Bitcoin Forum
May 05, 2024, 04:25:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bit4Coin - SOFORTÜBERWEISUNG nicht mehr möglich?  (Read 5221 times)
Travis.B (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 02, 2014, 09:40:13 PM
 #1

Ich habe gerade gesehen dass man bei http://bit4coin.net/ nicht mehr per Sofortüberweisung zahlen kann.
Jemand eine Ahnung wann das wieder geht?
1714926353
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714926353

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714926353
Reply with quote  #2

1714926353
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714926353
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714926353

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714926353
Reply with quote  #2

1714926353
Report to moderator
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 02, 2014, 10:33:50 PM
 #2

Schon wieder so billige Werbung...immer einfallsloser
Travis.B (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 03, 2014, 12:00:36 PM
 #3

Wie bitte???
Ist ja wirklich eine tolle Werbung, wenn ich hier einen Thread eröffne und feststelle, dass ein Unternehmen eine Dienstleistung nicht anbietet mit der es wirbt.

Aber egal, Hauptsache Du hast erstmal deinen Bullshit hier abgelassen und einen neuen Nutzer erstmal schön diskreditiert. Roll Eyes


Habe eine eMail an den Support von Bit4Coin geschrieben, aber die konnten mir leider auch nichts genaueres sagen, außer dass es eben gerade nicht geht...

http://abload.de/img/kkk643qssg.jpg
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 03, 2014, 12:07:47 PM
 #4

Halt mal den Rand. Vielleicht solltest du in deinem 2. Post nicht direkt ausfallend werden. Davon abgesehen: Es gibt keine schlechte Werbung. Und das weißt du ganz genau. Ausserdem hilft dir der Link hier schon für deine Google-Sichtbarkeit weiter. Wir sind nicht vollkommen blöd. Und jetzt sollte hier am besten keiner mehr was zu schreiben, damit der Thread möglichst schnell nach hinten durch rutscht.
Travis.B (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 03, 2014, 12:23:38 PM
 #5

Achso, aber einen neuen Nutzer hier ohne Beweise direkt fertig zu machen und als Lügner darzustellen, Das ist ok oder was? Alles klar!

Ihr solltet aber auch unbedingt was gegen diese MtGox Guerilla-Werbung hier im Forum machen, der Thread im Trading bereich dazu ist riesig!

(Habe ganz vergessen meine Aluhut anzuziehen, muss ich schnell nachholen)



BTT: Kennt ansonsten jemand eine Seite auf der ich per Giropay oder Sofortüberweisung, schnell an Bitcoins komme? Suche spuckt nichts, was auch geht, aus.
kbiteroner
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
June 05, 2014, 01:54:13 PM
 #6

Bit4coin hat die Sofortüberweisung bis vor kurzen akzeptiert.

Leider haben Sie es abgeschaltet, seit ein paar Tagen.

Der Grund ist das einige Banken in Ihren AGB, sozusagen die Sofortüberweisung nicht erlauben und das Geld zurückbuchen.
Wird meistens gemacht, wenn es um Bitcoins geht.
Bei anderen Zahlungen, klappt es  merkwürdiger Weise.

Überweisung kann man auch machen, dauert ca. 1-3Tage.
Bei Rückfragen wird sehr schnell geantwortet.
Anmeldung ist auch nicht erforderlich.

Bit4coin ist zuempfehlen.


Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!