Bitcoin Forum
May 17, 2024, 11:58:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoins kaufen mit Paysafecard!  (Read 7205 times)
T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 19, 2014, 01:50:04 PM
 #41

Wozu?

Braucht man nicht.


Service läuft auch so!


Wie gesagt, kein SCAM!
Alles legal && legitim.


Kein  Grund zzur  Panik.

LOL, Schon mal was von Identitätsdiebstahl gehört. - Bist Du der Hr. Moseler ? - Nein, also.

Ist doch meine Sache, wenn ich zum schutz meiner Privatsphäre meine Daten schützen will und mir einen Zweitidentität bzw Künstlernamen schaffe!?

Hat doch mit der Qualität des Angebots nicht zutun Freundchen.




Nochmal KEIN SCAM-SERVICE LEGITIM !!!

Inzwischen 400€  ohne Probleme exchanged!
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 19, 2014, 01:59:39 PM
 #42



Ist doch meine Sache, wenn ich zum schutz meiner Privatsphäre meine Daten schützen will und mir einen Zweitidentität bzw Künstlernamen schaffe!?

Nö, genau das ist nicht in Ordnung weder rechtlich noch moralisch.

Quote
Hat doch mit der Qualität des Angebots nicht zutun Freundchen.

Doch, denn genau das sind vorbereitende Massnahmen zu einem Scam. Und Dein "Freundchen" bin ich schonmal garnicht.


Quote
Inzwischen 400€  ohne Probleme exchanged!
Das kann ich nicht beurteilen.

Aber es bleibt bei der Warnung / Einschätzung: SCAM

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 19, 2014, 02:24:03 PM
 #43

Tatsächlich ist es nicht besonders gut den potentiellen Kunden falsche Informationen zukommen zu lassen.

Ich denke, wenn hier klar gemacht worden wäre, dass man bei diesem Service anonym bleiben möchte um nichts an den Fiskus abführen zu müssen bzw. um sich nicht um diverse Lizensen kümmern zu müssen und nur so die guten Preise zustande kommen können, dann wäre das ein für alle nachvollziebarer Schritt, wenn auch nicht von allen gutgeheißen.

Wenn man dann noch einen funktionierenden und guten Service anbietet der hier entsprechendes Feedbacks erhält, dann denke ich kann so ein Service auch wachsen.

Leider ist es hier im deutschen Bereich in dem Zusammenhang immer schwer sich vor Impressumsfetischisten zu schützen die einen solchen Service ohne Testkauf erstmal schlecht machen. Hier hilft es eventuell, wenn man sich vorher mit dem Moderatoren darüber unterhält, ob sie solche Dinge löschen können (z.B. unter der Voraussetzung dass man bereits im Eingangspost erklärt warum man kein impressum hat und dass dieser Thread nicht der Diskussion darüber dient).
Das ganze muss also auch ein wenig geplant werden, aber es gibt immer wieder gute Gründe kein Impressum zu haben.

Dass das ganze funktionieren kann sieht man an diversen Angeboten ohne Impressum in der Bitcoin-Welt, die sich sehr gut machen. (BTC-e z.B.)
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 19, 2014, 02:29:34 PM
 #44

Quote
Tatsächlich ist es nicht besonders gut den potentiellen Kunden falsche Informationen zukommen zu lassen.
Das ist nur nicht gut sondern strafbar.

Quote
Leider ist es hier im deutschen Bereich in dem Zusammenhang immer schwer sich vor Impressumsfetischisten zu schützen die einen solchen Service ohne Testkauf erstmal schlecht machen.
Das hat nicht mit Identitätsfetischismus zu tun, wenn hier Identitätsdiebstahl begangen wird. Ich sage das seit der ersten Seite hier aber bisher hat es keiner Ernst genommen. Würde es Dir gefallen, wenn Dir ein paar Kiddies Deine Identität für irgendwas klauen um nicht selbst ins Impressum zu müssen? Ich glaube, ich sollte mal bei der Denic anrufen und den Identitätsklau melden. Dann ist wenigstens die Domain weg. Und schwupps hat sich das Business erledigt. Dann kommt wenigstens keiner zu Schaden. AllInkl werde ich mal ebenfalls unterrichten. Die wurden demnach auch beschi****. Eine Bestellung unter falscher Identität stellt u.U. eine Straftat dar. Wird sicher auch sehr interessant.
Abgesehen davon finde ich es widerlich, wenn sich hier um Steuern gedrückt wird. Wir müssen auch für jeden Furz Steuern zahlen. Am Ende sind das auf jeden Euro fast 47%. Warum sollte man also dulden, das jemand ohne Steuern zu zahlen hier auf Big Business macht?
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 19, 2014, 03:03:42 PM
 #45

Das hat nicht mit Identitätsfetischismus zu tun, wenn hier Identitätsdiebstahl begangen wird. Ich sage das seit der ersten Seite hier aber bisher hat es keiner Ernst genommen. Würde es Dir gefallen, wenn Dir ein paar Kiddies Deine Identität für irgendwas klauen um nicht selbst ins Impressum zu müssen? Ich glaube, ich sollte mal bei der Denic anrufen und den Identitätsklau melden. Dann ist wenigstens die Domain weg. Und schwupps hat sich das Business erledigt. Dann kommt wenigstens keiner zu Schaden. AllInkl werde ich mal ebenfalls unterrichten. Die wurden demnach auch beschi****. Eine Bestellung unter falscher Identität stellt u.U. eine Straftat dar. Wird sicher auch sehr interessant.
Abgesehen davon finde ich es widerlich, wenn sich hier um Steuern gedrückt wird. Wir müssen auch für jeden Furz Steuern zahlen. Am Ende sind das auf jeden Euro fast 47%. Warum sollte man also dulden, das jemand ohne Steuern zu zahlen hier auf Big Business macht?

Ich halte auch nichts davon dass er die Identität eines anderen benutzt hat, habe das aber auch klar gemacht. Jedoch finde ich es in ordnung wenn man z.B. kein Impressum benutzt weil man anonym bleiben will. Das hat nichts mit Identitätsbetrug zu tun, sondern ist z.B. eine Möglichkeit den Kunden bessere Preise zu machen weil man eben nichts an den Fiskus abführt etc.

Das mit der Denic und das Domainproblem bei solchen Sachen allgemein sollte ja inzwischen bekannt sein, weshalb man in einem solchen Fall natürlich keine DE domain nehmen sollte. Falls er bei der Bestellung der Domain einen falschen Namen eingegeben hat, so finde ich das nur schlimm, wenn er reale Daten einer anderen Person dafür genutzt hat. Besser wäre es natürlich, einen hosting service zu nutzen, der keinen Namen für die Registrierung einer Domain haben will.

Zur abschließenden Frage warum man es dulden solle wenn jemand anders keine Steuern bezahlt:
Zunächst mal z.B., weil es sich nicht besonders gut anfühlt sich andauern über etwas aufzuregen. Ich selbst mache das auch zu oft, aber manchmal muss ich mich selbst wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückholen: Ich muss mich nicht mit etwas beschäftigen, das mich andauernd aufregt Tongue
Ein anderer Grund wäre z.B., dass man dort vielleicht mal einen Service in Anspruch nehmen möchte und die billigen Preise, die eben so zu stande kommen, einen dadurch natürlich zu gute kommen.
Ein weiterer Grund wäre z.B., dass ein Ausbau speziell des Bereichen, in dem der Service agiert, einem zugute kommt (in diesem Beispiel kann sich leichtes tauschen von € zu BTC positiv auf den Kurs auswirken).
Ein anderer Grund könnte sein, dass man selbst, sollte ein entsprechend groß angelegter bzw. ein auf eine entsprechende Größe angewachsener Steuerboykott erfolg haben, möglicherweise letztendlich auch besser/günstiger wegkommt, sowie eben viele andere.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass man hier beobachten kann und vielleicht lernen kann, wie man selbst drum herum kommen könnte.
Und zuletzt natürlich wäre ein Grund, dass man anderen Menschen nicht einfach so ins Gesicht tritt. Besonders dann nicht, wenn sie einem nichts böses tun (ist man Mitbewerber, ist das natürlich was anderes, denn dann tut man es ja nicht "einfach so", sondern zum schutz des eigenen Geschäftes).

Das sind alles gute Gründe die aber sicher nicht alle auf jeden zutreffen. Ich bin mir aber sicher, dass jeder was findet Smiley
T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 19, 2014, 03:49:23 PM
Last edit: June 19, 2014, 04:14:53 PM by T421
 #46

Hier wurde & wird keiner beschissen.
Weder all-inkl, noch der Domaininhaber oder sonstiges.
Alles  wurde ordnungsgemäß abgewickelt.
Oder soll ich mal  bei deinem Provider mal just  4 fun ne Abuse -M ail schicken?  @minerpool
Aber ist nicht mein Niveau anderen ans Bein zupinkeln.

Nun ..schön, dass das alles jetzt besprochen & geklärt werden konnte. Smiley

Dann können wir uns ja wieder voll&ganz auf mein Serviceangebot konzentrieren.


Bin noch bis 21/22 Uhr online.
Auch per  PN.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 19, 2014, 04:51:38 PM
 #47

De facto hast Du die persönlichen Daten von Hr. Moseler zur Registrierung der Domain missbraucht. - Das ist in Deutschland ein Straftatbestand, der als Offizialdelikt von Amtswegen durch die zuständige Staatsanwaltschaft verfolgt wird.

Ergo werde ich, schon im Rahmen meiner beruflichen Obliegenheiten und dem engen Kontakt, die DeNIC über den Vorgang in Kenntnis setzen.

Es gilt: SCAM-ALERT



T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 19, 2014, 05:04:29 PM
 #48

De facto hast Du die persönlichen Daten von Hr. Moseler zur Registrierung der Domain missbraucht. - Das ist in Deutschland ein Straftatbestand, der als Offizialdelikt von Amtswegen durch die zuständige Staatsanwaltschaft verfolgt wird.

Ergo werde ich, schon im Rahmen meiner beruflichen Obliegenheiten und dem engen Kontakt, die DeNIC über den Vorgang in Kenntnis setzen.

Es gilt: SCAM-ALERT




Da hast du keine Beweise für, also lüg hier nicht rum und lass deinen scheiß Rufmord  & diese Unterstellungen sein.
Habe niemanden missbraucht.
Soll ich hier jetzt meinen Ausweis hochladen oder was willst du?



Es gilt: KEIN SCAM - SERVICEANGEBOT KANN BENUTZT WERDEN !!!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 19, 2014, 05:23:38 PM
 #49


Oder soll ich mal  bei deinem Provider mal just  4 fun ne Abuse -M ail schicken?  @minerpool


Ich bin Provider. Kannst mir gerne eine Mail schicken.

Du bist einfach merkbefreit. Die Identität welche Du im Impressum nutzt, gehört einem Mittfufziger Mann, welche nichts aber auch gar nichts mit dem Netz oder gar BTC zu tun hat. Bist Du wirklich so doof oder tust Du nur so? Das tut ja schon richtig weh!
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 19, 2014, 05:25:45 PM
 #50

Wozu?

Braucht man nicht.


Service läuft auch so!


Wie gesagt, kein SCAM!
Alles legal && legitim.


Kein  Grund zzur  Panik.

LOL, Schon mal was von Identitätsdiebstahl gehört. - Bist Du der Hr. Moseler ? - Nein, also.

Ist doch meine Sache, wenn ich zum schutz meiner Privatsphäre meine Daten schützen will und mir einen Zweitidentität bzw Künstlernamen schaffe!?


Leidest Du jetzt an akutem Realitätsverlust ? - Du hast hier selber eingeräumt, das Du die Daten missbraucht hast um "deine Privatsphäre zu schützen" und noch viel schlimmer "mir eine Zweitidentität bzw. Künstlernamen schaffe".

Ich brech hier wirklich gleich zusammen.  Embarrassed

Vom Anruf bei Hr. Moseler und seinem "Ich falle aus allen Wolken" will ich garnicht erst reden.

Ausweis hochladen? - Ja, das wäre mal eine Massnahme die Vertrauen schafft. - Aber bitte Deinen eigenen, nicht den von Hr. Moseler oder "Deiner Zweitidentität". Und BTW: Künstlernamen, kann man sich; wenn man denn Künstler ist, im Ausweis ganz legal eintragen lassen.  Wink

Und Rufmord gibt's es im deutschen Rechtssystem im übrigen nicht.  Wink

Es gilt: SCAM-ALERT

cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 19, 2014, 05:41:19 PM
 #51


Oder soll ich mal  bei deinem Provider mal just  4 fun ne Abuse -M ail schicken?  @minerpool


Ich bin Provider. Kannst mir gerne eine Mail schicken.

Du bist einfach merkbefreit. Die Identität welche Du im Impressum nutzt, gehört einem Mittfufziger Mann, welche nichts aber auch gar nichts mit dem Netz oder gar BTC zu tun hat. Bist Du wirklich so doof oder tust Du nur so? Das tut ja schon richtig weh!


KÜMMER DICH LIEBER UM DEINE EIGENEN PROBLEME DU EKELHAFTER PEDOFILER KINDeRsCHÄNDER !!!


RICHTIG ABARTIG BiST dU!!!

WENN DU SO WEITER MACHST hASTE bALD RIcHTIG DRECK AM STECKEN  UND DEINE ScHEISS  sEiTE WIRD UNTER DDOS LEIDER MÜSSEN DU TROTTEL!!!

ALSO FUCK MICH NICHT WEITER AB MIT DEINER  MÖCHTEGERN DETEKTIV ARBEIT!!!



Ich denke damit hast Du Dich jetzt für einen Ausschluss aus dem Forum qualifiziert.

@Phantastisch: Ich denke es ist an der Zeit hier einzugreifen. - Danke.

bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
June 19, 2014, 05:43:45 PM
 #52

Quote

Ich denke damit hast Du Dich jetzt für einen Ausschluss aus dem Forum qualifiziert.

@Phantastisch: Ich denke es ist an der Zeit hier einzugreifen. - Danke.


Würde ich aber auch sagen. Und dann auch noch einen netten Mann für deine Seite herhalten zu lassen (Telefonnummer).

Habe deinem Hoster ne Abusemail geschickt, dein Webspace wird sehr bald down gehen Wink
Theymos wird auch noch ne PN von mir bekommen.

lg
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 19, 2014, 05:44:25 PM
 #53

@Cagrund Hab ihn auch schon angeschrieben. Ist ja echt übel was sich hier so rumtreibt. Am Besten löscht er gleich den ganzen Threat. Der Typ ist reif für die Klapse.

Das ist dann schon Abusemail 2 heute. Das sollte die Sache beschleunigen. 
T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 19, 2014, 05:54:15 PM
 #54

Quote

Ich denke damit hast Du Dich jetzt für einen Ausschluss aus dem Forum qualifiziert.

@Phantastisch: Ich denke es ist an der Zeit hier einzugreifen. - Danke.


Würde ich aber auch sagen. Und dann auch noch einen netten Mann für deine Seite herhalten zu lassen (Telefonnummer).

Habe deinem Hoster ne Abusemail geschickt, dein Webspace wird sehr bald down gehen Wink
Theymos wird auch noch ne PN von mir bekommen.

lg

@Cagrund Hab ihn auch schon angeschrieben. Ist ja echt übel was sich hier so rumtreibt. Am Besten löscht er gleich den ganzen Threat. Der Typ ist reif für die Klapse.

Das ist dann schon Abusemail 2 heute. Das sollte die Sache beschleunigen. 


Halb  so wild, ist schnell eine neue erstellt.


Vielleicht auch bald mal mit deinen Daten.. Wink
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
June 19, 2014, 05:57:12 PM
 #55

Quote

Ich denke damit hast Du Dich jetzt für einen Ausschluss aus dem Forum qualifiziert.

@Phantastisch: Ich denke es ist an der Zeit hier einzugreifen. - Danke.


Würde ich aber auch sagen. Und dann auch noch einen netten Mann für deine Seite herhalten zu lassen (Telefonnummer).

Habe deinem Hoster ne Abusemail geschickt, dein Webspace wird sehr bald down gehen Wink
Theymos wird auch noch ne PN von mir bekommen.

lg

@Cagrund Hab ihn auch schon angeschrieben. Ist ja echt übel was sich hier so rumtreibt. Am Besten löscht er gleich den ganzen Threat. Der Typ ist reif für die Klapse.

Das ist dann schon Abusemail 2 heute. Das sollte die Sache beschleunigen. 


Halb  so wild, ist schnell eine neue erstellt.


Vielleicht auch bald mal mit deinen Daten.. Wink
Du bestätigst damit schon wieder dass du scammst.
Achso: Mit meinen Daten? Oh ja, gerne! Ich schick dir gleich PN.
Dann kann ich endlich mal wieder Strafanzeige wegen Identitätsmissbrauch erstatten  Cheesy

lg
T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 19, 2014, 06:03:21 PM
 #56

Quote

Ich denke damit hast Du Dich jetzt für einen Ausschluss aus dem Forum qualifiziert.

@Phantastisch: Ich denke es ist an der Zeit hier einzugreifen. - Danke.


Würde ich aber auch sagen. Und dann auch noch einen netten Mann für deine Seite herhalten zu lassen (Telefonnummer).

Habe deinem Hoster ne Abusemail geschickt, dein Webspace wird sehr bald down gehen Wink
Theymos wird auch noch ne PN von mir bekommen.

lg

@Cagrund Hab ihn auch schon angeschrieben. Ist ja echt übel was sich hier so rumtreibt. Am Besten löscht er gleich den ganzen Threat. Der Typ ist reif für die Klapse.

Das ist dann schon Abusemail 2 heute. Das sollte die Sache beschleunigen. 


Halb  so wild, ist schnell eine neue erstellt.


Vielleicht auch bald mal mit deinen Daten.. Wink
Du bestätigst damit schon wieder dass du scammst.
Achso: Mit meinen Daten? Oh ja, gerne! Ich schick dir gleich PN.
Dann kann ich endlich mal wieder Strafanzeige wegen Identitätsmissbrauch erstatten  Cheesy

lg



Du interpretierst da wieder zuviel rein.
Habe nichts besttigt.

Angebot nach  14 Trades und 640€ beendet.
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
June 19, 2014, 06:05:07 PM
 #57

Quote

Ich denke damit hast Du Dich jetzt für einen Ausschluss aus dem Forum qualifiziert.

@Phantastisch: Ich denke es ist an der Zeit hier einzugreifen. - Danke.


Würde ich aber auch sagen. Und dann auch noch einen netten Mann für deine Seite herhalten zu lassen (Telefonnummer).

Habe deinem Hoster ne Abusemail geschickt, dein Webspace wird sehr bald down gehen Wink
Theymos wird auch noch ne PN von mir bekommen.

lg

@Cagrund Hab ihn auch schon angeschrieben. Ist ja echt übel was sich hier so rumtreibt. Am Besten löscht er gleich den ganzen Threat. Der Typ ist reif für die Klapse.

Das ist dann schon Abusemail 2 heute. Das sollte die Sache beschleunigen. 


Halb  so wild, ist schnell eine neue erstellt.


Vielleicht auch bald mal mit deinen Daten.. Wink
Du bestätigst damit schon wieder dass du scammst.
Achso: Mit meinen Daten? Oh ja, gerne! Ich schick dir gleich PN.
Dann kann ich endlich mal wieder Strafanzeige wegen Identitätsmissbrauch erstatten  Cheesy

lg



Du interpretierst da wieder zuviel rein.
Habe nichts besttigt.

Angebot nach  14 Trades und 640€ beendet.

Dann kannst du doch sicher die TID's der einzelnen Transaktionen posten, oder? Wink
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 19, 2014, 06:11:57 PM
 #58

Ganz sicher. Naja mal gut, das ich Screenshots von der Seite habe. Jetzt hat er sie offline genommen. Die IPs in den Logs (ftp etc) dürften für eine Anzeige wichtig sein. Ich hoffe, hier lässt sich bald ein Mod blicken. Wie bekommt man eigentlich so eine Fake Trust Bewertung weg? Ich lass mich ungern als pädophiler Kinderschänder bezeichnen....
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
June 19, 2014, 06:14:37 PM
 #59

Schaut es euch an:

"Wir wollen nicht mit Betrügern zusammenarbeiten"




@minerpool-de: Kontaktiere einfach Theymos, der kann dir da weiterhelfen.
T421 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 19, 2014, 06:16:21 PM
 #60



Angebot nach  14 Trades und 640€ beendet.
[/quote]

Dann kannst du doch sicher die TID's der einzelnen Transaktionen posten, oder? Wink
[/quote]

Hey,
brauche mich hier nicht mehr rechtfertigen müssen.
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!