Bitcoin Forum
May 08, 2024, 07:03:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Antminer U2 Problem  (Read 811 times)
Marciele (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 05, 2014, 08:50:52 PM
 #1

Hallo, ich habe mir einen Antminer U2 gekauft und nutze diesen nun mit meinem Rasperry Pie und Minepoen. Alles läuft absolut gut und das Programm zeigt mir Ständig raten zwischen 1,9 Ghshs und 2,0 Ghshs an. Ich mine im 50btc Pool, allerdings wird mir dort immer eine schwankende Raten zwischen 500 mhshes und 2,0 ghshes angezeigt. Alle 5 Minuten schwank die rate immer von voll speed auf ziemlich langsam und wieder zurück.

Mein Antminer ist mit einem active USB hub am Pie angeschlossen, daher verstehe ich nicht warum die Geschwindigkeit nicht konstant bleibt, wie der Pie das auch anzeigt ?

Weis jemand von euch woran das liegen könnte .?
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715151809
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715151809

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715151809
Reply with quote  #2

1715151809
Report to moderator
Metamorpher
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2014, 09:25:15 PM
 #2

Also 50BTC sind Betrüger da bekommst du gar nichts mehr ausgezahlt! Wechsel lieber zu einem anderen pool! Sorry dir das zu sagen.
 
Ich habe dort auch meine 1,7 BTC verloren.
ChekaZ
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1884
Merit: 1005



View Profile
June 06, 2014, 02:56:08 AM
 #3

Also 50BTC sind Betrüger da bekommst du gar nichts mehr ausgezahlt! Wechsel lieber zu einem anderen pool! Sorry dir das zu sagen.
 
Ich habe dort auch meine 1,7 BTC verloren.

Quelle? Oder ist das nur FUD den du hier verbreitest?

BTC: 1Ges1taJ69W7eEMbQLcmNGnUZenBkCnn45
FTC: 6sxjM96KMZ7t4AmDTUKDZdq82Nj931VQvY
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
June 06, 2014, 03:59:44 AM
 #4

Ahoi Marciele,

die Hashrate im Front-End des Minepeon/in der Mining-Software kann natürlich mit der vom Pool angezeigten differieren. Der Pool berechnet Deine Hashrate anhand der übermittelten Shares. Die Zeit zwischen den Shares kann erheblich schwanken, das liegt in der Natur ihrer 'Berechnung'. Mal werden sie früher berechnet, mal später - das nennt man gerne 'Luck'. Bei einem einzelnen U2 können die beiden Anzeigen also sehr stark schwanken. Im Mittel sollten sie aber (fast) identisch sein.

Zum erwähnten Pool ggf. den ensprechenden Thread studieren oder einfach die letzten vier Seiten wirken lassen. Wink

Gruß,
Dunkelheit667

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
Marciele (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 06, 2014, 04:48:35 AM
 #5

Vielen Dank erstmal,
könnt ihr mir den einen guten und sicheren Pool empfehlen zu dem ich wechseln könnte?

Danke im Voraus =)
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 06, 2014, 07:30:23 AM
 #6

Vielen Dank erstmal,
könnt ihr mir den einen guten und sicheren Pool empfehlen zu dem ich wechseln könnte?

Danke im Voraus =)

Bei CEX.IO / GHash.io machst Du nix verkehrt. - Hier ein REF-LinkSmiley

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 06, 2014, 08:09:37 AM
 #7

Wobei dort die Hashrate explodiert ist und kleine Miner noch kaum was abbekommen. Ich frage mich wer dort innerhalb von 4 Tagen über 10 PH/s reingepackt hat. Das ist ja irre! Ich mine wieder auf meiner priv. p2pool Node und hoffe, das der Poolluck hoch bleibt. Vor 2 Tagen wurden 3 Blöcke kurz hintereinander gelöst. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Bnu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
June 06, 2014, 08:35:57 AM
 #8

ich bin bei btcguild, keien Anhnung ob das gut ist, dort ist zumindest die hashrate stabil, ich sehe auch ziemlich schnell, wenn eine Ameise ausfällt.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 06, 2014, 08:39:10 AM
 #9

Mhhh. BTCguild hat ein ziemlich schlechtes Poolluck. Naja am Ende ist es Geschmackssache Wink
Bnu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
June 06, 2014, 05:17:34 PM
 #10

das kann gut sein, ich hab mich wirklich kaum über den Pool informiert, auch über alternative Coins nicht, war eigentlich nur hobbymäßig hardwareinteressiert :-) , danke für die Info, ich schau mal
Metamorpher
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 08, 2014, 06:57:20 PM
 #11

Also 50BTC sind Betrüger da bekommst du gar nichts mehr ausgezahlt! Wechsel lieber zu einem anderen pool! Sorry dir das zu sagen.
 
Ich habe dort auch meine 1,7 BTC verloren.

Quelle? Oder ist das nur FUD den du hier verbreitest?

Anscheinend haben viele hier immer noch keine Ahnung davon das die Betreiber von 50btc.com die Auszahlungen abgestellt haben, alles eingesackt haben und schon seit einer Woche nichts mehr auszahlen, dazu haben die sich aus dem Staub gemacht.
Bestimmte Member im englischen Forum haben sich and die Police gewandt und jetzt versuchen auch durch Interpol die sogenannten Betreiber zu finden, den die ganzen Adressen und Namen haben sich als falsch rausgestellt.

@ChekaZ Mehr in anderen Themen lesen dann solchen Unfug schreiben!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!