Bitcoin Forum
May 23, 2024, 10:34:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Der Neue Altcoinmarktplatz Deutschland auf Facebook !!!  (Read 758 times)
GeneToniK (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
June 30, 2014, 11:25:44 AM
 #1

Willkommen am Neuen AltcoinMarktplatz Deutschland. In dieser neuen Facebookgruppe könnt ihr eure Alltagsgegenstände gegen Cryptocurrency verkaufen. Die neue Multicoin Tipping App, mit der man inzwischen 31 verschiedene Altcoins inklusive BTC,LTC,DRK... , ist bereits integriert. Und die ersten angebote sind bereits gepostet^^

Meiner Meinung nach eine tolle Gelegenheit viele neue Leute für Bitcoins zu begeistern, und Bitcoins in Deutschland endlich einer breiteren Masse schmackhaft zu machen^^

Wünsche allen viel Spaß auf diesem neuen Crypto Flohmarkt^^

Hier ist der Link :
https://www.facebook.com/groups/AltcoinMarketplaceGermany

And don`t forget your umbrella, it looks rainy  Wink


MfG
Gene ToniK
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
June 30, 2014, 06:36:03 PM
 #2

Willkommen am Neuen AltcoinMarktplatz Deutschland. In dieser neuen Facebookgruppe könnt ihr eure Alltagsgegenstände gegen Cryptocurrency verkaufen. Die neue Multicoin Tipping App, mit der man inzwischen 31 verschiedene Altcoins inklusive BTC,LTC,DRK... , ist bereits integriert. Und die ersten angebote sind bereits gepostet^^

Meiner Meinung nach eine tolle Gelegenheit viele neue Leute für Bitcoins zu begeistern, und Bitcoins in Deutschland endlich einer breiteren Masse schmackhaft zu machen^^

Wünsche allen viel Spaß auf diesem neuen Crypto Flohmarkt^^

Hier ist der Link :
https://www.facebook.com/groups/AltcoinMarketplaceGermany

And don`t forget your umbrella, it looks rainy  Wink


MfG
Gene ToniK


Seh kein NXT. Bin ich blind?


CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
GeneToniK (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
July 01, 2014, 11:25:39 AM
 #3

Next ist noch nicht integriert, dürfte aber bei größerer nachfrage bestimmt machbar sein^^ Das ganze steht ja auch erst am Anfang, kommt denk ich noch einiges, im mom sind es 31 coins die direkt bei FB verschickt werden können^^ Würde mich selber sehr darüber freuen wenn Next dabei wäre^^
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!