Bitcoin Forum
June 25, 2024, 04:02:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: blockchain wallnet überweisung  (Read 587 times)
teetasse (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 17, 2014, 10:00:23 AM
 #1

Hallo

weiss ja nicht, ob diese frage schon gestellt wurde, habe leider nichts auf die schnelle gefunden... nach 20 seiten habe ich aufgegeben Huh Huh Huh

Frage :  Habe bei Blockchain ein wallnet. Zum einloggen muss man ja seine ID angeben und sein pw... dann bekommt man ja eine adresse, wohin ich die bitcoins bekommen kann. Bei BTC guild mine ich meine bitcoins.

Dort muss ich ja bei Bitcoin Wallnet eine adresse angeben. welche Huh die ID von Blockchain oder die adresse, die als " hierher können bitcoins empfangen werden" bei blockchain angegeben ist

lese seit tagen.... eventuell bin ich auch einfach zu blöde, um das mit dem wallnet zu kapieren...
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
June 17, 2014, 10:48:08 AM
 #2

Was glaubst du, warum bei der Wallet neben der Adresse "hierher können bitcoins empfangen werden" steht?
Das ist deine Empfangsadresse...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 17, 2014, 10:52:11 AM
 #3

Hey lass mal Luft in die Hose  Grin
Er scheint wirklich neu zu sein und hat halt Fragen. Dazu ist doch das Forum da, oder  Wink
Aber Du hast natürlich Recht. Das
Quote
die adresse, die als " hierher können bitcoins empfangen werden"
ist Deine Empfangsadresse Wink Für weitere Fragen stehen wir alle gern zur Verfügung, stimmts hodlcoins?  Roll Eyes
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
June 17, 2014, 12:59:05 PM
 #4

Ja, ich kann verstehen, wenn ein Neuling Fragen hat, aber "hierher können Bitcoins empfangen werden" muss man nicht erklären oder?
"Wie bekomm ich eine neue Adresse" oder "brauch ich eigentlich eine neue Adresse", "Kann ich einen Verwendungszweck angeben", ja.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!