Bitcoin Forum
May 25, 2024, 07:19:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Scrypt mining für gerade mal 55$ je MH/s  (Read 2850 times)
mimocloud (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile WWW
June 13, 2014, 12:02:58 PM
Last edit: June 15, 2014, 02:25:13 PM by mimocloud
 #1

Wir sind sehr stolz darauf es endlich geschafft zu haben! Ab heute ist es auf mimocloud.net möglich Scrypt mining Leistung zu erhalten.
1 MH / s kostet dabei gerade mal nur 55$ für ein ganzes Jahr. Die Auszahlung wird ist dabei in Litecoin (LTC) oder Dogecoin (DOGE) sein.

Wir haben zusammen mit ASICs Mining Technologies BV einen Exklusivvertrag aufgesetzt, welcher es uns ermöglicht
den weltweit billigsten Preis für Scrypt mining anzubieten.
 
Wir verwalten und managen unsere Hardware selbst! Sollte also mal ein Problem auftreten sind immer genügen Techniker vor-Ort um das Problem zu beheben

für weitere Informationen steht euch unsere Website auch zur Verfügung:

https://mimocloud.net/

Wenn noch Fragen offen sein sollten, dann schreibt uns einfach per E-mail oder hier im Forum an.
Unsere E-Mail Adresse lautet: support@mimocloud.net

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag

Das MimoCloud-Team!

https://mimocloud.net/wp-content/uploads/2014/06/scrypt_ad_mimocloud.png
https://mimocloud.net
ChekaZ
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1884
Merit: 1005



View Profile
June 13, 2014, 01:24:15 PM
 #2

Schönes Angebot, jedoch würde ich es mit Vorsicht genießen.

Pre-Order ist immer so eine Sache, und wenn ich schon Cloudmining in Anspruch nehme, würde ich doch auch gerne sofort die Hashingpower zur Verfügung gestellt bekommen.

Wie gesagt, wenn es legit ist, super Angebot.

BTC: 1Ges1taJ69W7eEMbQLcmNGnUZenBkCnn45
FTC: 6sxjM96KMZ7t4AmDTUKDZdq82Nj931VQvY
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
June 13, 2014, 02:48:23 PM
 #3

gibts bei ltcgear günstiger

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
June 13, 2014, 05:40:27 PM
 #4

Und jeden Tag kommt jemand der hier aus naechstenliebe tolle Angebote unterbreitet.

Preorder + Cloudmining, haha. Geh mal weg Cheesy
mimocloud (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile WWW
June 13, 2014, 06:36:56 PM
Last edit: June 15, 2014, 02:24:56 PM by mimocloud
 #5

Hallo nochmals,

Unser Angebot ist vollkommen legit!
Seit gestern Abend 23:45 Uhr besteht ein Partnervertrag zwischen uns "mimoCloud Computing UG" und "Mining Asics Technologies B.V."
Wenn Ihr es nicht glauben wollte könnt Ihr euch gerne an den CEO "Marc Coumans" wenden. Er wird es euch bestätigen!

Wir haben direkten Kontakt untereinander. Unsere Büros sind ja auch gerade mal 45 KM (Aachen - Maastricht) von einander entfernt!
Somit sind wir der einzige Anbieter mit einem solch niedrigen Preis und einer Endgeräte Produktion sowie einem Hosting in der EU.

Selbstverständlich steht es allen hier frei unser Unternehmen zu prüfen...


Hier mal einige Informationen von uns:

MimoCloud Computing UG (Haftungsbeschränkt)

Konradstr. 14

52074 Aachen

Deutschland

 

Tel.:+49 241 9790518

Mail: info@mimocloud.net

 

Geschäftsführer

Artimes Hassanzadeh

 

Sitz der Gesellschaft: Aachen

Handelsregister: Amtsgericht Aachen, HRB 18586

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.): DE 292779011

Verantwortliche i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV: Artimes Hassanzadeh, Geschäftsführer.





Wir wünschen euch noch einen schönen Abend...
Wenn Ihr noch fragen haben solltet dann zögert bitte nicht euch zu melden

https://mimocloud.net/wp-content/uploads/2014/06/scrypt_ad_mimocloud.png
https://mimocloud.net
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
June 13, 2014, 09:42:48 PM
 #6

Konkrete Frage:

Wieso bietet man einen Cloudmining Dienst an, wenn man die ganze Hardware selbst profitabel nutzen koennte?
mimocloud (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile WWW
June 13, 2014, 10:16:43 PM
Last edit: June 15, 2014, 02:24:48 PM by mimocloud
 #7

Naja...
Auf der einen Seite hat man das Risiko das der Kurs wegbricht, auf der anderen das die Schwierigkeit schlagartig nach oben geht!
Wann welcher Hersteller wie viel Leistung ausliefert weiß man ja leider nie so ganz genau. Das macht es schwierig einzuschätzen wann die difficulty beim mining schneller steigt.

Zudem sind die Einkaufs kosten für uns als Dienstleistung Anbieter auch nicht gerade gering und die Umkosten für 150-200 KWh an Strom und Kühlung auch nicht gerade billig.
Das dürfte doch deine Frage beantwortet haben. So ein System auf zubauen kostet eine menge und man sollte schon von Anfang an gegen die kosten steuern.



Grüße aus Aachen,


Das MimoCloud Team

https://mimocloud.net/wp-content/uploads/2014/06/scrypt_ad_mimocloud.png
https://mimocloud.net

sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
June 13, 2014, 10:21:41 PM
 #8

Und welchen Vorteil bietet dein Hosted Cloudmining fuer mich als Kunde, statt wenn ich mir die
Coins direkt kaufe und mich keine Risiken bzgl. Diff / Lieferungsdatum etc.. tangieren?
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 14, 2014, 05:50:03 AM
 #9

Und welchen Vorteil bietet dein Hosted Cloudmining fuer mich als Kunde, statt wenn ich mir die
Coins direkt kaufe und mich keine Risiken bzgl. Diff / Lieferungsdatum etc.. tangieren?

Na die Frage ist müßig. Das ist die generelle Frage "Warum minen und nicht kaufen", die im Forum immer wieder gestellt wird. Wenn es keine Miner gäbe, würde das System nicht funktionieren. In sofern ist doch das Angebot ok. Man muss sich keine eigene Hardware kaufen, keinen Strom bezahlen, sich nicht um die Geräte kümmern. So what, einige Vorteile hat das Cloudmining. Im Übrigen habe ich bei pbmining den ROI erreicht. Ein wenig kommt also sogar noch bei rum. Ich hatte das damals als einer der Ersten getestet. Cloudmining = Geschmacksache.
litening
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
June 14, 2014, 05:23:04 PM
 #10

Auch wenn man allen Beteiligten nur beste Absichten unterstellt, bleiben halt Fragen offen...
Hat MAT schon fertige Geräte?
Wenn nicht, womit "cloudet" ihr dann?
Pre-order wäre für mich jedenfalls keine Option!
cloud heißt, man zahlt und hofft, daß mehr dabei rausspringt, als man gezahlt hat...
Ich habe ein paar blades, gekauft und lasse hosten, weiß was mir gehört, welchen pool ich nehme etc.
Also wozu cloud, das erkläre man mir bitte...?
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 14, 2014, 05:39:28 PM
 #11

Meines Erachtens liegt der größte Vorteil darin, das man sich nicht um den Hardwarekauf oder Verkauf kümmern muss aber trotzem das "Mininggefühl" hat. Ich gebe mittlerweile den Leute bedingt Recht, die lieber BTC kaufen statt diese zu minen. Ich war lange dabei, habe mehrere Scheinchen ins Mining investiert und leider auch einiges an Geld in den Sand gesetzt. Die Sache war es mir aber wert, denn mich hat es riesig interessiert.
litening
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
June 14, 2014, 05:55:06 PM
 #12

Klar kann das mining auch schiefgehen (hohe Eingangskosten) ebenso wie ein Aktienkauf oder Währungsspekulation. Risiken haste immer.
Aber preorder und cloud und neue Firmen...die Erfarungen kann jeder in den threads nachlesen...
Wenn das hier funktionert, gut für sie.
mimocloud (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile WWW
June 15, 2014, 02:24:25 PM
 #13

Hallo Leute,

ich versuche hier jetzt ein bisschen auf alle Fragen einzugehen.

1. Hat MAT schon fertige Geräte... Ja die Chips sind fertig und das Tap-out ist durch (Scrypt-Miner).
2. Was ist mit dem Begriff Cloud gemeint. Cloud bedeutet im allgemeinen nicht "nur" das man nur das bezahlt was man auch verbraucht sondern auch das die Systeme Ausfallsicher ausgelegt sind.
Wir haben die Möglichkeit innerhalb weniger stunden einen Mining-Leistung-Verlust abzufangen. Es gibt bei uns so zu sagen keinen Auszahlungsverzug!

3. Was bietet mimoCloud für Vorteile? der ausschlaggebende Punkt ist unser Preis. Es gibt niemanden auf dem Mining markt der einen Preis von 55$ je MH/s
zu einem Laufzeit von 1 Jahr anbietet. Jeder Kunde der bei uns jetzt vorbestellt wird wenn der Kurs beim Litecoin so bleibt, sehr hohe gewinne erzielen!

https://mimocloud.net/wp-content/uploads/2014/06/scrypt_ad_mimocloud.png
https://mimocloud.net
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
June 15, 2014, 03:20:47 PM
 #14

Quote
3. Was bietet mimoCloud für Vorteile? der ausschlaggebende Punkt ist unser Preis. Es gibt niemanden auf dem Mining markt der einen Preis von 55$ je MH/s
zu einem Laufzeit von 1 Jahr anbietet. Jeder Kunde der bei uns jetzt vorbestellt wird wenn der Kurs beim Litecoin so bleibt, sehr hohe gewinne erzielen!
In 1-2 Monaten wird sich niemand mehr für 55 USD/MH/s interessieren.
Also du garantierst (hohe) Gewinne, wenn der LTC Kurs bei ~10 USD bleibt? Ansonsten ist das nur Verkaufsblabla.

Cloudhashing Pre-Order -> never ever. Kann ich nur davon abraten. Ich rate generell jedem sich auf keine Pre-Order mehr einzulassen. Es gab bisher keinen einzigen Hersteller, der die Lieferfristen bei Pre-Order-Kauf eingehalten hat. Keiner!
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
June 15, 2014, 06:27:55 PM
 #15

Es gibt niemanden auf dem Mining markt der einen Preis von 55$ je MH/s
zu einem Laufzeit von 1 Jahr anbietet.


Doch geht günstiger!
Ich würde 1MHash für 50$ durchreichen.
Hashstart sofort.
Und die Hashrate wird Ca alle 8 Wochen angehoben.
Bei Interesse bitte PM

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 19, 2014, 09:01:07 AM
 #16

Nicht selbst gelesen, aber bevor jemand darüber nachdenkt dort Kunde zu werden.


zudem hat ASICs Mining Technologies bis jetzt nichts vorzuweisen...


Mimocloud contract:


Section 12, they can cancel the contract at any time without refund.
Section 9, you have two weeks from date of purchase to request a refund.  Since the contract doesn't start in October, by the time you realize it is a shitty deal you can't refund.
Section 6a, they can change the terms of the contract at any time, without you having any recourse.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
mimocloud (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile WWW
June 19, 2014, 10:09:52 AM
 #17

Nicht selbst gelesen, aber bevor jemand darüber nachdenkt dort Kunde zu werden.


zudem hat ASICs Mining Technologies bis jetzt nichts vorzuweisen...


Mimocloud contract:


Section 12, they can cancel the contract at any time without refund.
Section 9, you have two weeks from date of purchase to request a refund.  Since the contract doesn't start in October, by the time you realize it is a shitty deal you can't refund.
Section 6a, they can change the terms of the contract at any time, without you having any recourse.

Wir haben übrigens unsere Terms of Sale überarbeitet. Die oben genannten Aussagen betreffen unsere alten, und stimmen so übrigens gar nicht.
Section 12, die litecoin und dogecoin contracts haben eine Laufzeit von 12 Monaten. Wir können nicht eure Bestellung stornieren ohne euch euer Geld zurück zu geben.
Section 6a, Wir können den Vertrag nur ändern wenn das keine Nachteile für den Kunden hat.
Das garantierte Startdatum wurde übrigens auf den 30 August geändert. Wenn wir nicht bis dann liefern kriegt ihr ohne wenn und aber euer Geld zurück.
Mining Asics Technologies B.V. liegt übrigens immer noch im Zeitplan für eine Lieferung im nächsten Monat, also Juli.
Wir werden die mining plans starten sobald wir die Geräte haben. Wir glauben an unseren Partner und wir wollen unsere Kunden zufrieden sehen.
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
June 19, 2014, 10:16:27 AM
 #18

Du hast direkt nen Widerspruch in deinen Terms...

Section 12, die litecoin und dogecoin contracts haben eine Laufzeit von 12 Monaten. Wir können nicht eure Bestellung stornieren ohne euch euer Geld zurück zu geben.
Das garantierte Startdatum wurde übrigens auf den 30 August geändert. Wenn wir nicht bis dann liefern kriegt ihr ohne wenn und aber euer Geld zurück.

Hmm, wasn nu?

Klingt etwas verwirrend.
mimocloud (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile WWW
June 19, 2014, 10:33:02 AM
 #19

Das war in Bezug auf das obige Zitat. Tschuldige für die Verwirrung.
Falls wir nicht innerhalb des 30 Tage Zeitfensters, also bis zum 30 August anfangen zu minen, kriegt ihr euer Geld zurück und zwar ohne wenn und aber. Niemand anders bietet euch eine solche Garantie.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 19, 2014, 10:34:32 AM
 #20

Was lässt dich an Mining Asics Technologies glauben?
Funktionierenden Prototypen, etc. gesehen?

Sagte ja hab es selbst nicht gelesen, aber gerade kurzen Blick drauf geworfen.
Wenn Bürgerliches Gesetzbuch mit GBG abgekürzt wird gehe ich mal davon aus dass da niemand aufmerksam
gegengelesen hat, deshalb ab da auch nur noch grob überflogen...

Passt so imho nicht


Aber mal was anderes.

Quote
...with a lot of experience in cryptomoney, cloud mining
and IT-systems.

Irgendwelche Referenzen?


EDIT:
Quote
kriegt ihr euer Geld zurück und zwar ohne wenn und aber. Niemand anders bietet euch eine solche Garantie.

Versprochen haben es schon viele, gehalten wenige/keiner.
Papier ist geduldig...

Abgesehen davon ist des keine nette Geste, sondern selbstverständlich

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!