Bitcoin Forum
May 23, 2024, 11:34:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Erledigt] Bitte löschen....  (Read 863 times)
codesight (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 21, 2014, 09:45:21 PM
Last edit: June 22, 2014, 01:25:00 PM by codesight
 #1

[Wegen Trollerei gelöscht]
Johnsinkler82
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
June 22, 2014, 11:36:56 AM
 #2

Moin,

ich gebe dir 5 Euro pro Stück.
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
June 22, 2014, 11:43:08 AM
 #3

ich sogar 6 ... mehr aber nicht.
codesight (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 22, 2014, 12:08:11 PM
 #4

Lächerlich.
Johnsinkler82
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
June 22, 2014, 12:14:59 PM
 #5

Hey, wir wollen doch alle nett zu einander sein.

Aber dein Preis ist echt zu doll, wenn du einen in der Bucht findest, Glückwunsch.

Aber hier ist das echt zu hart.
codesight (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 22, 2014, 12:36:04 PM
 #6

Hey, wir wollen doch alle nett zu einander sein.

Aber dein Preis ist echt zu doll, wenn du einen in der Bucht findest, Glückwunsch.

Aber hier ist das echt zu hart.

Der Markt macht den Preis -> http://www.amazon.de/Fury-Bifury-USB-ASIC-Miner/dp/B00GYFDPA2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403440248&sr=8-1&keywords=bifury

Wenn es einem zu teuer ist, ist das ok. Aber deshalb muss man nicht gleich dumme Sprüche los klopfen - scheint eine Gesellschaftskrankheit zu sein.

Ich hab's in einem anderen Thread schon mal geschrieben:
Windows 8 ist meiner Meinung nach auch nur 2€ wert - trotzdem liegt der Preis auf dem Markt wesentlich höher.
Der Markt macht den Preis, nicht die Meinung von einzelnen.
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
June 22, 2014, 12:41:00 PM
 #7

Aber wenn du solche Preise aufrufst, was ja in der Tat vollkommen ok ist, musst du eben auch akzeptieren, insbesonder in einem solchen Forum hier, dass entsprechende Gegenvorschläge kommen, was ebenfalls vollkommen ok ist.
Johnsinkler82
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
June 22, 2014, 12:45:17 PM
 #8

Hey, wir wollen doch alle nett zu einander sein.

Aber dein Preis ist echt zu doll, wenn du einen in der Bucht findest, Glückwunsch.

Aber hier ist das echt zu hart.

Der Markt macht den Preis -> http://www.amazon.de/Fury-Bifury-USB-ASIC-Miner/dp/B00GYFDPA2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403440248&sr=8-1&keywords=bifury

Wenn es einem zu teuer ist, ist das ok. Aber deshalb muss man nicht gleich dumme Sprüche los klopfen - scheint eine Gesellschaftskrankheit zu sein.

Ich hab's in einem anderen Thread schon mal geschrieben:
Windows 8 ist meiner Meinung nach auch nur 2€ wert - trotzdem liegt der Preis auf dem Markt wesentlich höher.
Der Markt macht den Preis, nicht die Meinung von einzelnen.

Hey, verstehe ich total und ich bringe auch keine dummen Sprüche. Aber der Amazon Preis ist ein Mondpreis da sind wir uns doch einig. Und jeder der so ein USB Asic Miner kauft will noch ein paar coins machen. Stell dir die Situation andersherum vor.

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 22, 2014, 12:59:13 PM
 #9

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich würde mir so nen Teil an die Wand hängen. Ich suche auch noch einen USB Block Erupter der alten Generation in Rot. Nicht um damit zu meinen, sondern weil das meine ersten Asics waren. Um es deutlich zu machen. Die Teile sind nichts weiter als Elektronikschrott. Nicht mehr und nicht weniger.
codesight (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 22, 2014, 01:04:13 PM
 #10

Hey, verstehe ich total und ich bringe auch keine dummen Sprüche. Aber der Amazon Preis ist ein Mondpreis da sind wir uns doch einig. Und jeder der so ein USB Asic Miner kauft will noch ein paar coins machen. Stell dir die Situation andersherum vor.

ich meinte auch nicht dich damit. Egal. Fakt ist, dass ich wesentlich mehr bezahlt hab, als ich hier verlange.
Ich orientiere mich an den Preisen in diversen Shops, nicht nur Amazon:
http://cryptostore.io/?product=bi•fury-55-ghs-usb-miner&lang=en
http://www.it-solutions-nord.de/shop/mining-hardware/bifury-5ghs-usb-miner/
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/5+-gh-s-bifury-usb-asic-miner/212079229-225-15395

Ich zwinge niemanden es zu kaufen - wer nicht will muss nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich würde mir so nen Teil an die Wand hängen. Ich suche auch noch einen USB Block Erupter der alten Generation in Rot. Nicht um damit zu meinen, sondern weil das meine ersten Asics waren. Um es deutlich zu machen. Die Teile sind nichts weiter als Elektronikschrott. Nicht mehr und nicht weniger.

Freut mich für dich. Nur hat danach niemand gefragt. Wenn du nicht interessiert bist, ist das ok - aber warum muss man dann hier gleich blöd werden, anstatt einfach die Backen zu halten und weiter zu gehen, so wie du es auch in jedem realen Laden machen würdest?
Wie gesagt, scheint ne (Internet)Gesellschaftskrankheit zu sein.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 22, 2014, 01:12:33 PM
 #11

Das ist eine Sache, an die Du Dich gewöhnen musst. Du musst begreifen, das es hier NIEMANDEN gibt, der Dir das Ding abkauft.
Ich habe hier vor 2 Monaten einen Antminer S1 für 1 BTC gekauft. Habe mit dem 1,5 Monate gemint, dann wieder für 0.4 BTC verkauft. In den 1,5 Monaten habe ich 0.65 BTC gemacht. So bin ich beim Verkauf für +/- 0 rausgegangen. Klar die Dinger (Bifury) haben mal knapp 300 € gekostet. Dafür bekommt man heute aber 400 GH (2 x S1 inkl. Versand und Zoll). Merkst Du was? Der Preis pro GH ist auf 1-1,50 € gesunken. Darum wirst Du das hier nicht loswerden. Versuch es bei Ebay, hier wirst Du ausser dumme Sprüche nichts bekommen.
Niemand der halbwegs in der Materie drinnen steckt würde hier ein 5GH Miner, geschweige denn mit so einer Preisvorstellung anbieten. Selbst wenn der nur 1 € kosten würde, wäre es sinnlos. Außer es kauft ihn sich jemand zum an die Wand hängen. (So wie ich)
Was will jemand mit einem 5 GH Miner denn noch erreichen? Aktuell kommen unterm Strich im Monat $3.42 raus. Da muss man noch den Kaufpreis abziehen und den Strom. In der nächsten Diff Stufe in 7 Tagen bringt der Miner noch $2.77. Frage Dich also, würdest Du so einen Elektroschrott zu den Preisen selbst kaufen?
codesight (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 22, 2014, 01:16:32 PM
 #12

...hier wirst Du ausser dumme Sprüche nichts bekommen.

Dann den Thread bitte löschen. Ich hab weder die Zeit, noch die Lust mich damit auseinanderzusetzen.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
June 22, 2014, 01:17:39 PM
 #13

Fakt ist, dass ich wesentlich mehr bezahlt hab, als ich hier verlange.
Da kann hier ja niemand was dafür wenn deine Investition nicht geklappt hat.
aber warum muss man dann hier gleich blöd werden, anstatt einfach die Backen zu halten und weiter zu gehen, so wie du es auch in jedem realen Laden machen würdest?
Hier hat doch niemand irgendeinen blöden Kommentar gebracht. Du scheinst ja ziemliche Aggressionen zu schieben gegen die böse
Bitcoin-Welt, die dir irgendwann einen Miner verkauft hat und sich jetzt erdreistet ihn dir nicht für den doppelten
Preis wieder abzunehmen.
codesight (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 22, 2014, 01:24:48 PM
 #14

Hier hat doch niemand irgendeinen blöden Kommentar gebracht. Du scheinst ja ziemliche Aggressionen zu schieben gegen die böse
Bitcoin-Welt, die dir irgendwann einen Miner verkauft hat und sich jetzt erdreistet ihn dir nicht für den doppelten
Preis wieder abzunehmen.

Blödsinn. Mit Mathe klappt's auch nicht ganz geklappt - s. Links oben.
Thema ist durch.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!