Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:52:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: delete this topic pls  (Read 1247 times)
FlashySan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 06, 2014, 07:42:56 PM
Last edit: March 15, 2016, 04:07:56 PM by FlashySan
 #1

delete pls
1715079174
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715079174

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715079174
Reply with quote  #2

1715079174
Report to moderator
1715079174
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715079174

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715079174
Reply with quote  #2

1715079174
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
July 06, 2014, 08:20:07 PM
 #2

Angenommen, man könnte dem Typen vertrauen
und angenommen, er würde seinen Wunschpreis von $4400 erreichen,
würde sich das trotzdem nicht lohnen.

Ein Gerät kostet (bei aktuellem Kurs) ~7 BTC und bringt diese, selbst wenn sie "schon" Anfang September geliefert werden, vermutlich nicht wieder rein.
Man kann sich schon sehr glücklich schätzen, wenn doch, aber wieso sollte jemand ~$5000, oder wie in Deinem Fall €50.000 riskieren, nur um diese im Idealfall (!) wieder raus zu bekommen?
Das ergibt irgendwie wenig Sinn, erst recht nicht, wenn man bedenkt, das man ja auchnoch den Strom bezahlen muss.


Mein Tip: lass die Finger davon, egal wie vertrauenswürdig der Anbieter ist.
 
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
July 06, 2014, 09:10:17 PM
 #3

In welchem Paralleluniversum rechnet sich ein S2 in 2 Monaten? Ich glaube Du hast eine völlig falsche Vorstellung. Im Moment erreicht KEIN EINZIGER MINER einen Roi durchs minen. Egal in welcher Größe, egal welches Fabrikat.

Kauf Dir für die 50k Euro lieber BTC und warte auf das nächste Hoch. Das ist zwar auch risikobehaftet bis zum Gehtnichtmehr aber du hast wenigstens eine Chance, die Du beim Minen nicht hast. Lass die Finger von. Abgesehen davon glaube ich nicht, das Du einfach so 50k von der Bank bekommst. Selbst mit einem sicherem Job nicht.

1. Gesetz im Bezug auf jede Cryto Währung: Gib nie mehr aus als Du bereit bist zum Fenster rauszuschmeissen. Nimm NIE Kredite für Cryptozeugs aus!

Wenn Du bereit bist die 50k zum Fenster rauszuschmeissen, dann spende die zum Beispiel an die Kinderhilfe Leipzig e.V. oder an die Arche in Berlin. Dann hast Du wenigstens ein gutes Gefühl dabei.

Solltest Du Dich echt für einen Hardwarekauf entscheiden, dann bist Du nicht mehr zu retten. 
usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 556

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
July 06, 2014, 09:58:53 PM
 #4

Wie gesagt ich will das selber nicht zum Minen benutzen...die SP30 werde ich nur zum weiterverkauf anbieten...und den S2 gebe ich sowieso nach 14 Tagen wieder zurück.

Achja was wäre denn deine Meinung? Was würde sich denn sonst lohnen? Cloud Mining?

BTC Kaufen und halten. Alles was mit mining zutun hat bringt nur den verkäufern geld ein Wink
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
July 07, 2014, 12:05:57 AM
 #5

Wie gesagt ich will das selber nicht zum Minen benutzen...die SP30 werde ich nur zum weiterverkauf anbieten...und den S2 gebe ich sowieso nach 14 Tagen wieder zurück.

Achja was wäre denn deine Meinung? Was würde sich denn sonst lohnen? Cloud Mining?

wie willst du den s2 den zurück geben ? -> dir sollte klar sein, das du den gezogenen nutzen in rechnung gestellt bekommst und dieser in der regel hoch ausfällt -> genau wegen solchen sry "scheiss" aktionen.... wie dreist kann man sein ?

ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
July 07, 2014, 05:24:49 AM
 #6

...habe aber bereits das komplette Grundwissen...

...Minen unter 1-5 TH/s nicht mehr lohnt

i'm sorry, doesn't compute.

Was du willst, ist Leute verarschen und Idioten ausnutzen, BTC sind dir völlig egal.
Kauf dir viele und/oder große Miner bei irgendeinem Hersteller und vertick die bei ebay.
Da seit ihr unter euch.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
July 07, 2014, 06:44:30 AM
 #7

Da Du das hier öffentlich machst und Dir bewusst bist, das Du hier die Regeln schamlos ausnutzt, könnte man Dir Betrug unterstellen. Hoffen wir mal, das der Typ von Ebay hier mitliest und Dir richtig den Arsch versohlt. Armes Deutschland.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1510


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
July 07, 2014, 07:22:23 AM
 #8

Moin moin Leute!  Cheesy

Ich habe es endlich geschafft nach 100 maligem regestrieren mich endlich erfolgreich anzumelden...

Soweit so gut. Ich bin noch neu in der Bitcoin Welt, habe aber bereits das komplette Grundwissen.

Süß. Glaub mir, Du hast keine Ahnung. Ich bin nicht neu hier und habe nicht "das komplette Grundwissen".

Nunja da sich das Minen unter 1-5 TH/s nicht mehr lohnt, habe ich gemerkt, dass man mit Group Buys sehr viel raushauen kann...ich bin stark am überlegen in diesem Thread mitzumachen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=656170.0;all

Die Sache ist nur die, dass irgendwie keiner da Vertrauensfragen hat und der Ersteller des Threads scheint sich wohl auch darum nicht zu kümmern...er selber hat aber erst 55 Posts und ich weiß nicht was ich da jetzt tun soll...ich würde nämlich aufjedenfall einen Kredit von 50.000 Euro besorgen und mir so viele von diesen dicken Geräten holen wie es geht...schätze mal 15-20 Stück kann man da kriegen.

Ich finde es hat eine gewisse Komik das Du hier von Vertrauen redest, bei dem was Du weiter unten so von Dir gibst.

Falls das alles nicht klappt, würd ich gerne wissen wie es aussieht wenn man Group Buys nur für die deutschen Nutzer macht. Vorallem kann man da sich auch rechtlich Versichern, indem man gewisse schriftliche Verträge unterzeichnet wo beide Parteien abgesichert sind usw....

Jemand ne Idee wie ich da nun dem Group Buy vertrauen kann ?
Und wie schauts mit deutschen Group Buys aus?

Liebe Grüße
 Wink

Nach der Nummer hier? Mit Dir? Nope, baba.

Ich zitier Dich mal, sicher ist sicher:

Ich würde ja in Euros zahlen und diese dann auf eBay wieder zum Einkaufspreis in Euros verkaufen...das würde sich schon lohnen. ca. 500-700 Euro gewinn pro Gerät.

Ich habe gerade da erfahren, dass man Escrow benutzen kann also dass man den Hersteller direkt kontaktiert, damit man auch auf der sicheren Seite ist und man alles direkt per Post bekommt.

Hast du denn noch andere Ideen wie ich hier gut und viel Kohle machen kann? Ich kriege morgen meinen Antminer S2 und der würde sich nur die ersten 2 Monate rentieren...schicke diesen aber nach 14 Tagen wieder zurück...

Gut und viel Kohle machen? Klingt eher als würdest Du nach quick and dirty Lösungen suchen. Es gibt hier genau 2 Möglichkeiten viel Geld (oder Bitcoin) zu verdienen. Das eine ist harte Arbeit das andere ist große Risiken eingehen (was meist auch mit harter Arbeit verbunden ist). Es gibt hier keine magische Abkürzung. Wenn Du das glaubst, geh einfach wieder.

Wie gesagt ich will das selber nicht zum Minen benutzen...die SP30 werde ich nur zum weiterverkauf anbieten...und den S2 gebe ich sowieso nach 14 Tagen wieder zurück.

Achja was wäre denn deine Meinung? Was würde sich denn sonst lohnen? Cloud Mining?

Cloud Mining? Lol, Kannst Dir ja mal ausrechnen was Du mit XGH/s bekommst und was Du so dafür zahlst. Cloud Mining ist effektiv das vermieten von Minern. Wenn mein Miner Gewinne abwirft, warum sollte ich ihn dann vermieten und dadurch weniger Geld verdienen?

naja der typ hat auf ebay eine 14 tägige rückgabefrist angegeben und ich kenne mich damit gut aus...also keine sorge. ja is zwar scheiße von mir, aber ich will auch in die bitcoin welt einsteigen...die gesellschaft ist nunmal total materialistisch, egoistisch und gierig. ich will auch was vom stück kuchen abhaben...

Keine Sorge? Wieso sollten wir uns Sorgen um Deine Zukunft machen? Wir kennen Dich nicht. Aber das bisschen was Du hier von Dir offenbart hast wird ganz sicher dazu führen das wir uns deinetwegen Sorgen machen.

"Die Gesellschaft" ist materialistisch, egoistisch und gierig? Schonmal darüber nachgedacht wer "die Gesellschaft" ist? Unter anderem bist Du das. Es liegt also auch in Deiner Macht das zu ändern. Aber neee, Du willst auch Kuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=kRrP-bZvD2s


Du bist hier in einer Welt wo vor wenigen Jahren noch die Bitcoins ganz verschenkt wurden. Damals als nur wenige daran geglaubt haben, lag das Geld hier Buchstäblich auf den Straße des Bussystems. Wieso? Weil die Chance sehr gering war das überhaupt was draus wird, entsprechend das Investitionsrisiko sehr hoch.

Da Du das hier öffentlich machst und Dir bewusst bist, das Du hier die Regeln schamlos ausnutzt, könnte man Dir Betrug unterstellen. Hoffen wir mal, das der Typ von Ebay hier mitliest und Dir richtig den Arsch versohlt. Armes Deutschland.

Gibt da genau einen Händler auf ebay. http://www.ebay.de/usr/hadsystems
vielleicht bekommen die in den nächsten Tagen auch 1-5 Mails. Wer weiß das schon?
Quote
Nicht, dass ich das jetzt vormach,
das ist nur ein Vorschlag.

Bin mir nach deren Rücktrittsbedingungen eh nicht so sicher das sich das lohnt. Die werden ziemlich genau Wissen wieviel die Dinger pro Tag machen. Würd mich nicht mal wundern wenn Die ziemlich gut abschätzen können (oder ggf. sogar versteckte logs haben) wie lange die Kiste am laufen war.

Im not really here, its just your imagination.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
July 07, 2014, 08:16:42 AM
 #9

naja der typ hat auf ebay eine 14 tägige rückgabefrist angegeben und ich kenne mich damit gut aus...also keine sorge. ja is zwar scheiße von mir, aber ich will auch in die bitcoin welt einsteigen...die gesellschaft ist nunmal total materialistisch, egoistisch und gierig. ich will auch was vom stück kuchen abhaben...

mal davon ab das dein verhalten eine frechheit ist -> den gezogenen nutzen wirst du ihm erstzen müssen, was def. richtig ist...

hoffe mal der händler ist clever und zieht dir die hammel beine lang....

und das ZU RECHT !!

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
July 07, 2014, 08:37:56 AM
 #10

naja der typ hat auf ebay eine 14 tägige rückgabefrist angegeben und ich kenne mich damit gut aus...also keine sorge. ja is zwar scheiße von mir, aber ich will auch in die bitcoin welt einsteigen...die gesellschaft ist nunmal total materialistisch, egoistisch und gierig. ich will auch was vom stück kuchen abhaben...

anscheinend kennst Du dich doch nicht aus!
Wie siehts mit der rückgabe der erbrachten leistung des miners aus?
Um es für dich verständlich zu machen.
Der Verkäufer will von dir die Thoretisch erminten BTC des Miners von dir


Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
July 07, 2014, 02:33:07 PM
 #11

mensch mensch mensch was hier abgeht nur weil ich einmal "arrogant" bin...

tut mir leid dass ihr das alle in den falschen hals kriegt, aber ich habe mir nunmal den miner bestellt und dann gemerkt: oh kacke die rechnung geht langfristig ja nicht auf...und da er nur geschrieben hat "14 Tage Rückgaberecht" ohne weiteres, werde ich dies auch nutzen. Es heißt ja nicht, dass ich diesen jetzt 14 Tage durchlaufen lasse und dann am ende zurückschicke. ich werde den vielleicht 1 woche laufen lassen können, da die lieferung gerade auf sich warten lässt.

es tut mir aufrichtig leid, dass ihr jetzt von mir mega sauer seid. ich versteh eure wut auf mich und merke wie leicht man einen falschen eindruck vermitteln kann Cheesy...wer mich persönlich kennt, weiß dass ich genau das gegenteil davon bin.

back 2 topic:

diese sache mit den groupbuys geht natürlich auf....man nehme:

1 SP30 = 3700€
im groupbuy würde der um ca 600-800€ gedrückt werden = 3000€

bestell ich also 15 stück davon sind es 45.000€...plus steuern etc würde ich mal glatt 55.000€ daraus machen..

so verkaufe ich diese 15 stück dann 1-2 monate später wo die ausverkauf sind, kann ich locker 4-5k verlangen und so habe ich einen riesen gewinn. was ist daran jetzt "magisch" oder "unrealistisch" ?

ob da nun extra dabei stehen muss das ein evtl. gezogener nutzen bezahlt werden muss glaube ich nicht -> ich kenne es so, das ein nutzen bei rückgabe immer zu zahlen ist entseiden der verkäufer verzichtet darauf...
desweiteren ist der miner in 2 wochen def. weniger wert... diesen schaden wirst wohl zahlen  Wink

wird ne lustige sache...

by the way... ich glaube nen GB, den du startest macht keiner der das hier ließt mit....

david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
July 07, 2014, 03:06:23 PM
 #12

Super Plan Junge, und du machst auch einen top sympathischen Eindruck! Deine Rechnungen stimmen natürlich,
frag doch am besten gleich ob du den Kredit nicht auf 100.000 Euro aufstocken kannst.. Da wär dann noch mehr
Profit für dich drin!

(psst.. Wink )
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!