Bitcoin Forum
June 24, 2024, 08:54:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BitVisitor unseriös? Scam?  (Read 3175 times)
btc-zock (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
June 10, 2014, 11:53:58 PM
 #1

Hallo Leute,
ich bin neu hier und neu mit bitCoins allgemein - also nicht gleich den Kopf abreissen falls ich etwas nicht perfekt erkläre oder im falschen Unterforum poste.
Ich teste seit ein paar Tagen Faucets und so ein Zeug durch. Ja ich weiß, dass es sich nicht wirklich lohnt, aber ich möchte gern jeden Aspekt austesten bei BitCoins, auf diese Art verfahre ich beim Lernen in der Regel immer; passt für mich ganz gut die Methode. Ich bin beim Rumprobieren auf eine Seite namens BitVisitor gestoßen und nach den bisher getesteten Faucets scheint man mit dieser Seite schneller Satoshis sammeln zu können als mit den anderen von mir getesteten Faucets. Soviel zur Theorie....... in der Praxis sieht es jedoch so aus, dass schon zwei Auszahlungen (weit über dem Mindestauszahllimit) nicht angekommen sind. Und ja, ich rede nicht von keine Zahluing nach 5 Min. sondern nach etlichen Stunden immer noch nix. Die ersten zwei Zahlungen vorher hingegen waren nach wenigen Minuten da. Im Gegensatz zu anderen Seiten bietet BitVisitor ja leider nicht die Möglichkeit die "angeblich" erfolgte Zahlung zu verfolgen. Auch das erweckt bei mir nicht gerade den besten Eindruck. Alle anderen von mir getesteten Faucets haben bisher immer schnell und zuverlässig gezahlt. Bei BitVisitor scheint nach 2 tatsächlichen Zahlungen Schluss zu sein und nix mehr ausgezahlt zu werden. Daher meine Frage: Ist BitVisitor als Scammerseite bekannt oder eher sonst eher als zuverlässig eingestuft?
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
June 11, 2014, 07:34:51 AM
 #2

Hallo Leute,
ich bin neu hier und neu mit bitCoins allgemein - also nicht gleich den Kopf abreissen falls ich etwas nicht perfekt erkläre oder im falschen Unterforum poste.

Willkommen

*Bitcoin oder bitcoin, nicht BitCoin, nicht bitCoin Tongue
/Oberlehrer mode

Ich teste seit ein paar Tagen Faucets und so ein Zeug durch. Ja ich weiß, dass es sich nicht wirklich lohnt, aber ich möchte gern jeden Aspekt austesten bei BitCoins, auf diese Art verfahre ich beim Lernen in der Regel immer; passt für mich ganz gut die Methode. Ich bin beim Rumprobieren auf eine Seite namens BitVisitor gestoßen und nach den bisher getesteten Faucets scheint man mit dieser Seite schneller Satoshis sammeln zu können als mit den anderen von mir getesteten Faucets.
Soviel zur Theorie....... in der Praxis sieht es jedoch so aus, dass schon zwei Auszahlungen (weit über dem Mindestauszahllimit) nicht angekommen sind. Und ja, ich rede nicht von keine Zahluing nach 5 Min. sondern nach etlichen Stunden immer noch nix. Die ersten zwei Zahlungen vorher hingegen waren nach wenigen Minuten da. Im Gegensatz zu anderen Seiten bietet BitVisitor ja leider nicht die Möglichkeit die "angeblich" erfolgte Zahlung zu verfolgen. Auch das erweckt bei mir nicht gerade den besten Eindruck. Alle anderen von mir getesteten Faucets haben bisher immer schnell und zuverlässig gezahlt. Bei BitVisitor scheint nach 2 tatsächlichen Zahlungen Schluss zu sein und nix mehr ausgezahlt zu werden. Daher meine Frage: Ist BitVisitor als Scammerseite bekannt oder eher sonst eher als zuverlässig eingestuft?

Ich hab in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht. Ich glaube nicht das es sich dabei um Scammer handelt, sondern das die Seite einfach schlecht gemacht ist. Ich habs dann irgendwann einfach gelassen und andere Faucets benutzt. Insgesamt aber lohnen die eh nicht, wie Du auch schon geschrieben hast. Wieviel fehlt den und wo hätte es den ankommen sollen?

Im not really here, its just your imagination.
btc-zock (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
June 11, 2014, 10:21:40 AM
 #3

Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass du recht hast - das sind keinesfalls Scammer, nur die Seite scheint einige Macken in der Programmierung zu haben. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, die Zahlung ist gerade angekommen AAAAAABER statt der 0.000133 BTC kamen jetzt 0,00162168 BTC an. Wenn das immer so abginge würde sich zumindest diese eine Faucet doch lohnen. ^^

shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
June 11, 2014, 12:20:22 PM
 #4

Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass du recht hast - das sind keinesfalls Scammer, nur die Seite scheint einige Macken in der Programmierung zu haben. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, die Zahlung ist gerade angekommen AAAAAABER statt der 0.000133 BTC kamen jetzt 0,00162168 BTC an. Wenn das immer so abginge würde sich zumindest diese eine Faucet doch lohnen. ^^


Ich würd einfach den Wasserhahn wechseln. Ich glaub nicht das die ~162k satoshi von denen kommen Wink

So hab ich das im Endeffekt auch immer gemacht als ich mich noch um Faucets gekümmert hab. Wenn irgendwas komisch war oder nichts rein kam ab zum nächsten. Die benötigen im vergleich zum Einkommen recht viel Zeit. Wenn da was nicht läuft ist es -meiner Meinung nach- den Aufwand nicht Wert sich drum zu kümmern. Der letzte war coinlearn. Die haben einfach mal ne Woche nicht ausgezahlt und dann auch noch zu wenig. Ging aber um ~60-80k Satoshi. Scheiß drauf, gibt genug andere.
Guck Dir sonst mal Coinbycall an, ist zwar ab und zu wacklig auf den Beinen, aber die zahlen. Und auf das Minimum von 0.01 BTC kommt man relativ schnell. Ansonsten natürlich Signatur vermieten, wenn Du "Jr. Member" oder "Member" bist.

Im not really here, its just your imagination.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 11, 2014, 12:44:23 PM
 #5

Ansonsten natürlich Signatur vermieten, wenn Du "Jr. Member" oder "Member" bist.
Richtig Cheesy da bekommt man als Sr. Member 0,001BTC schon mit einem einzigen Post =P

(wobei man solch kleine Posts wie diesen hier fairerweise abziehen muss/sollte Cheesy)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
btc-zock (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
June 11, 2014, 01:17:53 PM
 #6

Ich würd einfach den Wasserhahn wechseln. Ich glaub nicht das die ~162k satoshi von denen kommen Wink
Hmmm, aber sonst hatte ich keine Überweisung mehr offen? Alle anderen Faucets hatten mich gestern pünktlich ausgezahlt, wo könnten die Satoshi denn sonst herkommen?

Quote
Guck Dir sonst mal Coinbycall an, ist zwar ab und zu wacklig auf den Beinen, aber die zahlen. Und auf das Minimum von 0.01 BTC kommt man relativ schnell.
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal antesten. Smiley

Quote
Ansonsten natürlich Signatur vermieten, wenn Du "Jr. Member" oder "Member" bist.
Werd ich machen, sollte ich mal soweit kommen. Bin eig. nicht so der Vielposter. ^^ Aber danke auch für diesen Tipp!
btc-zock (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
June 11, 2014, 01:27:36 PM
 #7

Richtig Cheesy da bekommt man als Sr. Member 0,001BTC schon mit einem einzigen Post =P
Ok, wie gesagt ich bin neu also bitte steinigt mich jetzt nicht.
Sorry, aber ist das nicht etwas merkwürdig (um nicht kontraproduktiv zu sagen) für ein Forum? Was ich meine ist - besteht da nicht die Gefahr, dass einige User einfach ohne Ende sinnfrei rumposten bloß um mehr "Einkommen" zu generieren?
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
June 11, 2014, 01:34:51 PM
 #8

Jein.
Der Werber schaut in regelmäßigen Abständen (dann, wenn du deinen Antrag erneuerst, z.B. 1x monatlich) nach, ob du "gut" gepostet hast.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
June 11, 2014, 02:19:31 PM
 #9

Werd ich machen, sollte ich mal soweit kommen. Bin eig. nicht so der Vielposter. ^^ Aber danke auch für diesen Tipp!

Naja 1x posten am Tag reicht völlig um die "Activity" und damit den Rang zu erhöhen. Viele Signaturmieter sind glücklich wenn Du 50 posts im Monat machst. Da bist Du mit 2 am Tag locker drüber.

Hier gibts eine schöne Übersicht: https://bitcointalk.org/index.php?topic=615953.0

Richtig Cheesy da bekommt man als Sr. Member 0,001BTC schon mit einem einzigen Post =P
Ok, wie gesagt ich bin neu also bitte steinigt mich jetzt nicht.
Sorry, aber ist das nicht etwas merkwürdig (um nicht kontraproduktiv zu sagen) für ein Forum? Was ich meine ist - besteht da nicht die Gefahr, dass einige User einfach ohne Ende sinnfrei rumposten bloß um mehr "Einkommen" zu generieren?

Zum einen:

Jein.
Der Werber schaut in regelmäßigen Abständen (dann, wenn du deinen Antrag erneuerst, z.B. 1x monatlich) nach, ob du "gut" gepostet hast.

Du wirst also nicht für Spam etc. bezahlt bzw. notfalls auch ausgeschlossen. Von daher sollte man sich gut überlegen ob man das ausnutzt oder nicht. Am Ende macht man mit Spam vielleicht einen Monat ein bisschen mehr hat aber dafür danach Probleme.

Das andere ist das die Admins besonders auf Menschen mit vermieteten Signaturen achten. Da wird viel schneller mal für 2-4 Wochen gebannt.

Solange Du also normal Postest und nebenbei ein bisschen Werbung in der Signatur hast ist alles schick.


Was mir grad noch einfällt ist MinecraftCC. Ein Minecraft Server der einen fürs Zocken bezahlt. Ist vom Aufwand in etwa mit nem Faucet zu vergleichen, nur das man dabei Spaß hat Wink ... also wenn man Spaß an Minecraft hat.

Im not really here, its just your imagination.
btc-zock (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
June 11, 2014, 04:43:51 PM
Last edit: June 11, 2014, 05:41:28 PM by btc-zock
 #10

Was mir grad noch einfällt ist MinecraftCC. Ein Minecraft Server der einen fürs Zocken bezahlt. Ist vom Aufwand in etwa mit nem Faucet zu vergleichen, nur das man dabei Spaß hat Wink ... also wenn man Spaß an Minecraft hat.
Nee, jetzt echt? Das ist ja der Hit, ich liebe Minecraft. Gleich mal googeln; wenn ich das finde ist meine Faucetzeit augenblicklich vorbei.  Cool DANKEEEEEE!

Edit: Entweder bin ich zu dumm oder "MinecraftCC" ist ein gewöhnlicher Minecraftserver? Ist aber auch egal, habe durch deinen Tipp "The Bit Mines" gefunden! Wink

Arnor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 18, 2014, 04:43:57 PM
 #11

Scheiß drauf, gibt genug andere.
Guck Dir sonst mal Coinbycall an, ist zwar ab und zu wacklig auf den Beinen, aber die zahlen. Und auf das Minimum von 0.01 BTC kommt man relativ schnell.

Coinbycall würde ich nicht empfehlen solange der Jenige sich sicher ist, dass er ohne Probleme zu bekommen dort anrufen kann.
Hab im zugehörigen Thread schon gelesen, dass einige Anbieter gerne mal Nachzahlungen verlangen und naja bei 1000 Minuten (was ungefähr 1 Euro wäre) kommt da schon ne gute Rechnung zusammen..

Zu Bitvisitor: Hab das jetzt schon einige Male mit der gleichen Adresse laufen lassen und hatte nie Probleme, Zahlung kam immer nach einiges Stunden. Jedoch merkt man das die Seite echt schlecht umgesetzt ist.

Hoffe konnte dir soweit helfen
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 18, 2014, 09:57:29 PM
 #12

Scheiß drauf, gibt genug andere.
Guck Dir sonst mal Coinbycall an, ist zwar ab und zu wacklig auf den Beinen, aber die zahlen. Und auf das Minimum von 0.01 BTC kommt man relativ schnell.

Coinbycall würde ich nicht empfehlen solange der Jenige sich sicher ist, dass er ohne Probleme zu bekommen dort anrufen kann.
Hab im zugehörigen Thread schon gelesen, dass einige Anbieter gerne mal Nachzahlungen verlangen und naja bei 1000 Minuten (was ungefähr 1 Euro wäre) kommt da schon ne gute Rechnung zusammen..

Zu Bitvisitor: Hab das jetzt schon einige Male mit der gleichen Adresse laufen lassen und hatte nie Probleme, Zahlung kam immer nach einiges Stunden. Jedoch merkt man das die Seite echt schlecht umgesetzt ist.

Hoffe konnte dir soweit helfen
Es gibt ja ach Telefonanbieter, die nicht wissen können, wo sie die Rechnung hinschicken sollen...
whitegrey
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 113



View Profile
June 18, 2014, 10:04:42 PM
 #13

Also ich 'verwende' BitVisitor regelmäßig und da klappt eigentlich alles -> die zahlen beim Auszahlungslimit bzw. in gewissen Abständen verlässlich aus, die Seite macht nur selten Probleme... Also Scam ist das keiner. Dass man damit nicht reich wird sollte auch jedem klar sein; aber das ist bei Banner-Geklicke für Geld fast überall so. Einziger Kritikpunkt an ihnen wäre, dass sie Besuche über anonyme VPN's nicht zulassen. Aber sonst funktioniert das Service wie beworben.

Meine weiteren Anlaufstellen wo das mit dem Auszahlen einwandfrei funktioniert sind http://www.bitchest.me und https://www.landofbitcoin.com ... davon abgesehen gibt es dann noch _einige_ andere aber dauert es meistens ewig bis man den Auszahlungsbetrag beisammen hat.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!