Bitcoin Forum
June 16, 2024, 05:43:35 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoins kaufen mit Paysafecard!  (Read 7206 times)
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 18, 2014, 05:32:37 PM
 #21

So, ich war so frei und hab das direkt mal getestet -> mit 10€ damit nicht viel schief gehen kann...
Funktioniert einwandfrei und halbwegs flott wenn gerade jemand im Chat ist.

Bon gekauft um 17:10 Uhr (Tankstelle um's Eck),
Chat/Online-Anfrage mit Weitergabe der Details um ca. 17:30 Uhr,
Zahlungseingang auf meinem Wallet (blockchain.info online) um 17:50 Uhr.
Chat-Kontakt war unkompliziert und freundlich -> Chatpartner war "T421" (persönlich?).
Raus bekommen habe ich 0.01788115 BTC (8.04€) für die 10€...

Hab leider das Chat-Fenster zu schnell geschlossen als ich fertig war, falls erwünscht poste ich beim Nächsten Versuch den Chatverlauf als Screenshot!

Find ich gar nicht schlecht. Wüsste keine Möglichkeit wie man ohne jegliche Vorbereitung schneller an Bitcoins kommen könnte....
whitegrey
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 113



View Profile
June 18, 2014, 05:40:25 PM
 #22

Ja, eigentlich recht praktisch...
Den Chat-Log in text-Form bekommt man im Anschluss auch per Mail zugeschickt.
Also rein was das "funktionieren" anbelangt; schaut nicht so schlecht aus.

An der Webseite muss halt noch viel getan werden;
Da will ich schon ordentliches Design, bessere Info, FAQ's, SSL oder ähnliche/andere/zertifizierte Sicherheits-Mechanismen usw.

So etwas wie eine "ordentliche Rechnung" ist glaube ich auch nicht Teil vom Konzept?
Aber da hat man ja zumindest den PaySafe-Bon als Nachweis für den kauf von selbigem.
Ob das im Falle eines Missbrauchs etwas hilft ist die andere Frage (wirklich "abgesichert" kommt mir die Bestellumgebung nicht vor wie gesagt).

Aber im Kern der Sache hat es funktioniert...
Werde wohl morgen einen 25€ Bon auch noch probieren und dann wieder Bescheid geben hier ob alles passt / gleich ist!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 18, 2014, 06:26:07 PM
 #23

Mal sehen wie lange noch. Ich habe noch immer keine Antwort, warum hier die Identität nebst Steuer ID gefälscht wird und dann behauptet wird, alles sei seriös? Als ich das anmerkte, das die ID gefakt ist, verschwand diese sofort wieder aus dem Impressum.
Das die Sache bei 10 € funktioniert ist doch klar. Bestell mal eine 500er Karte oder 2 oder 3. Schauen wir dann mal weiter. Klar müssen die Bestellungen erst mal funktionieren.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 18, 2014, 06:44:25 PM
 #24

Escrow >
Code:
Überschrift
Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.
 
Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.
 
Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Was ist hier los? Schießen jetzt diese Seiten wie Pilze aus dem Boden?!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 18, 2014, 07:04:32 PM
 #25

Ich meinte das nicht positiv sondern so: Schießen hier die Seiten wie Pilze aus dem Boden, die aussehen, als ob die von meiner 13 jährigen Tochter gebastelt wurden? Ihr wollt alle als professionelle Anbieter angesehen werden, Vertrauen aufbauen und dann präsentiert ihr so was? Ich bin echt raus hier. Wird mir zu viel.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 18, 2014, 07:17:09 PM
 #26

Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Ich würde keinerlei Geschäfte über diese Seite machen. Die Seite ist weder fertig noch wirkt sie seriös. Lieblos hingeklatscht, eben unterirdisch laienhaft. Als gewerblicher Anbieter ein Nogo.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 18, 2014, 07:36:25 PM
 #27

Auch da täuschst Du Dich. Du bietest Finanzdienstleistungen an, verkaufst Waren und tauschst Währungen. Das ist weit mehr als ein "privater Anbieter" so machen darf.
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 18, 2014, 09:45:08 PM
 #28

Auch da täuschst Du Dich. Du bietest Finanzdienstleistungen an, verkaufst Waren und tauschst Währungen. Das ist weit mehr als ein "privater Anbieter" so machen darf.
Hey, ich stimme dir vollkommen zu. Finde die Aufmachung der Seite absolut amateurhaft, und man sollte hier kein Vertrauen im Voraus investieren. Aber genauso finde ich auch, dass man nciht im Vorhinein alles als Scam bezeichnen sollte.

Ich gehe davon aus, dass hier irgend jemand sitzt, der die PaysafeCard Codes direkt gegen Amazon Gutscheine tauscht und sich so um die Provision drückt. Glaube nicht, dass hier tatsächlich eine Scam Absicht hinter steckt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Und ja, du hast recht. Ich kann auch nicht verstehen, warum man eine Seite macht, die aussieht, als wäre sie von einem 13 Jährigen gemacht! (Vielleicht ist es ja genaus so) Wink

Finde die Idee gar nicht schlecht, und wenn man das vernünftig aufziehen würde, dann könnte man daraus auch was seriöses machen!

Edit: Davon abgesehen muss ich aber auch sagen: Viele Leute vertrauen irgenwelchen Seiten, die nicht aus Deutschland sind, die kein Impressum haben, aber ansonsten super professionell aussehen. Und niemand beschwert sich da, das da kein Impressum ist. Weil es eben keine deutschen Seiten sind. Dabei sind die alle auch nciht vertrauenswürdiger, als das hier!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 18, 2014, 10:08:26 PM
 #29

Quote
Edit: Davon abgesehen muss ich aber auch sagen: Viele Leute vertrauen irgenwelchen Seiten, die nicht aus Deutschland sind, die kein Impressum haben, aber ansonsten super professionell aussehen. Und niemand beschwert sich da, das da kein Impressum ist. Weil es eben keine deutschen Seiten sind. Dabei sind die alle auch nciht vertrauenswürdiger, als das hier!

Da gebe ich Dir Recht. Ein Impressum nützt auch oft nichts. Was ich allerdings nicht verstehe, warum trägt man offensichtliche Fakedaten in ein Impressum ein, wenn man seriös dastehen möchte? Und wie kann man dann dort Geschäfte machen...
T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 18, 2014, 10:20:48 PM
 #30

Wie oft denn noch..

es sind KEINE FAKE-DATEN  °!!!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 18, 2014, 10:25:41 PM
 #31

Stichwort Fake UsSt ID Wink - Screenshot habe ich von gestern noch.
Stichwort 50 jähriger im Impressum - scheinbar 15 jähriger an den Tasten...
T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 18, 2014, 10:44:54 PM
 #32

Stichwort Nervensäge - minerpool am Werk!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 19, 2014, 06:32:25 AM
 #33

... und nicht bezahlbar. Für alles andere gibt es Visa.  Grin
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 19, 2014, 01:01:13 PM
 #34

denic.de

Domaininhaber:   Achim Moseler
Adresse:   Albert Pfeiffer Strasse 8
PLZ:   67346
Ort:   Speyer
Land:   DE


http://kontakt-4.dastelefonbuch.de/Speyer/Achim-Moseler-Speyer-Albert-Pfeiffer-Str.html

Einfach mal bei "06232 2 65 08" durchklingeln - und einem völlig erstaunten Mittfünfziger zehn Minuten lang erklären, was Bitcoins überhaupt sind! Eine Erfahrung für’s Leben.


Ich hoffe Du hast ihm geraten bei der Polizei umgehend Anzeige zu erstatten?

T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 19, 2014, 01:19:37 PM
 #35

Wozu?

Braucht man nicht.


Service läuft auch so!


Wie gesagt, kein SCAM!
Alles legal && legitim.


Kein  Grund zzur  Panik.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 19, 2014, 01:20:00 PM
 #36

Heeey , dorob ist rechtzeitig zur Sommerpause wieder erwacht. Und auch noch ne .at Domain ( Lieblingsdomainendung von Richard )

Idee für die Impressumsdaten war wohl : http://out-pays.net/impressum.php

Einfach nichts kaufen , fertig , Ende Gelände. Detektivarbeit haben die anderen schon erledigt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 19, 2014, 01:22:50 PM
 #37

Wozu?

Braucht man nicht.


Service läuft auch so!


Wie gesagt, kein SCAM!
Alles legal && legitim.


Kein  Grund zzur  Panik.

LOL, Schon mal was von Identitätsdiebstahl gehört. - Bist Du der Hr. Moseler ? - Nein, also.

T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 19, 2014, 01:26:17 PM
 #38

Heeey , dorob ist rechtzeitig zur Sommerpause wieder erwacht. Und auch noch ne .at Domain ( Lieblingsdomainendung von Richard )

Idee für die Impressumsdaten war wohl : http://out-pays.net/impressum.php

Einfach nichts kaufen , fertig , Ende Gelände. Detektivarbeit haben die anderen schon erledigt.

Seid ihr fertig mit eurer Hetzjagd?
Was für ein ekelhafte unmenschliches Verhalten!

Ist das hier normal, das gleich alles runtergemacht wird?
Kein Wunder.
Ich wollte dauerhaft einen Service anbieten und dann wird man hier blöd angemacht und fertig gemacht

Was soll denn der Scheiß bitte?

Von Reife zeugt das nicht grade..
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 19, 2014, 01:30:53 PM
 #39

Heeey , dorob ist rechtzeitig zur Sommerpause wieder erwacht. Und auch noch ne .at Domain ( Lieblingsdomainendung von Richard )

Idee für die Impressumsdaten war wohl : http://out-pays.net/impressum.php

Einfach nichts kaufen , fertig , Ende Gelände. Detektivarbeit haben die anderen schon erledigt.

Seid ihr fertig mit eurer Hetzjagd?
Was für ein ekelhafte unmenschliches Verhalten!

Ist das hier normal, das gleich alles runtergemacht wird?
Kein Wunder.
Ich wollte dauerhaft einen Service anbieten und dann wird man hier blöd angemacht und fertig gemacht

Was soll denn der Scheiß bitte?

Von Reife zeugt das nicht grade..

Okay jetzt mal Butter bei die Fische :

Du möchtest hier einen seriösen Service anbieten mit einer Währung aufbauen , auf der das Risiko im Moment sehr stark auf dem Käufer lastet.
Diese Käufer recherchieren deine Credenzien da du vollkommen unbekannt bist. Deine Daten stellen sich als völlig hanebüchen und auch noch gefälscht raus.
Und wir sollen DIR vertrauen ?

Jetzt verrate mir nochmal wie das mit der Reife war und so ...

Hier sind schon soviele BTC an irgendwelche Betrüger gegangen , dass ein sauber aufgezogenes Business Pflicht ist. Oder man lebt mit dem Flak den man abkriegt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 19, 2014, 01:37:04 PM
 #40

Heeey , dorob ist rechtzeitig zur Sommerpause wieder erwacht. Und auch noch ne .at Domain ( Lieblingsdomainendung von Richard )

Idee für die Impressumsdaten war wohl : http://out-pays.net/impressum.php

Einfach nichts kaufen , fertig , Ende Gelände. Detektivarbeit haben die anderen schon erledigt.
Seid ihr fertig mit eurer Hetzjagd?
Nö, Du kannst Dich darauf verlassen das ich gerade erst anfange.

Quote
Was für ein ekelhafte unmenschliches Verhalten!
LOL, und Leuten die Identität stehlen ist nicht ekelhaft / unmenschlich?

Quote
Ist das hier normal, das gleich alles runtergemacht wird?
Kein Wunder.
Ja, und das ist auch richtig so. - Jedenfalls wenn erwiesen ist das hier was faul ist.

Quote
Ich wollte dauerhaft einen Service anbieten und dann wird man hier blöd angemacht und fertig gemacht
Gerne, mach doch. - Dann aber mit korrekten Daten.

Quote
Was soll denn der Scheiß bitte?
Das Frage ich mich eigtl. auch.

Quote
Von Reife zeugt das nicht grade..

Haha, gerade von Dir lasse ich mir keine Unreife unterstellen.

So, nochmal offiziel meine Einschätzung: SCAM

Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!