Bitcoin Forum
May 25, 2024, 07:25:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verkaufe Prospero X-3 // 2 TH  (Read 1000 times)
Symbiontic (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 07, 2014, 01:07:09 PM
Last edit: July 07, 2014, 02:02:22 PM by Symbiontic
 #1

Hallo liebe Community,

ich habe hier einen Prospero X-3 zu verkaufen.
Dieser Miner macht 2 TH/s.
Der Miner kommt bei mir nächste Woche Mittwoch an.
Habe den Thread nur schon einmal erstellt, falls jemand interesse haben sollte und davor noch ein paar Fragen hat.

Wer sich dafür interessiert kann mir gerne eine PM schicken oder einfach in den Thread schreiben.
Der Link zu dem Miner: http://www.blackarrowsoftware.com/store/prospero-x-3.html

Ihr könnt den Miner dann gerne persönlich abholen kommen oder ich schicke ihn euch zu, sobald das Geld/die BTC überwiesen wurden.

Bei Interesse einfach einen Preisvorschlag an mich senden.
MfG

Symbiontic
zerodegree79
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile WWW
July 07, 2014, 01:18:02 PM
 #2

Quote
Quote
>>>> We are still manufacturing this item, it will not be shipped immediately <<<<

Wie darf ich dann das verstehen?

194QBapNFUcYvBX2Ak1FR4ZZXSQy83ELS7
http://pbmining.com?ref=zerodegree79
http://coinking.io/?r=16122
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
July 07, 2014, 01:19:55 PM
 #3

Hallo liebe Community,

ich habe hier 36-mal jeweils einen Prospero X-3 zu verkaufen.
Einer dieser 36 Miner macht 2 TH/s.
Wer sich dafür interessiert kann mir gerne eine PM schicken oder einfach in den Thread schreiben.
Der Link zu dem Miner: http://www.blackarrowsoftware.com/store/prospero-x-3.html

Ihr könnt den Miner dann gerne persönlich abholen kommen oder ich schicke ihn euch zu, sobald das Geld/die BTC überwiesen wurden.

Bei Interesse einfach einen Preisvorschlag an mich senden.
MfG

Symbiontic


hast du die miner bei dir schon "in hand" ?
bilder ?

Symbiontic (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 07, 2014, 01:24:27 PM
 #4

Hallo Wolke und zerodegree79,

ahh ja das habe ich vergessen... die Miner werden bei mir erst nächste Woche Mittwoch ankommen, aber das ist sicher.
Ich habe es nur hier schon einmal reingestellt, damit falls jemand interesse hat, sich mal melden kann.
Bezahlung ist natürlich erst dann notwendig wenn ich die Miner da habe und ihr auch Bilder gesehen habt oder sie euch vorort angeschaut habt.
Ich werde das aber auch noch oben mit in den Anfangspost reinschreiben.
MfG
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
July 07, 2014, 01:31:13 PM
 #5

Ein Newbie, welcher hier mit einem Post Miner im Wert von über 150k € anbietet und mehr weiß als der Hersteller der Dinger. Die haben bis Dato gar nichts geliefert, da die Dinger noch nicht fertig sind. Wie kommst Du darauf, das die nächste Woche da sind? Bisher ist mir nicht ein Fall bekannt, die einen x1/x3 erhalten hätten.
Symbiontic (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 07, 2014, 01:36:33 PM
 #6

Hallo minerpool-de,

also 1. ist das ein neuer Account, damit ich nicht so zugespammt werde.
Und 2. bin ich nicht daran interessiert eine Diskussion anzufangen.
Es geht mir lediglich darum, dass die Leute den Thread sehen und wer interesse hat, kann sich melden und wer nicht der lässt es. Wenn die Miner angekommen sind werde ich Bilder reinstellen, damit mir solche Posts erspart bleiben und wer mir dann Photoshop unterstellt kann persönlich vorbeikommen und sich die Miner anschauen. Ich weiß von einem guten Freund/Kontakt von mir das meine Miner nächste Woche kommen werden.
MfG
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
July 07, 2014, 02:25:18 PM
 #7

wow hatte da im dezember einen bestellt aber nie bezahlt da ich dachte das nen abzug...
die wollten damals im februar liefern... scheint ja gut geklappt zu haben..
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
July 07, 2014, 03:46:41 PM
 #8

Lass die Finger von. Bestellt man, steht da "in Stock". Schaut man in die Produktdetails steht da, das die die Dinger herstellen und ein schneller Versand NICHT möglich ist. Nun überlege mal wann die erste Batch aufgenommen wurde. Glaube es war November / Dezember 2013! Du kannst Dir also ausrechnen, wann die (wenn man später bestellt hat) ausliefern, wenn noch nicht mal die Dezemberbatch raus ist.
Black Arrow ist für mich im Bereich Scamverdacht angesiedelt.
DraGott
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
July 08, 2014, 11:16:48 AM
 #9

Sehe BlackArrow mitlerweile auch eher als Scam.

Im November habe ich für einen X1 bezahlt und geliefert ist noch nix. Dabei wurde im März noch ganz deutlich versprochen, sie kämen Anfang Mai -_- ...
Nun können die einem auf Anfrage ja auch nicht mal mitteilen wann die Miner rausgehen. Es ginge nicht, da sie Batchweise geliefert werden und im System nicht nachvollziehbar ist welcher Kunde wann bedient wird o.O ...
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
July 09, 2014, 05:50:12 AM
 #10

Naja,...

Immerhin scheinen die tatsächlich so langsam ins Shipping zu gehen...

Siehe : http://www.ebay.de/itm/120GH-Asic-Bitcoin-Miner-Prospero-X-1-von-Black-Arrow-LCD-inkl-Controller-/221480983781?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item33914b9ce5#ht_2314wt_1154

PS: Ich will hier keine Werbung für die Dinger machen, sind eh völlig überteuert, nur nen bisschen Hoffnung für die
verbreiten, die da bestellt haben...

MfG Tom
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!