|
June 24, 2014, 12:08:19 PM Last edit: June 24, 2014, 12:27:49 PM by Polarstorm |
|
Wie der Titel schon sagt suche ich nen Programmierer für ein paar Projekte.
Es muss nicht jeder alles können von den Sachen, es reicht auch wenn jemand eine der Sachen kann.
Gesucht wird für:
App: Eine simple Version eines "Schiffe versenkens". Steuerung soll über "Bewegung" funktionieren. Spiel ansich ist nicht sonderlich komplex, unterscheidet sich aber deutlich vom klassischen "Schiffe versenken". Multiplayer ist zwingend notwendig, NPC Gegner nicht zwingend. Intigriertes Bezahlsystem mittels (mindestens) BTC und anderer.
Browsergame: Ebenfalls das selbe Schiffe versenken, nur halt eben als Browser Version, eventuell auch kombinierbar mit der App Version. Bin da für Umsetzungsvorschläge offen.
Skat: Eine Browser basierte (oder als Java App realisierte, oder sonst wie, Vorschläge willkommen) Skat Version. Mit Turnierfunktion, NPC-Player nicht notwendig. Intigriertes Bezahlsystem mittels (mindestens) BTC und anderer.
Konzeption etc der einzelnen Games übernehme ich, ebenso grafische Gestaltung.
Bezahlung: Entweder Festpreis, jeh nach Vereinbarung, oder Gewinnbeteiligung. Es wird also entweder ein "Arbeiter" gesucht, oder ein "Partner", bzw Freelancer.
Jeder der meint er hat genug Fähigkeiten kann sich melden, es ist nicht zwingend vorausgesetzt das derjenige eine Ausbildung in einem speziellen Fachbereich hat.
Denke als grobe Info sollte das reichen. Bei Fragen,Anregungen, etc einfach im Thread, oder PN an mich.
|