Bitcoin Forum
July 01, 2024, 09:17:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: [B] laufend uBTC für www.HitLeap.com Referrals  (Read 3273 times)
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 04, 2014, 01:07:59 PM
Last edit: June 16, 2014, 04:23:44 AM by schnebi
 #1

Also, wie man im Topic schon sieht: Ich suche aktive Referrals bei www.HitLeap.com. Das ist ein Trafficexchange Dienst. Dort meldet ihr euch an und ladet einen Clienten runter. Dieser ruft im Hintergrund Internetseiten von anderen Mitgliedern des LinkExchange auf. Dafür bekommt man auf seinem HitLeap.com Konto Minuten gutegeschrieben. Diese Minuten kann man dann wieder gegen Traffic auf einer eigenen Seite eintauschen.

Es gibt auch ein Referall System, bei welchem der Werber 20% der Minuten gutgeschrieben bekommt welche der geworbene "erwirtschaftet". Ich mache nun das Angebot, dass ich meinem Referalls, welche sich unter mir bei HitLeap anmelden 0,00000100BTC pro Minute, welche mir für deren Nutzung gutgeschrieben wird auszahle.

Konkret bedeutet das folgendes:

Wen man den Klienten 24/7 laufen lässt kommt man auf 1440 Minuten am Tag. Hiervon werden einem ja nach Mitgliedsstatus 70-100% der Minuten auch gutgeschrieben. Also mindestens  ~1000 Minuten. Diese kann man nun selber gegen Traffic auf eine eventuell bestehende eigene Webseite eintauschen. Das kann auch jeder meiner Ref's machen wie er möchte. Gleichzeitig bekomme ich von diesem ~1000 Minuten 200 gutgeschrieben. Dafür bekommt mein Ref dann jeden Tag 200 * 0,00000100BTC  = 0,0002 BTC ausgezahlt. Ich werde die Auszahlungen jedoch zunächst wöchentlich (wenn 500 Minuten erreicht sind) vornehmen, um den Aufwand gering zu halten.

Das ganze lässt sich für den Referral allerdings auch skalieren, da man den HitLeap Klienten mit so vielen Instanzen laufen lassen kann wie man möchte (allerdings jeweils mit einer anderen IP) so dass man auch durchaus mehr Minuten am Tag machen kann.

Das ganz ist zunächst mal ein Experiment von mir, welches ich im Kleinen ausprobieren möchte. Daher poste ich meinen Ref-Link hier nicht öffentlich. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PM melden. Dann bekommt er meinen Ref-Link. Wenn alles gut läuft kann ich vielleicht auch noch weitere Refs brauchen.

Darüber hinaus behalte ich mir natürlich auch vor, dass Experiment jederzeit zu beenden. Alle meine Refs werden dann natürlich darüber informiert, und alle BTC, die bis dahin angefallen sind werden auf jeden Fall ausgezahlt.

Xenomorphs
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
June 04, 2014, 02:22:50 PM
 #2

Hm nehme mal an ich mache das wären 0,002 BTC pro Tag bei 400€ macht das 0,08 € am Tag und im Monat mal 30 macht = 2,40 € .

Irgend wie nicht lukrativ ! da ist ja Coin BY Call Besser wenn man Flatrate hat .

Gruß Xeno
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 04, 2014, 02:27:48 PM
 #3

Hm nehme mal an ich mache das wären 0,002 BTC pro Tag bei 400€ macht das 0,08 € am Tag und im Monat mal 30 macht = 2,40 € .

Irgend wie nicht lukrativ ! da ist ja Coin BY Call Besser wenn man Flatrate hat .

Gruß Xeno

Du hast einen Rechenfehler:

0,002 x 400 = 0,8 Euro am Tag = x 30 = 24 Euro im Monat nicht 2,40 Euro
mit 0,0002 ist es dein ergebnis
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 04, 2014, 02:55:36 PM
 #4

Klar, ihr habt absolut recht. Das ist wirklich nicht viel. Aber es gibt so viele Leute, die regelmäßig die ganzen Bitcoin faucets durchklicken, captchas eingeben und das nur um alle paar Stunden ein paar hundert satoshi zu bekommen. Das ist das hier immer noch ein angenehmeres Angebot, das man überhaupt nichts machen muss. Reich wird dadurch natürlich niemand...
Xenomorphs
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
June 04, 2014, 02:57:40 PM
 #5

0,0002 Schreibfehler Merde 
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
June 04, 2014, 03:43:35 PM
 #6

Sag was lukrativeres, so lange finde ich das ganz ok ...
ich klicke auch nur bei freebitco.in ... rum kommt dabei aber nix ...
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 05, 2014, 05:22:35 AM
 #7

Davon abgesehen gibts ja auch vielleicht jemanden, der mit dem Linkexchange was anfangen kann. Für den wäre das ganze dnn einfach noch ein kleines Plus obendrauf.
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
June 05, 2014, 06:18:35 AM
 #8

Ich hab das jetzt mal installiert und angesehen.

2 Sachen wundern mich:

- es stand nirgends was bei, dass man sich erst ein Premium kaufen muss, um wirklich zu was zu kommen
- man kann nirgends seine Auszahlungsadresse eintragen
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 05, 2014, 06:30:22 AM
 #9

Ich hab das jetzt mal installiert und angesehen.

2 Sachen wundern mich:

- es stand nirgends was bei, dass man sich erst ein Premium kaufen muss, um wirklich zu was zu kommen
- man kann nirgends seine Auszahlungsadresse eintragen

Ich glaube, du hast das irgendwie falsch verstanden. HitLeap selber zahlt überhaupt nichts aus. Dort sammelt man lediglich Minuten mit denen man dann Klicks buchen kann. Dafür muss man auch kein Premium Mitglied sein. Die Auszahlung bekommst du von mir, wenn du dich unter meinem Referral Link anmeldest. Auch hierfür musst du kein Premium Mitglied sein. Es kostet dich überhaupt nichts. Wenn du Interesse hast schicke ich dir den Referall Link zu, dann kannst du dich darüber nochmal neu anmelden.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 05, 2014, 02:15:04 PM
 #10

Hab die Sache mal auf ein paar VMs mitlaufen. Ich werde berichten. Für mich macht es keinen Unterschied ob das Teil rennt oder nicht. Ich muss nichts machen und bekomme ein paar Euronen dafür. Rechnet mal so, in 3-4 Monaten ist das mal ein leckeres Essen mit der Familie. Für Nichtstun? Gerne doch oder?
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
June 05, 2014, 02:44:12 PM
 #11

Hab die Sache mal auf ein paar VMs mitlaufen. Ich werde berichten. Für mich macht es keinen Unterschied ob das Teil rennt oder nicht. Ich muss nichts machen und bekomme ein paar Euronen dafür. Rechnet mal so, in 3-4 Monaten ist das mal ein leckeres Essen mit der Familie. Für Nichtstun? Gerne doch oder?

Wenn ich das richtig verstehe, ruft der Dienst Webseiten auf die du nicht kennst und nicht weisst, wass das für webseiten sind?
Evtl ist da ja auch mal was "böses" dabei..

(oder ich versteh das falsch)

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
June 05, 2014, 02:49:35 PM
 #12

je nachdem ob die vms produktiv sind oder nicht kann einem das dann egal sein Grin

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
June 05, 2014, 02:59:06 PM
 #13

je nachdem ob die vms produktiv sind oder nicht kann einem das dann egal sein Grin

auch nicht ganz, wenn es Inhalte auf deinen Rechner (oder in der VM) speichert die evtl illegal sind.
Klar, die VM liegt auf einem Crypted Container, oder rennt von einer CD kann man ja machen

oder mit dem Traffic ein DDos generiert wird..

Meine Skepsis liegt evtl einfach daran dass ich das so nicht verstehe, was der Sinn ist Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 05, 2014, 04:27:51 PM
 #14

So, also die ersten Referrals sind bereits dabei Minuten zu sammeln. Ich werde hier posten, wenn ich die erste Auszahlung vornehme.

@fronti

Auf die Webseiten, welche aufgerufen werden habe ich natürlich keinen Einfluss. Die werden aber nicht im eigentlichen Browser, sondern in einem eigenen im Klienten integrierten Browser aufgerufen. Und solange man da nicht auf irgendwelche zwilichten Links klickt sollte nichts passieren können.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 05, 2014, 04:47:23 PM
Last edit: June 05, 2014, 05:01:04 PM by minerpool-de
 #15

So sehe ich es. Die ganze Sache läuft auf mini Linux VMs mit KDE (welche aus dem externen Netz nicht erreichbar sind) und Wine. Darauf rennt die Software. Was soll da passieren Wink Der Client lässt weder popups zu noch irgendwelche Downloads. Einzig die Seiten selbst sind manchmal etwas fragwürdig. Der Sinn dahinter ist der, das da Leute richtig Geld für Premium Accs ausgeben. Warum erschließt sich mir auch nicht. Aber egal. Wie gesagt - das Essen mit der Familie beim Mongolen - das hat doch einen Anreiz oder?

PS: Mir fällt gerade auf, das viel Pay per View Werbung auf den Seiten verbaut ist. Dann verdient der Seitenbetreiber an der Sache. Mit jedem Aufruf der Seite wird Geld erzeugt.
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 08, 2014, 06:04:32 PM
 #16

Überweisungen für diese Woche sind raus!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 08, 2014, 06:14:27 PM
 #17

Kann ich bestätigen.  Smiley
Betaman2k
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 250


no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying


View Profile
June 09, 2014, 07:06:44 AM
 #18

Hohrt sich an wie ein schneeball system, wo du nur im grude verdienst.
Außerdem ist das tool gefährlich, habe es nur kurz laufen gelassen, und schon kamen die ersten Viren
Wer enen vereuchten PC, VM haben will ist es gut ( und das hat auch nichts mit anclicken zutun, das macht das tool bzw. die Webseiten automatisch das auspionieren deines PC´s )

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 09, 2014, 07:38:10 AM
 #19

Das ist Quatsch. Die Seite ist halt mit einem Iframevirus verseucht. Dein Virenscanner hat doch super reagiert und das nicht zugelassen. Ist doch alles ok Wink  Ohne Virenschutz sollte man das Ding in der Tat nicht laufen lassen. Besser ist wie gesagt eine Linux VM.
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 09, 2014, 07:48:27 AM
 #20

Hohrt sich an wie ein schneeball system, wo du nur im grude verdienst.
Außerdem ist das tool gefährlich, habe es nur kurz laufen gelassen, und schon kamen die ersten Viren
Wer enen vereuchten PC, VM haben will ist es gut ( und das hat auch nichts mit anclicken zutun, das macht das tool bzw. die Webseiten automatisch das auspionieren deines PC´s )



Also wo das hier ein Schneeball System sein soll versteh ich nicht. Es gibt ein referral System mit einer Ebene. Das kann gar kein Schneeball System sein
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!