Bitcoin Forum
June 19, 2024, 01:18:52 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 50Euro Gutscheine Jack & Jones 0,05 BTC online und Filiale, Emailversand  (Read 831 times)
marzel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 27, 2014, 12:50:28 PM
Last edit: May 27, 2014, 01:42:26 PM by marzel
 #1

Hi,

habe mehrere 50 Euro Gutschein fuer Jack & Jones.
Wuerde sie aktuell fuer 0,05 BTC verkaufen. Das sind laut aktuellem Kurs ca. 20 Euro.
Nur so guenstig, weil ich ueberhaupt keine Reputation hier habe. Also sozusagen als Einfuehrungsangebot.

Koennen ausgedruckt und in der Filiale eingeloest werden oder auch im Bestseller Onlineshop. Da sogar fuer alle Marken von Bestseller.

Die Gutscheine koennen auch benutzt werden um Gutscheine von anderen Bestseller Marken zu kaufen im Onlineshop.

Escrow natuerlich moeglich, ich weiss aber gerade nicht welches die beste Moeglichkeit bei so kleinen Summen ist, Vorschlaege sind willkommen.

Es koennen natuerlich auch mehrere Gutscheine gleichzeitig gekauft werden.

Bitte PN oder hier im Thread schreiben bei Interesse.


Offizielle AGBs aus dem Onlineshop kopiert:

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR GUTSCHEINKARTEN
CLOSE
Coupons und Gutscheine
Bedingungen für elektronische Geschenkkarten und elektronische Gutscheine (nachfolgend gemeinsam bezeichnet als „Geschenkkarten“), die von BESTSELLER ausgestellt werden:

Nutzung der Karte:
Geschenkkarten können in dem Land, in dem sie ausgestellt wurden, als Zahlungsmittel eingesetzt werden.

Arten von Geschenkkarten
Single Brand:
- Wird für eine bestimmte Marke in einem Ladengeschäft dieser Marke ausgegeben (z. B. ein VERO MODA Ladengeschäft), oder für den offiziellen BESTSELLER Onlineshop.
- Kann in den Ladengeschäften der Marke oder in Multi-Brand Shops eingesetzt werden, in denen die auf der Karte aufgeführte Marke verkauft wird.
- Kann im offiziellen BESTSELLER Onlineshop für Einkäufe aller Marken eingesetzt werden.

Multi Brand:
- Wird durch den offiziellen BESTSELLER Onlineshop ausgegeben, aber nur wenn es sich um eine erneuerte Geschenkkarte handelt. (So erhält zum Beispiel ein Kunde bei der Rückgabe eines mit Geschenkkarte bezahlten Onlinekaufs eine Multi Brand-Geschenkkarte als Gutschrift).
- Kann für den Einkauf der Artikel aller Marken eingesetzt werden.
- Kann in allen Single Brand- und Multi-Brand-Ladengeschäften eingesetzt werden.
- Kann im offiziellen BESTSELLER Onlineshop eingesetzt werden.
 

Gültigkeit:
Die Geschenkkarte ist drei Jahre ab Ausstellungsdatum gültig, sofern auf dem die Geschenkkarte nichts anderes angegeben wird. Die Geschenkkarte kann bis zu einem Jahr nach Ablauf der Gültigkeit der Karte gegen Bargeld eingetauscht werden.

Verlust und Missbrauch der Karte:
Die Geschenkkarte kann durch den Inhaber ohne Identifizierung zur Zahlung genutzt werden. Sie ist weder mit einer PIN, noch mit ähnlichen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet. Die Geschenkkarte ist deshalb als Barzahlungsmittel anzusehen.

Dies bedeutet, dass ausschließlich der Eigentümer der Geschenkkarte bei Risiko und Missbrauch haftet. Der Inhaber trägt deshalb alle damit verbundenen Verluste. Geschenkkarten, die verloren oder missbräuchlich verwendet wurden, werden durch BESTSELLER nicht ersetzt. Die Geschenkkarte kann bei Verlust nicht gesperrt werden.

Kartenwerte:
Geschenkkarten können bis zu einem Höchstwert von 500 EUR ausgestellt werden. Wenn der Restwert auf der Geschenkkarte weniger als 1 EUR beträgt, wird die Karte von BESTSELLER storniert und der Betrag gelöscht.

Bareinlösung:
Bareinlösungen können nur in den Shops erfolgen, in denen die Karte eingesetzt werden kann. Die Karte kann nicht im offiziellen BESTSELLER Onlineshop gegen Bargeld eingelöst werden.

Verfügbarkeit:
Der Saldo einer Geschenkkarte kann in den BESTSELLER Shops oder in den jeweiligen Marken-Website im offiziellen BESTSELLER Onlineshop überprüft werden durch Eingabe der Kartennummer auf der Geschenkkarte.
marzel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 30, 2014, 03:16:51 PM
 #2

Hat niemand interesse?  Huh
whatUwant
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
May 31, 2014, 10:37:12 PM
 #3

Achtung: Gutscheine können mit geklauten Kreditkarten gekauft worden sein.
Im falle einer Einlösung eines solchen Gutscheins droht eine Strafanzeige.

Der Nutzer bietet gleich mehrere Gutscheine an ( quelle ? )

weiterer Risiko-Faktor: 20 EUR für ein 50 EUR Gutschein?, 2 Beiträge !
also wenn du mir jetzt erzählen willst die hast du von deinen Großeltern geschenkt bekommen
dann fall ich vom glauben ab !
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
May 31, 2014, 11:52:47 PM
 #4


Im falle einer Einlösung eines solchen Gutscheins droht eine Strafanzeige.

Glaub kaum, hatte auch mal einen 50€ Gutschein gekauft, der dann auch gesperrt wurde, als ich es noch nicht besser wusste. Der Amazon Kundenservice konnte mir natürlich aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben, aber ich bezweifle das da eine Strafanzeige gestellt wird. Da wird eher versucht das Geld vom Kunden so zu bekommen.
marzel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 01, 2014, 01:37:40 PM
 #5

Quelle? Hatte einen grossen Vero Moda Gutschein fuer meine Freundin gekauft, meine Freundin ist jetzt aber meine Exfreundin und ich moechte ihn gerne loswerden, was ich mir echt leichter vorgestellt habe.

Im Onlineshop kann man mit Gutscheinen andere Gutscheine ohne Aufpreis kaufen, also hab ich gedacht 50 Euro Jack & Jones werd ich besser los und wenn ichs direkt gegen Bitcoins verkaufe kann ich mir direkt die Birne mit Haschgift zuballern das ich im Deepweb kaufe. Oder so

Und keine Sorge ich wollte den Preis erhoehen nachdem jemand positiv bewertet hat, aber wenn keiner will muss ich wohl selber was kaufen oder so hatte echt keine lust die story nochmal durchzukauen aber als betrueger will ich auch nicht darstehen
whatUwant
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
June 01, 2014, 09:17:39 PM
 #6

Will dich garnicht ankacken, kenn es selber das hier alle auf ein losgehen.

Das Problem ist nur das hier jede woche eine neue geklaute sache verkauft wird
die man irgendwo im Internet mit geklauten Kreditkarten kaufen kann.
Und da zählen eben genau so diese Gutscheine dazu. Hab extra nachgeschaut.

Gruß
Daniel
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!