Bitcoin Forum
May 14, 2024, 05:14:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Antminer S2 über eine WLAN Brücke?  (Read 1569 times)
Metamorpher (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
July 07, 2014, 05:04:41 PM
Last edit: July 07, 2014, 05:19:35 PM by Metamorpher
 #1

Hi,ich kann irgendwie das Gerät nicht dazu bringen das er sich über eine WLAN Brücke ins Internet Connected.

Ich beschreibe mal die Situation: im Wohnzimmer habe ich einen Internet Router mit einem anderen der im Keller steht über eine Brücke verbunden, sobald so gut, alle Geräte wie Computer, Laptop,  BluRay Player, Fernseher usw funktionieren wunderbar, dieses Antminer S2 will einfach nicht über LAN Kabel der an den zweiten Router im Keller angeschlosssen ist funktionieren sagt mir immer ist nicht mit dem Internet verbunden, ist das möglich das er nur an den direkten Internet Router angeschlossen werden muss und nicht über eine Brücke/Bridge funktioniert? Er funktioniert an dem Internet Router, aber im Wohnzimmer wird es warm wie in der Sauna und saulaut ist er ausserdem auch noch.

Hatte jemand schon so ein Problem, kann mna das irgendwie lösen ohne das der im Wohnzimmer aufgestellt werden muss?
1715663664
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715663664

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715663664
Reply with quote  #2

1715663664
Report to moderator
1715663664
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715663664

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715663664
Reply with quote  #2

1715663664
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 11, 2014, 12:55:16 PM
 #2

Du hast Dir also sozusagen einen Repeater gebaut?
Damit ich es richtig verstehe (Dein Satzbau ist sehr schwierig zu lesen):

Im Wohnzimmer 1 physikalischer Router den Du über WLAN mit einen physikalisch vorhandenen Router im Keller "verlängert" hast?

Hast Du an den Router im Keller mal zum Test was anderes angeschlossen? (z.B. Notebook).
Hast Du dort zum Test auch das WLAN des Latops ausgeschaltet?
Nicht, dass er zwar mit Kabel angeschlossen ist, sich das Signal aber über WLAN "von oben" abgreift und Du nur denkst es wäre das
LAN. Kurzum... ist der Repeater wirklich richtig konfiguriert?
Oft eine Fehlerquelle die übersehen wird.
Manchmal kommt es auch vor, dass z.B. ein falsches Kabel verwendet wird was nicht sofort ersichtlich ist.
Crossover Kabel sehen z.B. auf den ersten Blick gleich aus und passen auch, aber die Adern sind gekreuzt (Crossover).
Teste mal ein anderes LAN Kabel.

Wenn tatsächlich ein Signal anliegt und es konstant und ohne Unterbrechungen ist, sollte der S2 problemlos funktionieren.
Mal blöd aus eigener Erfahrung heraus gefragt...
Neben Deinem Router im Wohnzimmer steht nicht zufällig ein Klavier?
Ich hatte so nämlich mal wunderbare Störungen da scheinbar die Saiten das WLAN Signal sporadisch gedämpft hatten.

So weit erst mal

 

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Metamorpher (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
July 30, 2014, 11:48:34 AM
 #3

Du hast Dir also sozusagen einen Repeater gebaut?
Damit ich es richtig verstehe (Dein Satzbau ist sehr schwierig zu lesen):

Im Wohnzimmer 1 physikalischer Router den Du über WLAN mit einen physikalisch vorhandenen Router im Keller "verlängert" hast?

Hast Du an den Router im Keller mal zum Test was anderes angeschlossen? (z.B. Notebook).
Hast Du dort zum Test auch das WLAN des Latops ausgeschaltet?
Nicht, dass er zwar mit Kabel angeschlossen ist, sich das Signal aber über WLAN "von oben" abgreift und Du nur denkst es wäre das
LAN. Kurzum... ist der Repeater wirklich richtig konfiguriert?
Oft eine Fehlerquelle die übersehen wird.
Manchmal kommt es auch vor, dass z.B. ein falsches Kabel verwendet wird was nicht sofort ersichtlich ist.
Crossover Kabel sehen z.B. auf den ersten Blick gleich aus und passen auch, aber die Adern sind gekreuzt (Crossover).
Teste mal ein anderes LAN Kabel.

Wenn tatsächlich ein Signal anliegt und es konstant und ohne Unterbrechungen ist, sollte der S2 problemlos funktionieren.
Mal blöd aus eigener Erfahrung heraus gefragt...
Neben Deinem Router im Wohnzimmer steht nicht zufällig ein Klavier?
Ich hatte so nämlich mal wunderbare Störungen da scheinbar die Saiten das WLAN Signal sporadisch gedämpft hatten.

So weit erst mal

Getestet habe ich Bluray Player, Fernseher mit Smart Funktion, Laptop und meinen Rechner alles läuft über die Brücke und hat keine Probleme damit, aber nur der S2 Miner kann sich nicht verbinden, habe schon alles mögliche ausprobiert auch Port Forwarding und Port Trigger trotzdem klappt es nicht er sagt einfach es gibt keine Verbindung zum Internet. Musste mir jetzt 30m langen Kabel kaufen und durch das ganze Haus ziehen lassen damit es funktioniert.

Die Brücke erkennen diese Mist Dinger nicht.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!