Bitcoin Forum
May 08, 2024, 10:47:11 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Scrypt.CC | Cloud Mining und Trading  (Read 28581 times)
ballack (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
May 30, 2014, 12:40:33 PM
Last edit: May 30, 2014, 04:11:01 PM by ballack
 #1

Hier ist eine Übersetzung des Original-Threads: https://bitcointalk.org/index.php?topic=444495.0


https://scrypt.cc/images/logo2.png
Scrypt.CC | Scrypt Cloud Mining


Scrypt.CC ist eine Internet - Handelsplattform, die den Handel mit Altcoin-Mining-Einheiten bietet, sog. KHS (Kilohash)-Handel.


Scrypt.CC bietet seinen Nutzern folgende Vorteile:

  • Keine Handelsgebühren
  • Alle KHS beginnen sofort ab Erwerb zu minen
  • Mining - Erträge laufen weiter, auch während KHS zum Verkauf stehen
  • Preise basieren auf Angebot und Nachfrage.
  • Kein Setup notwendig
  • Auszahlungen in Bitcoin alle 10 Minuten
  • Hilfsbereite und freundliche Support - Mitarbeiter


Vorteile für Investoren/Miner:

  • Kein Setup.
  • Keine Kühlungs- oder Platzprobleme
  • Keine Stromrechnungen am Ende des Monats
  • Es wird immer die profitabelste Coin gemint, für den höchstmöglichen Ertrag
  • Zum Zeitpunkt dieses Posts beträgt der ROI - Zeitraum 142 Tage - 21% im Monat
  • KHS können jederzeit verkauft werden


Vorteile für Händler:

  • Keine Handelsgebühren
  • Zuverlässige und schnelle Handelsplattform
  • Mining - Erträge laufen weiter, auch wenn KHS in einer Verkaufsorder stehen


zukünftige Dienste:

  • Tutorial zur API - Nutzung
  • Webseite in mehreren Sprachen
  • Mining selbstbestimmter Coins
  • Publikmachung des 0% Pools für alle Scrypt - Coins, inklusive Auto-Profit-Switch Funktion


Scrypt.CC bietet ein Referenzprogramm, 5%  von allen Mining - Erträgen der vermittelten Nutzer

Alle KHS sind sicher gelagert in geschützten Datencentern.

Bei Fragen und Anregungen einfach an das Forum, den Live Chat, oder support@scrypt.cc wenden.



Meine persönliche Meinung:

Ich bin seit ca. 6 Wochen in Scrypt CC investiert, und bisher hält der Service alles, was er verspricht. Mining - Erträge fliessen wie ein Uhrwerk, Ein- und Auszahlungen funktionieren einwandfrei, und wenn einmal Probleme auftreten, wird auf Supportanfragen zuverlässig reagiert. Ausserdem ist der Umgangston im Chat sehr nett und hilfsbereit gegenüber Neueinsteigern - für alle Fragen hat Moderator TheCleanGame ein offenes Ohr.

Man kann sich die Erträge jederzeit auszahlen lassen, oder sie regelmässig reinvestieren und somit seinen Grundstock erhöhen.
 
Die Preise pro KHS sind im Moment extrem niedrig und mit der derzeitigen Erholung des Bitcoin - Preises (und der hoffentlich bald folgenden Aufholjagd der Altcoins) glaube ich, dass jetzt der ideale Einstiegsmoment ist, bevor sie wieder anziehen!

Zur Zeit sind die Erträge allerdings auch relativ gering, mit 2.5 - 2.8 Sat pro KHS alle 10 min; wahrscheinlich, weil der Altcoin - Markt im Moment insgesamt nicht so ergiebig ist. Das heisst, dass es derzeit ca. 4 Monate dauern würde, um die Gewinnzone zu erreichen. Es ist also eher was für die mittel- bis längerfristige Perspektive, aber natürlich kann man seine KHS jederzeit wieder zum aktuellen Marktwert verkaufen und die bis dahin erwirtschafteten Gewinne mitnehmen. Ausserdem denke ich, wenn der Altcoinmarkt anzieht, werden auch die Erträge in absehbarer Zeit wieder steigen.

Also, wer Lust hat, ins Cloud - Mining einzusteigen, oder einfach nur Interesse an einer passiven Einkommensquelle hat - hier ist meine Empfehlung!

Scrypt.CC

Wenn es noch Fragen gibt, versuche ich mein Möglichstes, sie zu beantworten:)


1715165231
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715165231

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715165231
Reply with quote  #2

1715165231
Report to moderator
1715165231
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715165231

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715165231
Reply with quote  #2

1715165231
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715165231
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715165231

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715165231
Reply with quote  #2

1715165231
Report to moderator
1hartmann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 03, 2016, 06:20:53 PM
 #2

Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich hätte eine Bitte. Da ich neuling in Scrypt.cc bin und der englischen Sprache nicht mächtig, suche ich im ganzen Net verzweifelt nach einer deutschen Anleitung. Ob du mir bitte helfen kannst? Bitte die Antwort möglichst an meine Email: 1hartmann@freenet.de

Vielen Dank

1hartmann
x3t9fi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 414
Merit: 253


View Profile
September 03, 2016, 06:33:53 PM
 #3

Sicher?

Sehe nur:

Error Establishing a Connection; Server Offline.

Internal Server Error

und sieht mir irgendwie nach den typischen ponzi seiten aus...

> Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht. <
kruanko
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 100


View Profile
September 03, 2016, 06:52:37 PM
 #4

http://bitcoincloudmining.org/en/scrypt.cc/
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 04, 2016, 08:21:20 AM
Last edit: September 04, 2016, 08:31:38 AM by twbt
 #5

Typischer Cloud-Ponzi mit nicht mal rudimentären Ponzi-Funktionalitäten. Die meisten Seiten liefern einen "Internal Server Error". Lustig die Angabe:

Quote
All KHashes are safely stored and maintained in 2 secured data-centres.

Die KHashes werden also sicher gespeichert? In einer Datenbank? Man kann es echt nicht mehr sehen. Cheesy

EDIT: Autsch. Ist ja ne Leiche, die hier wieder hervorgegraben wurde.

cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
September 05, 2016, 08:57:10 AM
 #6

Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich hätte eine Bitte. Da ich neuling in Scrypt.cc bin und der englischen Sprache nicht mächtig, suche ich im ganzen Net verzweifelt nach einer deutschen Anleitung. Ob du mir bitte helfen kannst? Bitte die Antwort möglichst an meine Email: 1hartmann@freenet.de

Vielen Dank

1hartmann

Hallo,
bitte nicht mehr investieren. Das ist ein Ponzi System was seit einem Jahr tot ist....Du bekommst NICHTS mehr wieder.....
DONT INVEST!!!! IT IS A PONZI!!!!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!