Bitcoin Forum
June 22, 2024, 10:13:58 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoins auf Kreditkarte/Payoneer/Netteller auszahlen  (Read 4415 times)
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 01, 2014, 05:05:27 PM
 #1

Hey Leute,

kennt jemand eine Seite wo ich mir Bitcoins auf Kreditkarte/Payoneer/Netteller auszahlen lassen kann?
FaceTime
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
July 01, 2014, 05:19:22 PM
 #2

Xmlgold
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 01, 2014, 06:04:28 PM
 #3

Da sehe ich jetzt aber nur Banktransfer!?
FaceTime
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
July 01, 2014, 07:15:51 PM
 #4

Xmlgold bietet eine Kreditkarte an wo Mann per Bitcoin aufladen kann, genauso wie dagensia(sehr gut)
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 01, 2014, 07:26:56 PM
 #5

Suche eher eine Lösung wo ich auf meine bestehenden Kreditkarten (o. a.) aufladen kann.
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 02, 2014, 09:08:56 AM
 #6

Kennt keiner eine?
Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
July 02, 2014, 04:11:57 PM
Last edit: July 02, 2014, 04:23:30 PM by Rave
 #7

Klar doch...

Neteller kannst du vergessen, dass geht seit einigen Wochen leider nicht mehr. Früher ging's noch via VirWox, aber die haben ihre Partnerschaft gekündigt. Was nach wie vor prima funktioniert sind die Skrill Karten. Du verschiebst deine Bitcoins einfach auf VirWox, tauschst sie gegen SLL und die SLL anschliessend gegen USD oder Euros. Die kannst du dann an dein Skrill Konto auszahlen. Das ganze ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Die Skrill Karte gibt's in unterschiedlichen Währungen und die Gebühren halten sich in Grenzen. Die Karte funktioniert an der Kasse, am Geldautomaten, in Onlineshops usw.. Ich hab sie seit einigen Wochen im Einsatz und bin zufrieden damit. Früher hatte ich die Neteller Karte...da waren die Gebühren allerdings höher...und nachdem VirWox die Partnerschaft mit Neteller eingestellt hat musste ich eh was neues suchen...

VirWox: https://www.virwox.com/
Skrill Karte: https://www.skrill.com/skrill-prepaid-mastercard/overview/

Btw, im folgenden Topic findest du eine Liste von Debit & Prepaid Karten die du direkt oder indirekt mit Bitcoins aufladen kannst:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=189112.0

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 02, 2014, 04:53:36 PM
 #8

Erst einmal danke für Deine Antwort Smiley

Das SKRILL-MC ist aber eine deutsche Bank, oder? Wollte eine deutsche Bank vermeiden Wink
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 02, 2014, 04:58:34 PM
 #9

Erst einmal danke für Deine Antwort Smiley

Das SKRILL-MC ist aber eine deutsche Bank, oder? Wollte eine deutsche Bank vermeiden Wink

Skrill ist eine englische (UK) Firma.
Musst dich aber registrieren, und zertifizieren (Ausweiskopie,...)
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 02, 2014, 07:33:48 PM
 #10

Und so eine Zertifizierung wollte ich umgehen Wink

Kennt da jemand eine Möglichkeit?
Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
July 02, 2014, 07:46:57 PM
 #11

Ich suche laufend gute Angebote...aber nebst Skrill ist da derzeit nichts am Horizont. Ausser vielleicht die hier: https://xapo.com/in/campaign/debit/
Aber diese Xapo Karte wurde bereits vor einigen Monaten angekündigt...da scheint sich nicht viel zu tun.

Die Zertifizierung  hast du leider überall...auch bei Neteller & Payoneer Wink

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 02, 2014, 07:50:31 PM
 #12

Neteller & Payoneer haben aber keine deutschen Niederlassungen Wink Deswegen finde ich die beiden attraktiv. Ist ja auch so eine Sache wegen Finanzamt. Deswegen am besten nicht-deutsches Unternehmen und keine deutsche Niederlassung.
Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
July 02, 2014, 07:56:21 PM
 #13

kk, alles klar ^^

Ev. findest du ja im bereits genannten Topic was: https://bitcointalk.org/index.php?topic=189112.0
Ich suche regelmässig nach neuen Karten und versuche die besten herauszupicken und auf eventuelle Scamer, die es in diesem Bereich übrigens auch haufenweise gibt, hinzuweisen. Falls du irgend eine neue Karte finden solltest, dann poste es doch bitte gleich dort ins Topic, thx Smiley

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 02, 2014, 08:28:52 PM
 #14

Neteller & Payoneer arbeiten ja auch, meiner Kenntnis nach, damit, dass man die Karte per Überweisung auf das entsprechende US-Konto (normale US-Bankverbindung) aufladen kann.

Müsste man dann nicht nur einen Service finden, der Bitcoins auf eine US-Bankverbindung auszahlt?
21pilot
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
July 04, 2014, 08:48:03 PM
 #15

Erst einmal danke für Deine Antwort Smiley

Das SKRILL-MC ist aber eine deutsche Bank, oder? Wollte eine deutsche Bank vermeiden Wink

die Skrill Karten werden von der Newcastle Building Society, einem englischen Finanzinstitut ausgegeben Wink

the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 04, 2014, 10:04:45 PM
 #16

Hmm, wie stehen deutsche Finanzbehörden dazu? Ich meine, wenn man die Kohle am ATM abholt und nix über ein deutsches Konto laufen lässt, bekommen die dann überhaupt Wind davon?
FaceTime
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
July 04, 2014, 10:30:14 PM
 #17

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sowas raus kommt.
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 05, 2014, 04:24:58 PM
 #18

Wenn kein Anlass besteht zu forschen und man keine Fehler macht, d. h. etwas über ein deutsches Konto laufen lässt, wie soll es dann bitte rauskommen? Ich rede jetzt auch nur von rund 1.000 EUR pro Monat.
FaceTime
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
July 05, 2014, 07:23:29 PM
 #19

Die ausländischen Firmen sind auch Meldepflichtig.
the.sorcerer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 05, 2014, 07:47:25 PM
 #20

Spezifizier bitte Deine Aussage. Inwiefern meldepflichtig?

Ich arbeite selbst in einer Bank und weiß, dass Geldeingänge nirgends automatisch gemeldet werden. Erst auf Nachfrage vom Finanzamt. Bei Geldern auf Konten mit Zinsen erfolgt natürlich eine Meldung wegen den entsprechenden Steuern.

Dies ist hier jedoch nicht der Fall. Also was soll dann aus England automatisch gemeldet werden?  Huh
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!