
May 25, 2014, 07:47:09 PM
Last edit: May 30, 2014, 06:18:07 PM by bitcoin-world.de
 #1

Es steht eine PreOrder für den Alpha-T Scrpyt Miner mit 50 Mh/s. Laut Hersteller Mail von heute ist es ein MINIMUM Wert und der Liefertermin für Juli wird voraussichtlich auch vom Hersteller eingehalten!

Ich habe heute eine E-Mail vom Hersteller erhalten. Das Gerät wird anstatt mit 18 Mh/s mit 50 Mh/s an uns ausgeliefert!

Es wurde mir eine neue Rechnung versandt, wo auch offiziell drin steht, dass es minimum mit 50 Mh/s ausgeliefert wird!

Der Hersteller scheint vernünftig auf die Kunden reagiert zu haben und hat anstatt das Cloudmining die Geräte der Kunden schneller gemacht und auf das CloudMining verzichtet.

Ihr bietet hier auf eine PreOrder von Privat! Keine Rücknahme/Garantie
bitcoin-world.de (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100

bitcoin-world.de - The european information source


View Profile WWW
May 25, 2014, 08:02:31 PM
 #2

Ihr könnt auch formlos hier euer Gebot abgeben.
FiVoPat
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
May 25, 2014, 08:23:33 PM
 #3

Ihr könnt auch formlos hier euer Gebot abgeben.


was ist denn deine preisvorstellung für einen kompletten miner?

pat
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
May 25, 2014, 11:35:26 PM
Last edit: May 25, 2014, 11:46:15 PM by eneloop
 #4

Ähm, die 40 MH/s Cloud sind alles andere als fix. Das sind Versprechungen von Alpha-T, auf der Rechnung steht davon überhaupt nichts. Das jetzt bereits mitverkaufen ist schon sehr mutig.
Geplantes Lieferdatum des Geräts etwa Mitte Juli. Wobei das der erste Hersteller wäre, der Pre-Order Geld gesammelt hätte und tatsächlich zu einem versprochenen+vorzeitigen Termin liefern würde. Offiziell hat Alpha-T laut ToS bei Kauf Zeit bis Ende Q3!
Weiters wird keinerlei Prototyp gebaut. Sollte beim Chipdesign etwas nicht passen, werdens ganz gewaltige Probleme haben. Für mich sieht es so aus, als ob die Sample-Chips des Tape-Outs für die Kunden-Miner verwendet werden und sie mit den eigentlichen Chips eine Cloud bauen. Genau von dieser sollen die Kunden dann abhängig von der Marktsituation Shares bekommen.
Alpha-T will möglichst versuchen, dass die Kunden ROI schaffen. Das ganze erinnert mich übrigens sehr stark an Hashfast mit dem MPP. Der Support von Alpha-T in deren Forum stimmt ansich und sie löschen auch keine kritischen Postings. Aber gut, beim Support waren auch die anderen gut dabei bis es eben Richtung Liefertermin ging.
bitcoin-world.de (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100

bitcoin-world.de - The european information source


View Profile WWW
May 30, 2014, 06:03:25 PM
 #5

Hallo, ich habe eine aktualisierte Rechnung von Alpha erhalten, wo auch die 50 Mh/s nun offiziell in der Rechnung eingetragen ist. Laut Hersteller sind es aber aktuell die Minimum Daten, sodass hier noch etwas Spielraum nach oben geben dürfte. Es ist also ein Super Angebot, jedoch möchte ich mich wie gesagt vom zweiten Gerät trennen, da es mir finanziell zu viel ist zwei Geräte zu kaufen. In der aktuellsten Mail vom Hersteller wird der Termin nochmal für July bestätigt, sodass laut der Mail auch keine Verspätung vorkommen wird und der Termin Juli bestätigt wurde.

Es gibt kein Cloudmining, dafür ist das Gerät mehr als doppelt so schnell wie vorher vom Hersteller angegeben!
litening
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
June 04, 2014, 04:23:56 PM
 #6

ich kaufe dir das Gerät gern ab (+x für Unkosten...), aber nur "in Hand" - keine preorder. Bei Interesse PM.
Technobilder
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
June 05, 2014, 07:15:20 AM
 #7

Bei der ja definitiv in Aussicht stehenden Lieferbarkeit biete ich mal 5 Euro Wink
bitcoin-world.de (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100

bitcoin-world.de - The european information source


View Profile WWW
June 13, 2014, 07:47:36 AM
 #8

Hallo, die Geräte habe ich jetzt selbst komplett bezahlt und stehen nicht mehr zum Verkauf. Melde mich bei euch wenn die in Hand sind.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!